Bury420 schrieb:Laut Arctic Monkeys US: NOS Alive, Mad Cool, Sziget, Werchter, Open'er, Best Kept Secret + PS
Bury420 schrieb:Das sind angeblich die Daten für morgen. Wurde, als jemand die 7 aufgeführt/getippt hat, als 7/7 bestätigt. Vielleicht kommt das Hu/So ja hinterher.
Bin mir überhaupt nicht sicher. Hab den Name Arctic Monkeys heute so oft gelesen, dass ich den wahrscheinlich heute Nacht im Schlaf spreche.
WilliamBlake schrieb:Es fehlt der Überraschungsact. Das meiste war ja schon bekannt und es geht mir wie mein Vorredner. Das was mich erst mal interessiert habe ich schon Live gesehen. Vieles auch schon auf dem Festival. Woher muss man Migos kennen?
frusciantefan schrieb:Hat irgendwie seinen Reiz verloren für mich. Alles was ich an dem Lineup spannend finde außer Björk hab ich allein da schon mindestens 1, wenn nicht 2x gesehen. Und in dem Riesenrahmen bockt mich das nicht mehr. Hat auch irgendwie zumindest ein bisschen an Wählerischkeit eingebüßt, sowas wie die Arctic Monkeys hätte da vor 5 Jahren auf keinen Fall geheadlinet.
defpro schrieb:WilliamBlake schrieb:Es fehlt der Überraschungsact. Das meiste war ja schon bekannt und es geht mir wie mein Vorredner. Das was mich erst mal interessiert habe ich schon Live gesehen. Vieles auch schon auf dem Festival. Woher muss man Migos kennen?Check mal Youtube. Die haben locker 5 Songs mit jeweils über 100 Mio. Klicks.
Wumi94 schrieb:Boa, irgendwie gut, aber irgendwie hadere ich doch noch mit der langen Anreise. Wenn ich mein Frühbucherticket los werden wollte, wo würdet ihr das machen? Bei Facebook? Hier? Ich dachte es gäbe bei Primavera auch eine offizielle Gebrauchtticketbörse?
Stebbard schrieb: frusciantefan schrieb: Hat irgendwie seinen Reiz verloren für mich. Alles was ich an dem Lineup spannend finde außer Björk hab ich allein da schon mindestens 1, wenn nicht 2x gesehen. Und in dem Riesenrahmen bockt mich das nicht mehr. Hat auch irgendwie zumindest ein bisschen an Wählerischkeit eingebüßt, sowas wie die Arctic Monkeys hätte da vor 5 Jahren auf keinen Fall geheadlinet. Kann ich nachvollziehen, ist aber auch ein wenig der natürliche Lauf der Dinge, wenn man mehrere Jahre auf dassebe Festival fährt? Ob die Monkeys jetzt sovie anders sind als Franz Ferdinand oder Phoenix weiß ich nicht und ein anstrengenderes Publikum als Blur dürften die doch auch nicht anziehen.
frusciantefan schrieb: Hat irgendwie seinen Reiz verloren für mich. Alles was ich an dem Lineup spannend finde außer Björk hab ich allein da schon mindestens 1, wenn nicht 2x gesehen. Und in dem Riesenrahmen bockt mich das nicht mehr. Hat auch irgendwie zumindest ein bisschen an Wählerischkeit eingebüßt, sowas wie die Arctic Monkeys hätte da vor 5 Jahren auf keinen Fall geheadlinet.
WilliamBlake schrieb:defpro schrieb:WilliamBlake schrieb:Es fehlt der Überraschungsact. Das meiste war ja schon bekannt und es geht mir wie mein Vorredner. Das was mich erst mal interessiert habe ich schon Live gesehen. Vieles auch schon auf dem Festival. Woher muss man Migos kennen?Check mal Youtube. Die haben locker 5 Songs mit jeweils über 100 Mio. Klicks. Das haben auch viele Katzenvideos. Ist nicht meine Musik. Wunderte mich nur das ein für mich unbekannter Act ein zweiter Stelle steht. Die andere Blackmusic Acts in den oberen Reihen, kenne ich zumindest vom Namen.
defpro schrieb:WilliamBlake schrieb:defpro schrieb:WilliamBlake schrieb:Es fehlt der Überraschungsact. Das meiste war ja schon bekannt und es geht mir wie mein Vorredner. Das was mich erst mal interessiert habe ich schon Live gesehen. Vieles auch schon auf dem Festival. Woher muss man Migos kennen?Check mal Youtube. Die haben locker 5 Songs mit jeweils über 100 Mio. Klicks. Das haben auch viele Katzenvideos. Ist nicht meine Musik. Wunderte mich nur das ein für mich unbekannter Act ein zweiter Stelle steht. Die andere Blackmusic Acts in den oberen Reihen, kenne ich zumindest vom Namen. Zeig mir ein Katzenvideo mit 600 Mio. Klicks und ich bin sofort still
Dashboard
Mehr Highlights