Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 39 von 42 »
Hullabaloo92
31.05.2018 18:06


robsl schrieb:
Die Monkeys - Arcade Fire überschneidung beim Hurricane is halt dämmlich. Dieselbe zielgruppe und auch die beiden grossen Heads. Als ob man das nich anders hätte lösen können

Zitat anzeigen


Mighty Oaks zb 15 min. weniger Spielzeit geben, Chvrches haben auch nur unglaubliche 45 min.

ralf321
ralf321
31.05.2018 18:43

Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

ArcticMonkey90
31.05.2018 18:48


ralf321 schrieb:
Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

Zitat anzeigen


Das war schon öfters so. Letztes Jahr z.B. Bei Lorde.

MuffPotter87
31.05.2018 19:48

ich finde den Zeitplan so blöd wie ewig nicht

am Donnerstag will ich unbedingt Audio88 & Yassin sehen. In den letzten Jahren habe ich es aber oftmals nicht mehr zur Warm-Up Party gepackt, da ich zu KO war.


Freitag

Red City Radio
Adam Angst
Donots
Feine Sahne Fischfilet vs. Fjort vs. DMAs (total beschissen)
the Offspring
.
.
.
Pennywise (aus Mangel an Alternativen)
Marteria vs. Boysetsfire

am frühen Abend eine total blöde Überschneidung, danach 4h Pause wenn ich Pennywise auslasse

Samstag

Frank Carter
Brian Fallon (aus MAngel an Alternativen)
The Vaccines
.
.
Dendemann
bissl Biffy Clyro oder Beginner
Portugal.the Man
evtl. noch Justice

ein Nachmittag der mich kaum kickt, am fürhen Abend dann ein Loch von 2h. Da brauche ich auch nirgendwo genauer reinhören, die möglichen Acts mag ich alle nicht. Am Abend wohl kein Biffy Clyro,Beginner ud Prodigy. Tolle Sache - nicht

Sonntag

Basement
Touche Amore
Drangsal
.
.
NOFX
Franz Ferdinand
Arcade Fire
Arctoc Monkeys

Eigtl. ein ganz runder Tag. In bRMC und Hayiti wird nochmals genauer reingehört.


Irgendwie verpasse ich teilweise viele Acts, habe dafür auf der anderen Seite große Lücken. Hm, das war echt schon mal besser.

ralf321
ralf321
31.05.2018 20:53


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:
Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

Zitat anzeigen


Das war schon öfters so. Letztes Jahr z.B. Bei Lorde.

Zitat anzeigen


Ja finde das schon schwach Nofx 45 min.. auch die Länge finde ich inzwischen sehr Schwach zB Biffy bekommt auch nur 1:15h warum das denn? Ist's sonst zu teuer?

ArcticMonkey90
31.05.2018 20:55


ralf321 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:
Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

Zitat anzeigen


Das war schon öfters so. Letztes Jahr z.B. Bei Lorde.

Zitat anzeigen


Ja finde das schon schwach Nofx 45 min.. auch die Länge finde ich inzwischen sehr Schwach zB Biffy bekommt auch nur 1:15h warum das denn? Ist's sonst zu teuer?

Zitat anzeigen


Nach dem was Nofx von Stapel gelassen haben würde ich mich nicht wundern wenn die noch vom Line Up fliegen.

Baltimore
31.05.2018 21:39


ralf321 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:
Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

Zitat anzeigen


Das war schon öfters so. Letztes Jahr z.B. Bei Lorde.

Zitat anzeigen


Ja finde das schon schwach Nofx 45 min.. auch die Länge finde ich inzwischen sehr Schwach zB Biffy bekommt auch nur 1:15h warum das denn? Ist's sonst zu teuer?

Zitat anzeigen


Das ist schon seit über 20 Jahren beim Hurricane so, dass die Co-Heads der Hauptbühne 75 min spielen.

Genau, wie die Headliner, abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen, wie Green Day oder Die Ärzte 90 min spielen.

Das hat nichts mit Sparen zu tun.

ralf321
ralf321
01.06.2018 08:43

Ja hast recht hatte längere Spielzeiten in Erinnerung von 2h als Head. Ok
Finde trotzdem recht kurze Zeiten teilweise.

Die Spielzeiten sind doch sicher vertraglich. Gesetzt. Und würde mich nichtvwundern das bei längeren Zeiten bzw Position mehr fliest. Aber Klär und gern auf Smiley.

Meisti
01.06.2018 16:47Supporter

Spielzeiten sind zu 95% nicht vertraglich geregelt und liegen in der künstlerischen Freiheit der Band.

Natürlich wird an einem Festival ein Angebot an die Band gemacht mit einem 60', 90' oder 40' Minuten Slot etc. Einfach mehr weil eine Band am Abend auf der 3. Bühne vielleicht mehr oder weniger kriegt als als Opener auf der Main.

jemapellekrissi
02.06.2018 10:37

Hallo ihr Lieben,

ich suche für eine Umfrage Besucher des Hurricane und Highfield Festivals, da ich die ökologischen Maßnahmen beider Festivals analysieren möchte.
Die Umfrage dauert etwa 5-10 Minuten pro Festival und ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr daran teilnehmt! Smiley

Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSefh-lk26-9Dhulpll8q5PbY4SYabybWgNR0WuoWPcm59zXwA/viewform?c=0&w=1

Ich hoffe dies hier zu posten ist in Ordnung! Ich wünsche euch eine tolle Festivalsaison! Smiley

robsl
08.06.2018 15:47

Kommt bestimmt nächste Woche.

