Fantasy Football (Premier League)

eröffnet von Angel_of_Death am 24.06.2017 19:21 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

1HybridSun95 gefällt das
Angel_of_Death
24.06.2017 19:21

Ahoi,
Fantasy Football erfreut sich ja im Forum mittlerweile einiger Beliebtheit. Da ich das Draft-Format auch für Fußball Managergames sehr geeignet finde, hätte ich tierisch Bock, das mal zu probieren. Leider gibt es das ganze momentan noch nicht für die Bundesliga. Aber es gibt denke ich genug Premier League Aficionados hier im Forum, um das Format auszutesten.

Wer wissen will, wie das ganze funktioniert, kann sich ja unter folgenden Link mal umsehen draftfantasyfootball.co.uk

Wer Interesse hat, trägt sich einfach in die Liste ein, denn das können Ringrocker immer noch am besten

- Angelos

Angel_of_Death
12.07.2017 18:01

Push!

Zwischendurch mal noch zwei Fragen an die bisher in der Liste stehenden:
- Head to Head oder Klassik? Head to Head bedeutet, man trifft jede Woche auf ein anderes Team, bei ungerader Anzahl an Teams spielt das Team ohne Gegner gegen den Durchschnittswert der anderen. Klassik wäre einfach Punkte addieren...zweiteres fänd ich etwas langweilig^^
- Wollt ihr Playoffs? Wäre, wenn ich das richtig überblicke, an den letzten beiden Spieltagen. Ansonsten kann man auch ohne spielen, ganz klassisch

1tobiwan42 gefällt das
hermannsson
12.07.2017 18:16

Head to Head.

Würde aber statt Premier League lieber die Regionalliga Südwest machen.

Angel_of_Death
14.07.2017 17:15

Alles klar, Liga ist erstellt inklusive Playoffs und HtH. Hier ist der Link zur Liga draftfantasyfootball.co.uk

Über das Datum für den Draft können wir uns ja dann noch einigen, wäre generell schön, wenn sich noch n paar Leute finden.

snookdog
snookdog
14.07.2017 20:15

Uh, man musste bestätigen, dass man über 18 ist. Sind etwa Sauereien geplant?

2HybridSun95und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
14.07.2017 21:59

Kann kein Englisch. Habe einfach blind drauflosgeklickt. Aber für Sauereien bin ich zu haben.

tobiwan42
14.07.2017 22:48

Mache dann wohl auch mal mit. Werde mich aber nur auf gutaussehende Spieler beschränken.

BNPRT
BNPRT
15.07.2017 18:43

Bin schon nervös. Finden sich denn noch ein paar? Sind nun glaube ich zu 6. wie ich das sehe? Oder 7.?

Anzeige
Anzeige