Rock am Ring 2017: Drop-Off Parkfläche?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von Dome1994 am 16.05.2017 01:10 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Dome1994


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

Dome1994
16.05.2017 01:10

Hi!

Wisst ihr zufällig ob es dieses Jahr wieder so einen "Drop off"/"Pick up" - Parkplatz geben wird? Werde am Mittwoch vorzeitig mit einer Person gebracht und möchte ungern unvorbereitet dort ankommen.

Danke schonmal

weatherman
16.05.2017 08:00

Wird es mit Sicherheit geben. War allerdings am Nürburgring bisher (für uns zumindest) immer relativ unnötig, da man auch einfach vor der jeweiligen Campingfläche kurz anhalten konnte. Hab gerade auf dem 2014er-Plan geschaut: Der Parkplatz war damals am Eifeldorf gegenüber von Ring°Arena/Info°Center.

JestersTear
JestersTear
16.05.2017 11:14Supporter

Ich kann mir vorstellen, dass auch der Tagesparkplatz als Drop Off Parkplatz genutzt werden kann. Ansonsten wurde ich am ring bisher 3 Mal gefahren und abgeholt. Da praktisch eh jeder am Strassenrand parkt und man vermutlich im unvermeidlichen Stau stehen wird, sind wir bisher dann immer auf der Straße ausgestiegen und haben unser Zeug ausgeladen und dann zum Campingplatz getragen, der am nächsten war. Denke so werden das dieses Jahr wieder viele handhaben.