Benötigt hier zufällig noch wer ein Ticket inkl. Grüner Wohnen? 160€ + Versand

ElConne
ElConne
08.06.2018 16:57


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:
Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

Zitat anzeigen


Das war schon öfters so. Letztes Jahr z.B. Bei Lorde.

Zitat anzeigen


Ja finde das schon schwach Nofx 45 min.. auch die Länge finde ich inzwischen sehr Schwach zB Biffy bekommt auch nur 1:15h warum das denn? Ist's sonst zu teuer?

Zitat anzeigen


Nach dem was Nofx von Stapel gelassen haben würde ich mich nicht wundern wenn die noch vom Line Up fliegen.

Zitat anzeigen


Was haben die denn gesagt?

TheLasseman
08.06.2018 17:09


ElConne schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:
Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

Zitat anzeigen


Das war schon öfters so. Letztes Jahr z.B. Bei Lorde.

Zitat anzeigen


Ja finde das schon schwach Nofx 45 min.. auch die Länge finde ich inzwischen sehr Schwach zB Biffy bekommt auch nur 1:15h warum das denn? Ist's sonst zu teuer?

Zitat anzeigen


Nach dem was Nofx von Stapel gelassen haben würde ich mich nicht wundern wenn die noch vom Line Up fliegen.

Zitat anzeigen


Was haben die denn gesagt?

Zitat anzeigen


In Vegas bezüglich des mass shootings.: "At least they we're country and not punk rock fans"

ElConne
ElConne
08.06.2018 18:05


TheLasseman schrieb:


ElConne schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:
Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

Zitat anzeigen


Das war schon öfters so. Letztes Jahr z.B. Bei Lorde.

Zitat anzeigen


Ja finde das schon schwach Nofx 45 min.. auch die Länge finde ich inzwischen sehr Schwach zB Biffy bekommt auch nur 1:15h warum das denn? Ist's sonst zu teuer?

Zitat anzeigen


Nach dem was Nofx von Stapel gelassen haben würde ich mich nicht wundern wenn die noch vom Line Up fliegen.

Zitat anzeigen


Was haben die denn gesagt?

Zitat anzeigen


In Vegas bezüglich des mass shootings.: "At least they we're country and not punk rock fans"

Zitat anzeigen


Ja das klingt nach NOFX... da sind sie übers Ziel hinausgeschossen, wann war Das?


13.06.2018 14:02·  Bearbeitet

Der Geländeplan ist auch online. Es wurden im Vergleich zum Vorjahr einige Flächen eingespart.

Nur noch knapp eine Woche dann gehts los Smiley

Wer ist hier aus dem Forum 2018 beim Hurricane dabei?
- Koana (+13)

Icon2ElConneund anderen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2018 14:05


ElConne schrieb:


TheLasseman schrieb:


ElConne schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:
Spielzeiten unterscheiden sich ja sogar zwischen Norden und Süden. Komische Sache das.

Zitat anzeigen


Das war schon öfters so. Letztes Jahr z.B. Bei Lorde.

Zitat anzeigen


Ja finde das schon schwach Nofx 45 min.. auch die Länge finde ich inzwischen sehr Schwach zB Biffy bekommt auch nur 1:15h warum das denn? Ist's sonst zu teuer?

Zitat anzeigen


Nach dem was Nofx von Stapel gelassen haben würde ich mich nicht wundern wenn die noch vom Line Up fliegen.

Zitat anzeigen


Was haben die denn gesagt?

Zitat anzeigen


In Vegas bezüglich des mass shootings.: "At least they we're country and not punk rock fans"

Zitat anzeigen


Ja das klingt nach NOFX... da sind sie übers Ziel hinausgeschossen, wann war Das?

Zitat anzeigen


...hinausgeschossen... Smiley

Hullabaloo92
13.06.2018 14:47

Wer ist hier aus dem Forum 2018 beim Hurricane dabei?
Das volle Wochenende:
- Koana (+13)
Sonntag
- Stiflers_Mom
- Hullabaloo92 (+2)

plons
13.06.2018 14:59


Hullabaloo92 schrieb:
Wer ist hier aus dem Forum 2018 beim Hurricane dabei?
Das volle Wochenende:
- Koana (+13)
Sonntag
- Stiflers_Mom
- Hullabaloo92 (+2)

Zitat anzeigen


Plons +3.
Lust auf nen bier?
Wir sind allerdings ausnahmsweise caravan camping...

Icon1burny26 gefällt das
MuffPotter87
13.06.2018 19:24

Das volle Wochenende:
- Koana (+13)
-MuffPotter87 (+6)
Sonntag
- Stiflers_Mom
- Hullabaloo92 (+2)

burny26
13.06.2018 22:31


MuffPotter87 schrieb:
Das volle Wochenende:
- Koana (+13)
-MuffPotter87 (+6)
Sonntag
- Stiflers_Mom
- Hullabaloo92 (+2)

Zitat anzeigen


Burny26 von Sa. bis Mo. (+6)

Anzeige
Anzeige