Open Flair Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2018 (u.a. mit Beatsteaks, Kraftklub, Marteria)

eröffnet von Hardbreaker141 am 14.08.2017 22:59 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von HybridSun95


Featherweight und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
MuffPotter87
27.03.2018 08:13

Bad Religion
You Me At Six
Skindred
Milliarden
The Picturebooks
Götz Widmann
Hockey Dad

Furby104
28.03.2018 12:18

Bad Religion sind übrigens nicht der Cypress Hill Ersatz.
Auf dem Titelbild bei Fb ist nach In Flames noch ein Platzhalter.
Ich würde Parkway Drive feiern

HybridSun95
HybridSun95
28.03.2018 12:37·  Bearbeitet

Bei der Größe des Platzhalters tippe ich eher auf Sum 41

Furby104
28.03.2018 14:08

Das Titelbild wurde gerade nochmal überarbeitet und jetzt ist der Platzhalter weg

StonedHammer
StonedHammer
15.05.2018 17:27Admin


HybridSun95 schrieb:


Habe das Gefühl, dass unter den Beatsteaks Sum 41 stehen könnte.

Zitat anzeigen


und das für 80 bzw 110 mit campen! hier sieht man wie man seine kunden für kleines geld richtig bindet (unabhängig vom chillfaktor vor ort)

buetti
01.06.2018 20:44

Neue Bestätigung
Editors
Kmpsprt
Kai & Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmik
Schrottgrenze
Kopfecho
The Pinpricks
Passepartout
Sonic Circus
Dreimillionen
Aber Hallo
B6bbo

kato91
14.07.2018 18:09

Da sieht man dann auch mal schwarz auf weiß, wie schwach das Line Up dieses Jahr ist...

bambadidi
bambadidi
14.07.2018 19:56

Find's im Vergleich zum letzten Jahr auch Recht schwach.
Einen richtigen Ersatz für Cypress Hill gab es ja auch nicht ...

kato91
15.07.2018 04:06


bambadidi schrieb:
Find's im Vergleich zum letzten Jahr auch Recht schwach. Einen richtigen Ersatz für Cypress Hill gab es ja auch nicht ...

Zitat anzeigen


Naja, Editors. Aber komplett verheizt. Verstehe nicht, warum die auf solchen Festivals spielen. Perlen vor die Säue

attila80
17.07.2018 15:52

Und Graveyard spielen mittags um 14 Uhr.....neee also dieses Jahr ist das echt mal gar nix.

Lenn
Lenn
24.07.2018 12:48

Erst-OF-Fahrer hier, daher folgende Frage: Was genau ist ist der "Festivalsupermarkt" der häufiger in den FAQs erwähnt wird? Wahrscheinlich nicht vergleichbar mit dem LIDL-Rockshop bei RaR, oder? Kommt man vom Campingplatz als alternative Einkaufsmöglichkeit gut zum "Neukauf Hellwig" im Norden?

Furby104
24.07.2018 12:51

Am camping Eingang ist ein größerer pavillion von glaube Edeka... Die haben immer das nötigste was man so braucht.

Ein Bus fährt aber auch immer wieder zum Edeka in die "Stadt "... Ist aber auch nur ein Fußweg der in 15-20 min geht

Domme95
24.07.2018 14:29Veranstalter

Die Infos oben sind alle richtig der Edeka ist super zu empfehlen beim Frühstück dafür kriegst du alles.

Am schnellsten zu Erreichen vom Camping Platz aus ist der Lidl und der Tegut in Eschwege, dazu muss man nur beim Camping Platz Eingang über die brücke und nach links laufen ist also in so 5-10 min Erreichbar.

Lenn
Lenn
24.07.2018 17:52

Vielen Dank für eure Antworten! Es geht eigentlich nur um die üblichen Frühstücks-Besorgungen, die ja sicher mit dem "Festivalsupermarkt" bzw. einem Bäcker in der Innenstadt zu erledigen sind.

Semmi94
24.07.2018 23:58

Beim durchblättern des Programmheftes und des Timetables ist mir aufgefallen, dass für Freitag 17:15 Uhr auf der Freibühne und Samstag 22:50 Uhr Seebühne der Slot jeweils noch unbesetzt ist, kommt da etwa noch eine Ankündigung?

Ich wundere mich auch sehr, dass die Donots offenbar nicht kommen dieses Jahr, da sie Festivals spielen und ja auch quasi Stammgast sind beim Flair ?

Domme95
30.07.2018 23:28Veranstalter

Wie macht ihr es mit dem Kühlschrank wärend der Nachtruhe wenn der Generator aus muss? Wir haben dieses Jahr das erste mal einen dabei daher die Frage. Letztes Jahr mit Gas Kühlschrank kein Thema.

DrHirntot
31.07.2018 07:27


Domme95 schrieb:
Wie macht ihr es mit dem Kühlschrank wärend der Nachtruhe wenn der Generator aus muss? Wir haben dieses Jahr das erste mal einen dabei daher die Frage. Letztes Jahr mit Gas Kühlschrank kein Thema.

Zitat anzeigen


Also dir Security kontrolliert da schon sehr genau, ob Generatoren noch nach 2 Uhr betrieben werden.

Ihr solltet euch überlegen einen Gas-Kühlschrank mitzunehmen.

Semmi94
31.07.2018 16:21·  Bearbeitet

hatten letztes Jahr auch einen mit Strom betriebenen Kühlschrank. Nachts war er zwar aus, aber da er den ganzen Tag über lief hatten wir da keine Probleme bekommen, was Kühle getränke betrifft.

Naja letztes jahr war auch Dauerregen und kein vergleich zu den Temperaturen dieses Jahr.

Wir werden aber wieder auf die gleiche Lösung setzen. Zusätzlich werden wir noch 2 alte Feuerlöscher für Trockeneis mitnehmen.

Furby104
31.07.2018 17:35


schrieb:
Beim durchblättern des Programmheftes und des Timetables ist mir aufgefallen, dass für Freitag 17:15 Uhr auf der Freibühne und Samstag 22:50 Uhr Seebühne der Slot jeweils noch unbesetzt ist, kommt da etwa noch eine Ankündigung?

Ich wundere mich auch sehr, dass die Donots offenbar nicht kommen dieses Jahr, da sie Festivals spielen und ja auch quasi Stammgast sind beim Flair ?

Zitat anzeigen


Einer der Slots wird denke ich an "Das Lumpenpack" gehen. Wurden heute mit einem Bild auf Facebook "bestätigt"

Semmi94
31.07.2018 19:13


Furby104 schrieb:


schrieb:
Beim durchblättern des Programmheftes und des Timetables ist mir aufgefallen, dass für Freitag 17:15 Uhr auf der Freibühne und Samstag 22:50 Uhr Seebühne der Slot jeweils noch unbesetzt ist, kommt da etwa noch eine Ankündigung?

Ich wundere mich auch sehr, dass die Donots offenbar nicht kommen dieses Jahr, da sie Festivals spielen und ja auch quasi Stammgast sind beim Flair ?

Zitat anzeigen


Einer der Slots wird denke ich an "Das Lumpenpack" gehen. Wurden heute mit einem Bild auf Facebook "bestätigt"

Zitat anzeigen


fürs Lumpenpack gibts nen extra Slot als Opener am Mittwoch. Habe aber mittlerweile herausgefunden, dass die Slots für die beiden abgesprungenen Bands Gloria und The Flatliners vorgesehen waren und momentan wohl noch Ersatz gesucht wird.