Queen + Adam Lambert Tour 2017

Queen Forum: Diskussionen zu Queen + Adam Lambert Tour 2017

eröffnet von Christian am 18.04.2017 12:24 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

hans-maulwurf-rocktmattkruroxarHonk850Kaanstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
rockimpott2012
25.04.2017 11:20

Ich würde so gerne mal Brian May in einem kleineren Rahmen in Deutschland sehen, von mir aus auch mit Kerry Ellis.

Yertle-the-Turtle
25.04.2017 11:29

Die ganzen Acts, die entweder seit Jahren nichts mehr reißen und ihre Nostalgie-Best Of Konzerte spielen oder alternativ nach 2 Alben meinen 100€ zu verlangen, können mich mal.

Bzw. bin ich froh 90% meiner Bucket-List in Zeiten abgearbeitet zu haben, in denen Ticketpreise noch nicht derart Over-the-Top waren.

2005 habe ich für Queen und Paul Rodgers in München grob geschätzt 50-60€ gezahlt. Hat mich gefreut die Legenden live sehen zu können, aber viel mehr wäre es mir auch nicht wert gewesen.

rockimpott2012
25.04.2017 11:56

Habe 2008 glaub ich um die 70 Euro für Queen + Paul Rodgers gezahlt - und das war völlig gerechtfertigt für das, was geboten wurde. Die aktuellen Preise in München wären mir jetzt aber auch um einiges zu hoch.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.04.2017 12:59

Kann da mittlerweile immer öfter nur noch abwinken.
Jeder größere Act (oder eher größere Name...) ruft da ja mittlerweile dreistellige Summen auf, die Schmerzgrenze ist da für mich überschritten.
Allein der Gedanke, letztlich knapp zwei Hunnis über die Wupper zu schicken, um mir 2 Stunden Musik anzuhören... nö, da hab ich dann schon direkt keinen Bock mehr drauf. Da zucke ich ja schon bei ner Metallica-Hallentour nicht mehr, geschweige denn bei ner "Band", die schon ewig keine mehr ist.
Amneville immerhin 70 Euro für nen Steher, dat wär ja fast ein Schnapper. Smiley

AllerersteSahne
27.04.2017 15:21·  Bearbeitet

Man tut sich hier selbst nen gefallen mit (vorerst) nur einer Show in Deutschland. Letztes Jahr hat man sich mit einer Arena ja schon übernommen, die nur zu 2/3 voll war obwohl günstiger.
Die eine Halle wird sich bei dem Preis wohl füllen lassen - wenn auch bestimmt nicht mehr heute.. darüber hinaus würde es mit Sicherheit deutlich schwieriger werden, da dann doch die Schmerzgrenze vieler überschritten ist - Siehe Aerosmith.

E: Bitte nicht die Saalpläne überbewerten! Vergleicht man mal Eventim und Ticketmaster wird schnell deutlich, dass es unterschiedliche Kontigente gibt. VIP Kontingente kommen auch noch extra ganz zu schweigen vom Schwarzmarkt. Demnach dürfte die Halle noch nichtmal halb ausverkauft sein.

ralf321
ralf321
27.04.2017 16:48

Ist ja nur der Presale heute. Rechne schon das morgen noch einiges gut weg geht.
Wären zu 4 gewesen und hättens uns es ja mal angeschaut aber nicht zu den Preisen.
Das ist's dann doch nicht wert. Das Limit ist echt erreicht wo man sagt man geht halt mal so hin.

-TW-
-TW-
24.06.2017 14:30·  Bearbeitet

Setlist von der ersten Show in diesem Jahr.
Es gibt "neue" Songs und auch so hat man einiges umgestellt:


We Will Rock You
Hammer to Fall
Stone Cold Crazy
Another One Bites the Dust
Fat Bottomed Girls
Killer Queen
Two Fux (Adamm Lambert Solo Song)
Don't Stop Me Now
Bicycle Race
I'm in Love with My Car
Get Down, Make Love
I Want It All
Love of My Life
Somebody to Love
Crazy Little Thing Called Love

Drum Battle

Under Pressure
Who Wants to Live Forever
Last Horizon (Brian May Solo Song)

Gitarrensolo

It's Late
Radio Ga Ga
Bohemian Rhapsody

Encore:
Spread Your Wings
We Are the Champions

Zitat anzeigen



rockimpott2012
24.06.2017 16:10

Coole Auswahl an neuen Songs! Wenn die Shows nur nicht so weit weg und so teuer wären...