Kettcar - Ich vs. Wir

Kettcar Forum: Diskussion zum Album Ich vs. Wir

eröffnet von ralf321 am 11.08.2017 12:06 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut


defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
11.08.2017 17:00·  BearbeitetAdminSupporter

Der Song hat so ungefähr alles, wofür ich Marcus Wiebusch als Songwriter und Kettcar als Band so feier und liebe.

Kaan
Kaan
11.08.2017 17:04·  BearbeitetAdminSupporter



"Es ist uns eine große Freude, folgende Informationen zu verkünden:

Das fünfte, von Philipp Steinke produzierte, Kettcar Album hört auf den Namen "Ich vs. Wir" und erscheint am 13. Oktober 2017 bei Grand Hotel van Cleef. Die 11 neuen Lieder darauf heißen wie folgt:

01. Ankunftshalle
02. Wagenburg
03. Benzin und Kartoffelchips
04. Sommer '89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)
05. Die Straßen unseres Viertels
06. Auf den billigen Plätzen
07. Trostbrücke Süd
08. Mannschaftsaufstellung
09. Das Gegenteil der Angst
10. Mit der Stimme eines Irren
11. Den Revolver entsichern

Vorbestellbar ist das Album ab jetzt in allen Versionen über den GHvC-Shop: bit.ly/Kettcar_IchvsWir

"Ich vs. Wir" erscheint in insgesamt 4 physischen Versionen: die CD Ltd. Edition kommt mit Digipak Stanz-Cover, die normale CD Version im Standard Digipak.

Die Ltd. Edition Vinyl Version kommt im gestanzten Gatefold-Cover und großem LP-Booklet im Format 30x30cm. Die LP Standard Version in normaler Kastentasche mit Textblatt.

Mitglieder des Club van Cleef erhalten das Album in der Ltd. Edition in einer exklusiven Vinyl-Farbe.

Natürlich ist das Album auch bei allen anderen Händlern vorbestellbar.

Digitale Vorbestellung: snip.ftpromo.net/ichvswir"

Quelle

concertfreak
concertfreak
11.08.2017 23:48Supporter

Da ist sie wieder, diese Gänsehaut. Wie genial. Freue mich riesig auf Album und Tour. Mittwoch geht's los. Düsseldorf - Karlsruhe - Fest van Cleef Hamburg

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.08.2017 11:54·  BearbeitetSupporter

Ich bin wegen Open Flair und Pukkelpop erst Sonntag dazu gekommen, den Song zu hören. Aber: Seitdem läuft er rauf und runter. Was. Für. Ein. Lied.
Schon jetzt einer der Songs des Jahres. Großartig.

Zwieback
23.08.2017 18:20

Eigentlich gar nicht meine Band, aber durch den Erzählstil, und alles was damit einher geht, ein absolut starker Song. Vielleicht gebe ich dem Album mal eine Chance

3PastorOfMuppetsund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
13.10.2017 14:20Supporter

Ich lege mich fest: Bestes deutsches Album 2017. So gut und so wichtig!


13.10.2017 19:02

Was für ein Album!!! Hätte nicht damit gerechnet, dass Kettcar sich so eindrucksvoll zurückmelden.



Die Texte sind auch wieder klasse.

1Luddddi gefällt das
concertfreak
concertfreak
14.10.2017 16:10Supporter

"Irgendwann ist immer nur ein anderes Wort für 'nie'." Alleine diese Textzeile... Dazu Marcus' Stimme. Wahnsinn. Album läuft rauf und runter. Was freue ich mich auf die Tour!