Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

355 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
sadfad
sadfad
06.01.2018 19:10Supporter

Naja ich schaue mal was den Rumble so bringt. Ich muss zugeben, dass ich das ganze momentan nicht mehr verfolge. Nachdem Lesnar und der komische Inder die Titel hatten, hatte ich echt keine Lust mehr. Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Rated-R
09.01.2018 16:13


sadfad schrieb:
Naja ich schaue mal was den Rumble so bringt. Ich muss zugeben, dass ich das ganze momentan nicht mehr verfolge. Nachdem Lesnar und der komische Inder die Titel hatten, hatte ich echt keine Lust mehr. Smiley

Zitat anzeigen


Jinder ist aus dem Main Event Geschehen zum Glück raus, das ging dann auch schneller als Gedacht. AJ ist einfach das Komplett-Paket eines Wrestlers und trägt den Titel zum Glück wieder. Die Owens & Zayn / Bryan & McMahon Geschichte zieht sich tatsächlich schon lange, aber lieber so als, zu schnell fallen lassen. Denke aber es wird einfach in einem Owens vs Zayn Match bei WM enden.

Eigentlich bin ich großer Lesnar Fan, aber er liefert einfach nicht mehr ordentlich ab, wenn er denn mal da ist. Das Match gegen AJ war von der Länge endlich mal motivierend aber Lesnar hat ordentlich gebotcht.

Mein Traumszenario wäre ja, dass Strowman beim Rumble den Titel holt, indem er Kane pinnt. Lesnar ist dann weiterhin unbesiegt. Reigns kann dann immer noch ankommen und ihn herausfordern. Die WWE kann nicht noch mal Stowmans Momentum ignorieren. Der Mann ist DIE Attraktion bei RAW, steigert seine Fähigkeiten stetig und ist over wie sau.

Den Rumble kann dann jemand anderes gewinnen und z.B. AJ herausfordern.

Aber naja, am Ende gewinnt Reigns den Rumble und Lesnar behält seinen Titel, Dann gibt's ein Intercontinental vs Universal Championship Match bei WM und Reigns ist beste und stärkste Wrestler... wird aber dafür ausgebuht.

masterofdisaster666
09.01.2018 17:00

Wenn man nur den letzten Absatz liest könnte man meinen wir sind im Jahr 2015. Smiley

7Dup
7Dup
09.01.2018 21:28

Ich hoffe die stellen Reigns ohne RR Sieg gegen Lesnar und lassen den RR Sieg dem blauen Brand.
So over werden sie Reigns bis zum Rumble nicht bekommen als dass das zieht. Den Horror hatten sie schonmal.
Ich hoffe persönlich auf einen Nakamura Sieg und ein WM Match gegen Styles.

Rated-R
10.01.2018 09:56

Nakamura vs Styles um den Titel bei WM wäre schon der Wahnsinn. Zwei der besten In-Ring Worker gegeneinander zu stellen könnte nur gut werden. Wenn man den beiden 20-30 Minuten geben würde, wäre das auch locker ein MOTY-Kandidat.

Ansonsten scheint man ja noch mit Samoa Joe vs John Cena zu planen. Das kann sich dann auch gerne bis WM ziehen. Glaube die beiden könnten paar ordentliche Matches abliefern.

sadfad
sadfad
10.01.2018 12:45Supporter

Und Samoa ist anscheinend Verletzt, irgendeine Sehne am Fuß wohl angerissen. Teilnahme am Rumble noch ungewiss.

Rated-R
11.01.2018 16:07

Oh bitte nicht... mag Joe sehr und würde ihn echt gerne im Rumble sehen. Gegen das angeteaste Programm mit Cena hätte ich auch nix einzuwenden.

Luddddi
Luddddi
23.01.2018 00:56Supporter

Hab seit fast 10 Jahren nicht mehr regelmäßig geguggt und jetzt wieder angefangen. Kann mir jemand sagen, wer den Title gewinnt, wenn KO und Sami Zayn gewinnen? Derjenige, der pinnt?

