rr.com Weihnachts-Kneipentour XV Köln 02.12.2017

eröffnet von Kaan am 26.06.2017 12:11 Uhr
218 Kommentare - zuletzt von Kaan

218 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
tobiwan42
13.09.2017 20:29

Problem beim Schmelztiegel war auch, dass es lange gedauert hat, um schlecht gemischte Getränke zu bekommen.

Weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich finde die sehr günstigen Getränke im Ding weeeesentlich attraktiver als das Freibier-Kölsch in der LMH. Zudem sind hier ja auch einige, die dem Kölsch generell ja nicht so ganz begeisternd gegenüberstehen

2HybridSun95und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.09.2017 10:50AdminSupporter

Ich hätte eigentlich auch Bock und an dem Wochenende eigentlich "tourfrei" (wenn ich nicht doch zum dicken B fahre...).

Hat denn überhaupt jemand Lust, mich bei sich aufzunehmen?

Schmiddie
Schmiddie
14.09.2017 11:19

Also Ding und Live sehe ich eigentlich als gesetzt

Davor ist die Frage, ob wir nochmal in ne Kneipe gehen wie letztes mal, was aber mit 30 Menschen halt schwierig werden könnte, oder eben gemeinsam essen (Brauhaus) wer möchte. Wer hatte denn letztes mal diese Kneipe empfohlen? Wollen wir dort wieder hin und wer möchte versorgt sich dann noch mit Essen drumherum?

Direkt vom Bahnhof ins Ding finde ich etwas hoch gegriffen, weil am Bahnhof friert man sich die Genitalien ab, insbesondere wenn dort treffen erst um 9 oder so wäre.

Nikrox
Nikrox
14.09.2017 11:35Supporter


Schmiddie schrieb:
Also Ding und Live sehe ich eigentlich als gesetzt

Davor ist die Frage, ob wir nochmal in ne Kneipe gehen wie letztes mal, was aber mit 30 Menschen halt schwierig werden könnte, oder eben gemeinsam essen (Brauhaus) wer möchte. Wer hatte denn letztes mal diese Kneipe empfohlen? Wollen wir dort wieder hin und wer möchte versorgt sich dann noch mit Essen drumherum?
Direkt vom Bahnhof ins Ding finde ich etwas hoch gegriffen, weil am Bahnhof friert man sich die Genitalien ab, insbesondere wenn dort treffen erst um 9 oder so wäre.

Zitat anzeigen



Justus hat die vorgeschlagen, ich hab sie dann gebucht. Ich denke das wir da sicher wieder nen Platz bekommen. War jetzt nicht besonders stark besucht. Gab hinten eigentlich noch einen besseren Raum. Ich könnte diesmal versuchen diesen zu bekommen, sollten wir uns darauf einigen.

War jetzt nicht der Knaller da, aber jede gute Bar ist natürlich auch schwer zu bekommen bei so vielen Leuten. Also von mir aus passt die wieder ganz gut für uns.

Die Lage war vor allem super, da es viele Essensmöglichkeiten (Habibi ) um die Ecke gab. Und es war fußläufig zum Ding.

TheRealFarinU
03.10.2017 22:10

Nun wir haben Oktober, in Sachen gemeinsam Essen ja oder nein sollten wir uns mal so langsam entscheiden. Ich befürworte ja nach wie vor ein Brauhaus, fand ich jedes mal ziemlich gut.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.10.2017 09:52AdminSupporter

Ich bring mich nochmal in Erscheinung:
bin Freitagabends in Gladbach beim Saftclub. Dementsprechend wäre Köln ne Option samstags-
allerdings nur, wenn mich jemand aufnimmt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.10.2017 10:08


Stiflers_Mom schrieb:
Ich bring mich nochmal in Erscheinung:
bin Freitagabends in Gladbach beim Saftclub. Dementsprechend wäre Köln ne Option samstags-
allerdings nur, wenn mich jemand aufnimmt

Zitat anzeigen


Kannst bei mir schlafen

1BNPRT gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.10.2017 10:28


Stiflers_Mom schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich bring mich nochmal in Erscheinung:
bin Freitagabends in Gladbach beim Saftclub. Dementsprechend wäre Köln ne Option samstags-
allerdings nur, wenn mich jemand aufnimmt

Zitat anzeigen


Kannst bei mir schlafen

Zitat anzeigen


wallah, seit wann wohnsch du Köln?

Zitat anzeigen


Sheeesh überhaupt nicht. Kannst aber gerne bei mir schlafen

FBG
04.10.2017 16:02Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Ich bring mich nochmal in Erscheinung:
bin Freitagabends in Gladbach beim Saftclub. Dementsprechend wäre Köln ne Option samstags-
allerdings nur, wenn mich jemand aufnimmt

Zitat anzeigen


sorry, couch ist an dem WE schon belegt

Anzeige
Anzeige