Rock am Ring 2017: Frühanreise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von nubdy am 30.05.2017 11:13 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Rockender_Altenpfleger

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
Luddddi
Luddddi
31.05.2017 11:30Supporter


Butterwal schrieb:


Luddddi schrieb:


Butterwal schrieb:


ryback schrieb:
A5 alles entspannt. Keine Schlange Platz füllt sich gemächlich. Ordner halten sich auch zurück. Schon einige deutlich größer als 3x3m Pavillons gesichtet. Im Endeffekt alles wie immer am Nürburgring.

Zitat anzeigen


Wird heute nur A5 geöffnet? Habe das noch nicht in Erfahrung bringen können. A5 ist ja ne halbe Stunde Laufweg...

Zitat anzeigen


B5 und C1,2,3 auch noch laut Homepage. + Rock n Roll, Green Camping und Caravanplätze.

Zitat anzeigen


Puuuuuh Danke, das wäre natürlich top! Meinste es gibt ne bestimmte Zeit in der man kommen sollte um auf die Plätze zu kommen oder einfach aus der Richtung anreisen? Vor ein paar Jahren haben uns die Ordner auf den Krebsberg geschickt, das war das schlechteste Rock am Ring bisher..

Zitat anzeigen


Ich würde warten, bis du hier irgendwo liest, dass dein Lieblingsplatz offen ist und dann losfahren, wenn du schon so flexibel bist Smiley
Solange noch nicht alle anderen Plätze belegt sind, kann dich eigentlich niemand zwingen, auf einen bestimmten Campingplatz zu fahren. Falls doch, sag halt, dass du nur Zeug für deine Gruppe hinfährst und selbst gar nicht da bleibst.

Butterwal
31.05.2017 11:47

Okay, danke für den Tipp. Ja wir machen nen Zwischenstopp in Köln, von da aus sind es weniger als zwei Stunden, dann warte ich mal bis jemand davon berichtet, dass die C-Plätze auf sind Smiley

Rockender_Altenpfleger
31.05.2017 12:29

C Plätze sind seit 10uhr auf. Hier ist schon gut gefüllt. Unser Dinosaurierpool steht auch schon . Ich campe c3

Obamos
31.05.2017 12:32

Vnn den Leuten die schon da sind, weiß da jemand ob man erstmal auch nur mit der Karte auf den Zeltplatz kommt?

Grad bei B5b/c ist das ja sonst ein ziemlicher langer weg wenn wir vor dem Aufbauen auch noch zur Bandausgabe müssen. Smiley

Butterwal
31.05.2017 12:41


Rockender_Altenpfleger schrieb:
C Plätze sind seit 10uhr auf. Hier ist schon gut gefüllt. Unser Dinosaurierpool steht auch schon . Ich campe c3

Zitat anzeigen


Okay, meint ihr man kommt um 16 uhr noch drauf?

Rockender_Altenpfleger
31.05.2017 12:47

Ja das sollte passen wenn man nicht den Anspruch hat den besten Platz zu bekommen. Falls ihr den Dinosaurierpool seht kommt aufn Bier vorbei.

Sw1ftY
31.05.2017 12:48

Ich wäre über jegliche Infos zu B5 dankbar Smiley Insbesondere ob die komplett geöffnet haben oder das ganze "stückweise" machen (Homepage: "Es wird nicht die gesamte Campingfläche gleichzeitig geöffnet, sondern bereichsweise nach Bedarf").

Würde mich nicht wundern, wenn, wie sonst schon immer am Ring, die einfach öffnen und der gesamte Campingplatz ist offen. Smiley

Butterwal
31.05.2017 12:52


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Ja das sollte passen wenn man nicht den Anspruch hat den besten Platz zu bekommen. Falls ihr den Dinosaurierpool seht kommt aufn Bier vorbei.

Zitat anzeigen


Werden wir tun! Gönnt euch!

Kaja888
01.06.2017 05:57

Jemand auf den D Plätzen? Wie ist den die Lage vor Ort? Sind das erste mal am Ring waren aber schon in Mendig! Freu mich aber wie Bolle und das alles hier mit zu lesen macht die Vorfreude noch viel schlimmer Smiley))

kesorm
01.06.2017 06:57

Was ich bisher von den D Plätzen gesehen habe (3, 4 und 5) ist es ziemlich voll. Nur noch vereinzelt ein paar kleinere Lücken. Parkplatz D1 ist auf jeden Fall voll.

blubb0r
01.06.2017 07:43

Euch ist schon klar, dass da kein WLAN ist? Je mehr Leute, desto langsamer das Internet, desto größer die Unlust hier zu Posten...

nati263
01.06.2017 08:02

Ja vollkommen klar Smiley egal halbe Stunde bin ich da dann sieht man wo es hin geht aber trotzdem danke

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
01.06.2017 08:09

Freunde von mir sind gerade angekommen. Zelt steht seit gestern auf D6 parken ging nur noch auf B7

Rockender_Altenpfleger
01.06.2017 08:49

C1 und c3 sind schon sehr gut gefüllt. Große Gruppen werden es schwer haben. Ich bin auf c3 und da sind nur noch vereinzelt Plätze frei.

Anzeige
Anzeige