The Killers - Wonderful Wonderful

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers

eröffnet von snookdog am 16.06.2017 00:44 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

snookdog
snookdog
16.06.2017 00:44·  Bearbeitet

Endlich ist es soweit: Es gibt den ersten neuen Song von Wonderful Wonderful, dem neuen Album der Killers



Auch wenn er sehr funky ist, gefällt mir der Song. Geht richtig gut ins Ohr!

urinella
urinella
16.06.2017 09:06

So richtig überzeugt mich der Song nicht, aber das kann ja noch werden. Die Vorfreude auf das neue Album ist jedenfalls riesengroß.

Gambrish
Gambrish
16.06.2017 09:31

Oooooohhhhh... ich will nach Hause, kann mir das hier schlecht im Büro anhören

rockimpott2012
16.06.2017 11:18·  Bearbeitet

Coole Nummer. Wal was Neues verglichen mit der Stimmung der zuletzt veröffentlichten Songs, aber immer noch klar The Killers. Bin auch sehr gespannt aufs neue Album. Ich fand "Battle Born" fantastisch. Zwei, drei Füller waren drauf, aber auch sehr viele grandiose Songs - und Ohrwürmer. Auch wenn das Album insgesamt recht ruhig ausfiel, ist es wahrscheinlich die Platte der Killers, die ich mir am häufigsten auflege.

@blubbor: Die Killers können aber 80s Ist ja auch nichts Neues bei denen..

Hullabaloo92
24.07.2017 16:43

Bisher spielen sie den gesamten November über in UK, ich hoffe dass im Dezember der Rest von Europa noch zum Zug kommt aber langsam glaube ich nicht mehr dran :/

blubb0r
24.07.2017 17:39

Festivalact 2018.
Könnte ich mir gut in einer Doppelheadliner Position beim Ring vorstellen, z.B. wenn man wirklich Casper zum Headliner machen will.

Hullabaloo92
24.07.2017 22:18


blubb0r schrieb:
Festivalact 2018.
Könnte ich mir gut in einer Doppelheadliner Position beim Ring vorstellen, z.B. wenn man wirklich Casper zum Headliner machen will.

Zitat anzeigen


Bitte keine Märchen erzählen, RaR hatte noch NIE einen Hiphop Headliner......und wenn wird es ganz bestimmt nicht Casper.
Der wird Alternahead zu Metallica, Foo Fighters oder whatever.....

The Killers sind immer noch klarer Major Festival Headliner, zumindest werden sie anno 2017 keine Angebote darunter annehmen

Chefpeterpaul
24.07.2017 22:57


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
Festivalact 2018.
Könnte ich mir gut in einer Doppelheadliner Position beim Ring vorstellen, z.B. wenn man wirklich Casper zum Headliner machen will.

Zitat anzeigen


Bitte keine Märchen erzählen, RaR hatte noch NIE einen Hiphop Headliner......und wenn wird es ganz bestimmt nicht Casper.
Der wird Alternahead zu Metallica, Foo Fighters oder whatever.....

The Killers sind immer noch klarer Major Festival Headliner, zumindest werden sie anno 2017 keine Angebote darunter annehmen

Zitat anzeigen


is zwar offtopic, aber Jay-Z, Macklemore, Deichkind, selbst Seeed. Du liegst falsch.

1concertfreak gefällt das
Hullabaloo92
24.07.2017 23:40


Chefpeterpaul schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
Festivalact 2018.
Könnte ich mir gut in einer Doppelheadliner Position beim Ring vorstellen, z.B. wenn man wirklich Casper zum Headliner machen will.

Zitat anzeigen


Bitte keine Märchen erzählen, RaR hatte noch NIE einen Hiphop Headliner......und wenn wird es ganz bestimmt nicht Casper.
Der wird Alternahead zu Metallica, Foo Fighters oder whatever.....

The Killers sind immer noch klarer Major Festival Headliner, zumindest werden sie anno 2017 keine Angebote darunter annehmen

Zitat anzeigen


is zwar offtopic, aber Jay-Z, Macklemore, Deichkind, selbst Seeed. Du liegst falsch.

Zitat anzeigen


Bitte auch hier keine Märchen erzählen, niemand von denen hat die Center Stage abgeschlossen

concertfreak
concertfreak
25.07.2017 07:31Supporter

Das würde ich wohl auch meinen!
Wenn man SOAD allerdings als Headliner verkauft können das die Killers auch.

saccharina
saccharina
25.07.2017 07:42Supporter

Waren die Killers nicht 2009 Headliner auf der Center und dann 2013 auf der Alterna?
Denke nicht, dass die wieder Centerstage Headliner werden.

1saccharina gefällt das
Hullabaloo92
25.07.2017 07:55·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Ich sprach auch nie von centerstage...

Zitat anzeigen


Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bin von der Center Stage ausgegangen weil du Casper/Killers explizit als Doppelhead betitelt hast.

Aber egal, das ist nich der Casper Thread

Meine Vermutung zur Europa Tour ist mittlerweile, dass das ähnlich wie mit Green Day abläuft wo die erst im Januar bei uns getourt haben und dann im Sommer Festivals mitnehmen .......also als Beispiel Berlin, Köln, Frankfurt im Winter und dann Hurricane/Southside im Sommer.

@Saccharina: ich habe jetzt nicht mehr im Kopf wann bzw ob RaR 2013 ausverkauft war, aber The Killers wurden hier erst seeeeehhhr spät bestätigt. Das hatte für mich den Anschein gehabt, dass der Vorverkauf nicht so gut lief und man noch einen größeren Act dazu gebucht hat nachdem die Head Slots bereits vergeben wurden.

International spielen The Killers aktuell nur Headliner Shows, das wird hier nicht anders sein

Hullabaloo92
28.07.2017 11:41

UK Tour im November, Nordamerika Tour von Januar bis Anfang Februar. ..

Wird für Zentraleuropa Termine dann langsam knapp vor der nächsten Festival Saison. ...

snookdog
snookdog
29.08.2017 14:44

Die neue Single "Run for Cover" ist seit ein paar Tagen hörbar.



Fazit:

Hullabaloo92
29.08.2017 14:55

Der Vollständigkeit halber: den Song "Wonderful Wonderful" gibt's übrigens auch schon bei Spotify

Laut eigener Aussage werden übrigens Mark Stoermer und Dave Kuening bei der kommenden Tour (bisher ja nur UK und US) nicht dabei sein :/

MuffPotter87
27.09.2017 19:00

Wenn ich ehrlich bin: Ich war nie der große Killersfan. Habe vor Jahren stets deren Hits gehört und fand die echt knorke. Habe mich aber nie mit deren Alben intensiver beschäftigt. Die aktuelle Scheibe habe ich mir jetzt ein paar Mal angehört und sie gefällt mir in der Tat richtig gut. Durchaus zu empfehlen. Besonders der Anfang-/Mittelteil ist sehr hitlastig.

Anzeige
The Killers
Sam's Town
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige