Mando Diao - Good Times

Mando Diao Forum: Diskussion zum Album Good Times

eröffnet von JestersTear am 11.04.2017 08:14 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von BjoernHansen

Kukkastonedhammerringrocker_comBjoernHansenMMPmehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

JestersTear
JestersTear
11.04.2017 08:14Supporter

Am 12. Mai kommt das neue Mando Diao Album Good Times. Single Shake gefällt mir zumindest schonmal im Refrain ganz gut, und im gesamten besser als das meiste auf Aelita. Bin mal gespannt Smiley

rockimpott2012
11.04.2017 11:47·  Bearbeitet

Ehrlich gesagt fand ich das letzte Album gar nicht so übel. Die Live-Auftritte fand ich leider nur ok, wenn auch nicht schlecht. Was mir nicht gefiel, war das Auftreten von Gustaf. Irgendwie überheblich und beide Male, als ich die Band gesehen habe, hat er auf der Bühne Streitereien mit Band oder Technikern gehabt. War einfach unsympathisch.


11.04.2017 11:58

Das "Hurricane Bar" Album Smiley

Für mich eine Band, die ihren Zenit lange überschritten hat. Bin gespannt, ob sie auf Hu/So noch entsprechend Publikum bekommen.

Hullabaloo92
11.04.2017 12:39

Nachdem Gustaf ausgestiegen ist, sind Mando Diao als Band für mich endgültig gestorben

Ich traue mich gar nicht mir den neuen Song anzuhören Smiley

theLiquidator
theLiquidator
18.05.2017 22:45

Songs sind eigentlich ganz cool. Ziemlicher geiler drive
Gustafs stimme fehlt aber schon arg bei manchen Songs.

JestersTear
JestersTear
18.05.2017 22:53Supporter

Finde der Song in dem Money, Money, Money mit gepitchter Stimme andauernd geschrien wird, der ist schlimm, ansonsten grad in der ersten Hälfte ein gutes Album. Gefällt mir, aber ist nichts was ich zu Hause stehen haben muss.

NoMoreSun
18.05.2017 22:57

Im Booklet dankt CJ übrigens Mats und Samuel, aber interessanterweise nicht Gustaf. Da scheint doch einiges vorgefallen zu sein.

BjoernHansen
BjoernHansen
19.05.2017 10:42

Naja im Nachhinein betrachtet auch schon ein Wunder das zwei so extreme Egomanen wie Björn und Gustav es so lange miteinander ausgehalten haben. Irgendwann werden dann die musikalischen Differenzen wohl der entscheidende Knackpunkt gewesen sein. Man konnte ja schon während der Aelita Phase sehen das die beiden während der Promo überhaupt keinen Bock aufeinander hatten.

Ansonsten: Nen paar gute Songs sind dabei aber der Zenit der Band ist längst überschritten

Icon