Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe


Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 37 von 42 »
MuffPotter87
17.04.2018 15:07

Oha ist das schwach. Dafür wartet man so lange?

Audio88 & Yassin| DMA'S | Basement | Juse Ju | Red City Radio |

sind dennoch was gutes für den Nachmittag

7Dup
7Dup
17.04.2018 15:09

Coasts sei jedem ans Herzen gelegt.
Bulls gehen ansonsten auch immer.

Sonst halt eher

HybridSun95
HybridSun95
17.04.2018 15:15

Bis auf Massendefekt und Red City Radio wäre für mich irgendwie nichts dabei.

MuffPotter87
17.04.2018 15:24

Freitag, 22. Juni 2018

Billy Talent, Marteria, Broilers, The Offspring, Two Door Cinema Club, London Grammar, Feine Sahne Fischfilet, George Ezra, Chvrches, Donots, Boysetsfire, Pennywise, Thrice, Underøath, Jungle, Emil Bulls, Neck Deep, Marmozets, Tom Walker, Fjørt, Adam Angst, Coasts, DMA's, Gavin James, Red City Radio, Creeper, Pale Waves, The Glorious Sons

White Stage: Booka Shade, Valentino Khan, Ganz

Samstag, 23. Juni 2018

The Prodigy, Justice, Biffy Clyro, Beginner, The Kooks, Dendemann, Madsen, Bonez MC & RAF Camora, Prinz Pi, SXTN, Portugal. The Man, Brian Fallon & The Howling Weather, Bonaparte, Johnossi, MHD, Mø, Benjamin Clementine, The Vaccines, Stick To Your Guns, Parcels, Jain, Frank Carter & The Rattlesnakes, Romano, Massendefekt, The Hunna, Amy Shark, Culture Abuse, Deap Vally, Gang Of Youths, Yonaka, Station 17, Anchors & Hearts

Bremen Next Night @ White Stage: Mike Perry, Martin Jensen, Eskei83

Sonntag, 24. Juni 2018

Arctic Monkeys, Arcade Fire, Kraftklub, James Bay, Franz Ferdinand, Angus & Julia Stone, Wanda, NOFX, Black Rebel Motorcycle Club, Samy Deluxe, Rin, Mighty Oaks, Meute, Talco, Chefket, Dermot Kennedy, Jeremy Loops, Haiyti, Swiss & Die Andern, Touché Amoré, X Ambassadors, Tonbandgerät, Drangsal, Tom Grennan, Basement, BRKN, Juse Ju

MuffPotter87
17.04.2018 15:25


HybridSun95 schrieb:
Bis auf Massendefekt und Red City Radio wäre für mich irgendwie nichts dabei.

Zitat anzeigen


Hör mal in Basement und DMAs rein

Featherweight
Featherweight
17.04.2018 16:37


MuffPotter87 schrieb:
Freitag, 22. Juni 2018

Billy Talent, Marteria, Broilers, The Offspring, Two Door Cinema Club, London Grammar, Feine Sahne Fischfilet, George Ezra, Chvrches, Donots, Boysetsfire, Pennywise, Thrice, Underøath, Jungle, Emil Bulls, Neck Deep, Marmozets, Tom Walker, Fjørt, Adam Angst, Coasts, DMA's, Gavin James, Red City Radio, Creeper, Pale Waves, The Glorious Sons

White Stage: Booka Shade, Valentino Khan, Ganz

Samstag, 23. Juni 2018

The Prodigy, Justice, Biffy Clyro, Beginner, The Kooks, Dendemann, Madsen, Bonez MC & RAF Camora, Prinz Pi, SXTN, Portugal. The Man, Brian Fallon & The Howling Weather, Bonaparte, Johnossi, MHD, Mø, Benjamin Clementine, The Vaccines, Stick To Your Guns, Parcels, Jain, Frank Carter & The Rattlesnakes, Romano, Massendefekt, The Hunna, Amy Shark, Culture Abuse, Deap Vally, Gang Of Youths, Yonaka, Station 17, Anchors & Hearts

Bremen Next Night @ White Stage: Mike Perry, Martin Jensen, Eskei83

Sonntag, 24. Juni 2018

Arctic Monkeys, Arcade Fire, Kraftklub, James Bay, Franz Ferdinand, Angus & Julia Stone, Wanda, NOFX, Black Rebel Motorcycle Club, Samy Deluxe, Rin, Mighty Oaks, Meute, Talco, Chefket, Dermot Kennedy, Jeremy Loops, Haiyti, Swiss & Die Andern, Touché Amoré, X Ambassadors, Tonbandgerät, Drangsal, Tom Grennan, Basement, BRKN, Juse Ju

Zitat anzeigen


Woher nimmst du die Tagesaufteilung?

brrrp
17.04.2018 16:45

Die Whitestage ist etwas schwach. Aber kein Wunder schließlich konkurriert man weltweit um DJs, die sind halt teuer...

burny26
18.04.2018 22:04

Ich hätte mal eine Frage zum Greencamping: gibt es dieses Jahr nur ein Greencamp? Wie wollen die das denn sonst organisieren, wenn es keine Unterscheidung mehr in West und ost gibt?