Icon1Luddddi gefällt das
Rated-R
23.01.2018 11:57


Luddddi schrieb:
Hab seit fast 10 Jahren nicht mehr regelmäßig geguggt und jetzt wieder angefangen. Kann mir jemand sagen, wer den Title gewinnt, wenn KO und Sami Zayn gewinnen? Derjenige, der pinnt?

Zitat anzeigen


Soweit ich das verstanden haben sind beide dann "Co-Champs", also hätten beide den Titel. So gesehen kann einer den anderen auch nicht um den Titel betrügen Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2018 11:59


Rated-R schrieb:


Luddddi schrieb:
Hab seit fast 10 Jahren nicht mehr regelmäßig geguggt und jetzt wieder angefangen. Kann mir jemand sagen, wer den Title gewinnt, wenn KO und Sami Zayn gewinnen? Derjenige, der pinnt?

Zitat anzeigen


Soweit ich das verstanden haben sind beide dann "Co-Champs", also hätten beide den Titel. So gesehen kann einer den anderen auch nicht um den Titel betrügen Smiley

Zitat anzeigen


So schauts aus und die beiden werden den Titel gewinnen um dann eine neue Fehde zwischen den beiden zu starten.
Das Konstrukt Kamy wird nicht lange halten und dann knallt es zwischen KO und Samy wieder.

Icon1Luddddi gefällt das
7Dup
7Dup
29.01.2018 04:41


7Dup schrieb:
Ich hoffe die stellen Reigns ohne RR Sieg gegen Lesnar und lassen den RR Sieg dem blauen Brand.
So over werden sie Reigns bis zum Rumble nicht bekommen als dass das zieht. Den Horror hatten sie schonmal.
Ich hoffe persönlich auf einen Nakamura Sieg und ein WM Match gegen Styles.

Zitat anzeigen


SmileySmileySmiley

Danke WWE!
Ich hoffe die beiden bekommen freie Hand und keine Eingriffe von Außen.
Dann kann das wahrscheinlich eines der besten WM Matches der Geschichte werde Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.01.2018 12:30

Naja, sie war nur noch am verlieren und ich sehe auch keine Chance das sie nochmal an einen Gürtel kommt bei den momentanen Champions. Business mäßig ne saubere Entscheidung.

Icon1Luddddi gefällt das
Angel_of_Death
29.01.2018 13:04


WupperMetaler95 schrieb:


Rated-R schrieb:


Luddddi schrieb:
Hab seit fast 10 Jahren nicht mehr regelmäßig geguggt und jetzt wieder angefangen. Kann mir jemand sagen, wer den Title gewinnt, wenn KO und Sami Zayn gewinnen? Derjenige, der pinnt?

Zitat anzeigen


Soweit ich das verstanden haben sind beide dann "Co-Champs", also hätten beide den Titel. So gesehen kann einer den anderen auch nicht um den Titel betrügen Smiley

Zitat anzeigen


So schauts aus und die beiden werden den Titel gewinnen um dann eine neue Fehde zwischen den beiden zu starten.
Das Konstrukt Kamy wird nicht lange halten und dann knallt es zwischen KO und Samy wieder.

Zitat anzeigen


"Das Konstrukt" Smiley

Rumblematch der Männer war ok, leider kaum Überraschungen, aber gut umgesetzt insgesamt.

Das Frauenmatch war insgesamt stark. Leider zwei, drei Damen zu früh raus und die Bellas am Ende fand ich auch eher so meh.

Ronda!

Die anderen Matches waren alle leider nur Durchschnitt.

Icon1Luddddi gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.01.2018 09:55

Meiner Meinung nach ein durchwachsener Rumble..

Das erste Match hat zum Ende hin doch gehalten was es versprochen hat aber leider ist das Thema ja weiterhin offen da KO und Zayn ja eigentlich nicht verloren haben. Hatte gehofft das Thema sei damit auch langsam mal beendet aber dann geht das halt weiter..

Das Match um den SD Tag Team Championship war für mich fast schon das Highlight weil ich die Action der Usos im Ring einfach grandios finde Smiley

Rumble der Herren war so meeeh.. hatte so sehr auf die Rückkehr des Undertakers an Position 30 gehofft und auf den Beginn der Fehde mit Cena.. aber dann wird es wohl doch kein Comeback mehr geben.
Mich hat es aber sehr gefreut das Rey wieder zurück ist und scheinbar auch topfit!

RAW Tag Team Championship war nur öde.. Jason Jordan darf gerne einfach wieder gehen. Gibt kaum nen Superstar der noch mehr overrated wird als er..

Universal Championship das übliche Trümmerfeld mit dem wohl ewigen Teilzeitchamp Lesnar ebenfalls eine riesen Enttäuschung und langsam bezweifel ich das Braun jemals einen großen Titel halten wird.

Frauen Rumble war so la la fand ich. Extrem viele alte Mitstreiterinnen wo eigentlich klar war das keine von denen siegen wird. Das Asuka das gewonnen hat gönn ich ihr und bin schon gespannt wie das mit Ronda weitergehen wird. Fand ihren Auftritt weniger überzeugend und vielmehr merkwürdig Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Luddddi
Luddddi
31.01.2018 11:08Supporter

Jason Jordan wird doch nicht overrated zur Zeit? Der ist doch mit voller Absicht immer der Buhmann. Smiley Smiley

Die mit Abstand größte Enttäuschung war für mich der Universal-Champion. Davon abgesehen, dass ich Lesnar absolut nicht leiden kann, war das komplette Match so langweilig und "lieblos". Kane und Braun tun einem da fast schon leid, aber auch von denen war das nicht die beste Performance.

Den Männer-Rumble fand ich den besten seit Jahren! Hab mich sehr über Rey gefreut, dazwischen ein paar nette Szenen (alte vs. neue Generation), das hat schon gepasst. Und AJ vs. Shinsuke kann nur ein extrem geiles Match werden.

Noch mehr überrascht war ich vom Frauen-Rumble. Da seh ich nur zukünftig Probleme, weil dieses Jahr schon fast alle alten Heldinnen (Lita Smiley ) als "Überraschung" da waren. Die wären im nächsten Jahr ja dann nicht mehr so überraschend. Smiley Gewinnern ging auch klar, auch wenn das nicht sehr überraschend war. Spätestens als nur noch die Bellas mit im Ring waren, war der Verlauf doch relativ vorhersehbar. Smiley Dennoch insgesamt ein gutes Match mit vielen Nostalgiemomenten (Grade für mich, der seit einigen Jahren nur noch den Rumble und Wrestlemania verfolgt).
Auf Ronda bin ich gespannt, fand den Auftritt ziemlich peinlich ("jo, ich zeig einfach nochmal 10 Sekunden auf das Wrestlemanialogo. John Cena macht das auch immer so"), aber könnte mir vorstellen, dass man die Story gut aufzieht.

Kaan
Kaan
31.01.2018 11:54AdminSupporter

Ronda macht halt auch nur, was die Writer ihr vorgeben. Und wenn die das ne gute Idee finden, kann sie auch nichts dafür. Smiley

Bzgl. Braun: der bekommt seinen großen Titel schon noch. Wahrscheinlich bei WrestleMania. Brocks Deal endet schließlich danach.

duffyduck
31.01.2018 12:36·  Bearbeitet

Rousey ist für die WWE natürlich super, absoluter Hype und Mainstreamaufmerksamkeit. Was man sich allerdings als Fan erwartet, weiß ich nicht so wirklich. Klar, ist eine tolle Frau, hat eine große Klappe und man wollte in der UFC sehen, wie schnell sie denn dieses mal gewinnt, oder ob sie jemand stoppen kann. 2x schön auf die Fresse bekommen und das wars dann wohl mit MMA. In der WWE hat aber halt jeder eine große Klappe, je nach Sicht der Writer und gewonnen wird auch nach deren Gusto. Keine Ahnung, ob das auf Dauer zieht und ob ihr Stil die große Revolution im Ring sein wird. Muss man abwarten. Bin aber gespannt, wie man das nach dem Ende ihrer Dreharbeiten alles in Richtung WM fürs Mixed Tag Team aufbaut. Steph und HHH werden sich das sicher nicht nehmen lassen. Danach im grauen RAW-Alltag, nehme mal stark an, sie geht zur A-Show, wirds dann aber interessanter werden.

Anzeige
Anzeige