Rock am Ring 2018: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BNPRT am 14.06.2017 22:03 Uhr
863 Kommentare - zuletzt von gordian


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Geschlossen
gordian
gordian
08.05.2018 07:33·  Bearbeitet

Für mich gibt es dieses Jahr keine Überschneidungen bei dem Spielplan. Ich hätte alles sehen können, was ich ich gewollt hätte. Der Sonntag gefällt mir, dafür wäre ich gerne gekommen, aber der Rest ist mir immer noch zu schwach. cu 2019

Hullabaloo92
06.05.2018 09:58

Ich glaube ich hatte das schon mal vor ein paar Seiten angerissen: Wahrscheinlich haben Chase & Status, Beetroots und Alma den Tag mit UFO, Bausa und Antilopen Gang (ehemaliges Casper/Bilderbuch Vorprogramm?) getauscht, weil Gorillaz nicht bereit waren vor 30STM zu spielen, Casper aber schon und man musste das jeweilige Vorprogramm anpassen.

counterdog
05.05.2018 15:27·  Bearbeitet

Lieber nur RAF Camora.

Echt einfach nur unnötig. Ich mein ich versteh das sie den beiden keinen Alternate Head Slot geben wollten, aber das? Dann hätten sie die auch nicht buchen sollen. Einfach nur Mist.

r0ck3r
04.05.2018 19:24

Das ist so dermaßen peinlich. Nachmittags. *tz*

Geben Ey Kollega und Farid Gang Bang noch ein LNS dieses Jahr oder was ist los?!

1r0ck3r gefällt das
Pandamann
04.05.2018 17:28


Nightmare119 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Chase & Status und Beetroots nachmittags auf der Crater xD

Zitat anzeigen


Genau das dachte ich mir auch

Zitat anzeigen


Erst bucht man Jahre lang kaum vernünftige Electroacts und dann verheizt man sie komplett am Sonntagnachmittag. Wer soll sich das um die Zeit angucken?

JackD
JackD
04.05.2018 15:53

Die erste Mai-Woche endet Sonntag. Da gibt es eigentlich nichts zu interpretieren. Also heute oder MLK hat was vermurkst.

Spaddel
04.05.2018 13:53·  Bearbeitet


weatherman schrieb:
Es ist ja traditionell die Zeit, in der MLK gerne neue Sicherheitsregeln vorstellt. Veileicht diesmal Bierverbot auf dem Campingplatz, oben-ohne-Verbot wegen Hautkrebs oder die Mitteilung, dass nur noch ein bestimmter Typ Zelt erlaubt ist, der aber im RaR-Online-Shop bestellt werden kann

Zitat anzeigen


Dem Bierverbot würde ich noch zwei Wochen Zeit geben, damit man sich sicher sein kann dass auch bloß alle schon eingekauft haben

1HansMufff gefällt das
sadfad
sadfad
04.05.2018 13:51Supporter

Es sind aus Sicherheitsgründen nur noch durchsichtige 2-Mann Zelte erlaubt. Diese können natürlich im RaR-Online Shop erworben werden

3r0ck3rund anderen gefällt das
weatherman
04.05.2018 13:46


Spaddel schrieb:
Es wird auf jeden Fall an der Seite geschraubt, unter dem Punkt Safety sind ein paar neue Seiten. Allerdings auf den ersten Blick keine neuen Informationen, alles wie letztes Jahr

Zitat anzeigen


Es ist ja traditionell die Zeit, in der MLK gerne neue Sicherheitsregeln vorstellt. Veileicht diesmal Bierverbot auf dem Campingplatz, oben-ohne-Verbot wegen Hautkrebs oder die Mitteilung, dass nur noch ein bestimmter Typ Zelt erlaubt ist, der aber im RaR-Online-Shop bestellt werden kann

Spaddel
04.05.2018 13:37

Es wird auf jeden Fall an der Seite geschraubt, unter dem Punkt Safety sind ein paar neue Seiten. Allerdings auf den ersten Blick keine neuen Informationen, alles wie letztes Jahr


04.05.2018 10:50·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde keiner checken bei FB und man hätte die Leute wieder verärgert.

Heute kommt der Timetable.

Zitat anzeigen


Da bin ich grundsätzlich bei Dir.
Aber das war MLK in der Vergangenheit auch häufig genug schon scheiss egal