Franziska schrieb: Das 13. RRC 2017 war ja schon irgendwie legendär. Lasst uns versuchen, das 2018 noch zu übertreffen! Bin dabei! - Kes, Topf, Kurzer - Ela & Benni - HAO, DaEmo, Uschanten(2), Achim - Elli - Pechvogel/Autocrasher/Feuer Frei Farin/Micha - der bischof von troisdorf/ der schah von perversien / Der feuchte Scheich - Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabrina, Agnes, Beata - Gambi, Shmosby - foreverfree,Masterfisch1975+1 - airbenderin +2 - Kaan +2 - madsteven - masterofdisaster666 + rapante - Pavi + Sarah + ? kleene Schwester wenn se Geld hat ? - cyberwiesel - ElMesRock und Linksschneider - Blume, Sand64, Ahoibrause, Rookie - TexasAggie und Soto - Nicole und Jan - Julian ( wäre dann das erste mal dabei. Aber ihr hört von mir!) - JediJoda + 1 - HybridSun95 - GraveDog + Mary - TodesAngel + HassJule - Rockender Altenpfleger + 3 - Esther, Janina und Wiebke Anzahl: 62 Wenn es noch geht würde ich mich plus zwei Mädels anmelden.
TomWithNoNick schrieb:Liegt das an meinem biblischen Alter, dass ich mal wieder zu doof bin, PNs rauszujagen? Oder geht das hier aktuell nicht?
Henning schrieb:Guck, da wäre dein Nick: Methusa-Tom. Oder Meth-us-Atom. Man ich will auch, kann jemand mal den Ring näher dran bringen.
TheRealFarinU schrieb:Pff, mit was für Amteuren campt ihr denn bitte?
Mantis schrieb:TheRealFarinU schrieb:Pff, mit was für Amteuren campt ihr denn bitte?Manche von denen vergessen beim Duschen ihr Handtuch!
foreverfree schrieb: Hallo RRC*ler, Stand heute werde ich dieses Jahr nicht kommen! Ich bin untröstlich,das dies seit 1994,das zweite mal ist und ich es echt zum runterkommen bräuchte,die private Situation lässt dies aber nicht zu! Ich habe zwar noch einen kleinen Hoffnungsschimmer,bin aber in letzter Zeit zu oft negative enttäuscht worden um daran zu glauben! FF Roland
Dashboard
Mehr Highlights