Ich werde mein Ticket erst kurzfristig erwerben und möchte natürlich ins gleiche Camp , wie meine Freunde, die ihre Tickets bereits mit Greencamping besitzen.

Kann da jemand weiterhelfen?


24.04.2018 11:38

Auf der Webseite des Hurricanes kann man nun unter "line-Up" alle Bands (auch die neuen) aufrufen und es werden die Auftrittstage und Bühnen angezeigt, wo sie auftreten.

Baltimore
24.04.2018 11:53

Denke nicht, dass fürs Southside heute was kommt.

Die Infos fürs Hurricane gibt es ja dieses ja auch nur wegen dem Tagesticket-Verkauf.

concertfreak
concertfreak
24.04.2018 17:30·  BearbeitetSupporter

So, dann wird es wohl immerhin ein Tagesticket für Sonntag bei mir.

Natürlich hauptsächlich wegen Arcade Fire. Das Rahmenprogramm und natürlich auch die AM gefallen mir aber auch.

Wumi94
Wumi94
25.04.2018 11:05

So schade dass es keine Tagestickets für das Southside gibt, sonst würde ich mir sofort eines für den AF/AM Tag holen.

1concertfreak gefällt das

25.04.2018 12:02


concertfreak schrieb:
Koana, zumindest über mein Handy funktioniert der Link nicht.

Zitat anzeigen


Über google chrome gehts bei mir auf dem smartphone.

Sonst vielleicht nochmal hier probieren: www.clashfinder.com und "hurricane" als suchbegriff eingeben.

1KillTimEngage gefällt das
MyChemGD1234
25.04.2018 12:41


Koana schrieb:
clashfinder.com

So dürfte der finale Zeitplan in etwas aussehen.

Zitat anzeigen


Hm, sicher, dass das alles so stimmt? Marmozets spielen Freitag schonmal auf jeden Fall nicht auf der Green, sondern auf der Blue.

Baltimore
25.04.2018 13:25


MyChemGD1234 schrieb:


Koana schrieb:
clashfinder.com

So dürfte der finale Zeitplan in etwas aussehen.

Zitat anzeigen


Hm, sicher, dass das alles so stimmt? Marmozets spielen Freitag schonmal auf jeden Fall nicht auf der Green, sondern auf der Blue.

Zitat anzeigen


Die Bands aus der letzten Welle wurden auf der Hurricane-Homepage alle für die Blue eingetragen. Da ist also seitens FKP ein Fehler passiert.

Marmozets könnten also theoretisch noch auf allen 4 Bühnen spielen.

brrrp
11.05.2018 19:26·  Bearbeitet

Übrigens, die niederländische Firma G3 presents die Zelte und Unterbringungen für Hurricane / Southside stellt, ist insolvent:

https://nieuws.vtm.be/cultuur-media/bedrijf-achter-tenten-werchter-en-tml-failliet

Zu den Kunden gehören dieses Jahr auch u.a. Tomorrowland, Pukkelpop, Mysteryland, Roskilde, Sziget: http://g3presents.com/clients/

Jetzt bin ich mal gespannt ob das überhaupt Auswirkungen hat.


11.05.2018 20:12

Geländeplan seit heute online.
Schade, dass es die Parkplätze im Süden nicht gibt. Das sieht alles nach weiten Wegen aus.


14.05.2018 10:07

Timetable kommt immer ca. 1 Monat vor dem Festival. Somit sollte es nächste Woche (nach Pfingsten) noch weit sein. Vielleicht haben wir ja Glück, und diese Woche kommt noch was.

2TheLassemanund anderen gefällt das
Baltimore
16.05.2018 08:36·  Bearbeitet

Im Hamburger Abendblatt ist heute ein interessantes Interview mit Folkert Koopmanns von FKP Scorpio:.

Zum Thema Headliner sagt er:
"Headliner, die wir gerne hätten, können wir uns zudem nicht mehr leisten. Eminem, Foo Fighters und Ed Sheeran geben demnächst Open-Air-Konzerte vor 60.000 bis 80.000 Zuschauern. Alle drei sprengen unser Gagenbudget.
[...]
Viele Leute denken, dass Arcade Fire und Arctic Monkeys kleine Bands sind. Sind sie aber nicht. Für diese Headliner zahlen wir Gagen im siebenstelligen Bereich. Wenn wir Metallica, Eminem und die Foo Fighters buchen würden, müssten wir 300 Euro für ein Ticket nehmen."

Zu den Besucherzahl dieses Jahr:
" Wir werden irgendwo bei 60.000 Besuchern landen. Das Southside bewegt sich in Richtung ausverkauft."

Foo Fighters sind also eigentlich auch schon nicht mehr machbar. Hätte ich jetzt nicht gedacht.