Wheatus Tour 2017

Wheatus Forum: Diskussionen zu Wheatus Tour 2017

eröffnet von m-e am 24.04.2017 11:32 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

shellshockGambrishLuddddihans-maulwurf-rocktKaanschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1Luddddi gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
05.06.2017 21:51

War nur einmal mit dem Auto da, hab ich irgendwo zw luxor u Aachener an der Straße geparkt...

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
06.06.2017 01:24

zwischen luxor und aachener Smiley ?

das is aber n ganz schönes stück. am Unicenter ist ein großer Parkplatz, kA was der kostet, aber die Welt wird es nicht sein.

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
09.06.2017 10:20AdminSupporter

War ein super und unterhaltsames Konzert! Die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Jetzt ist mir auch klar, warum die Setlists so unterschiedlich waren - es wurde zu großen Teilen auf Zuruf gespielt. Smiley Smiley

Luddddi
Luddddi
09.06.2017 16:25Supporter


Kaan schrieb:
War ein super und unterhaltsames Konzert! Die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Jetzt ist mir auch klar, warum die Setlists so unterschiedlich waren - es wurde zu großen Teilen auf Zuruf gespielt. Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Das kann ich nur unterschreiben. Hatte den Eindruck, dass die Band richtig Bock hatte und vor allem damit umgehen konnte, dass viele nur wegen Teenage Dirtbag da waren.
Für den Preis (da können sich einige Bands was von abschneiden) eine absolut unterhaltsame Show geboten bekommen. Und der Support war ebenfalls ziemlich kurzweilig. Sehr gerne wieder Smiley

Ich versteh einfach nicht, wieso die nicht auf Festivals spielen. Teuer können die nicht sein und auf Europa-Tour sind sie doch auch fast jedes Jahr. Spät auf der Clubstage oder Sonntagnachmittag auf der Alterna würden die bestimmt Bock machen. Smiley

"What is "the second dumbest song" in German?" - "A little respect" Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
09.06.2017 16:48


blubb0r schrieb:
zwischen luxor und aachener Smiley ?

das is aber n ganz schönes stück. am Unicenter ist ein großer Parkplatz, kA was der kostet, aber die Welt wird es nicht sein.

Zitat anzeigen


Smiley

Langsam macht sich wohl mein schlafdefizit echt bemerkbar... tausche Aachener gegen innere/Universitätsstrasse bzw. auf der luxemburger.