Kraftklub Tour 2017

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2017

eröffnet von King1989 am 21.03.2017 12:04 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von sickdog

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 14 von 14
sickdog
21.11.2017 08:18Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Falls es hier noch nicht bekannt war:

Die Kosmonauten spielen am 14.12. im Musik und Frieden in Berlin im Rahmen von "Ich will Teil einer Jugendgefährdung sein". Unter anderem mit Faber und den Leoniden.

Edith, was mir gerade so kommt: Kann hier mal jemand ein anderes Bild von den Dullis in der Forumsbeschreibung hinterlegen? Kriege jedes Mal einen Lachkrampf, wenn ich das Brillenfoto sehe... Smiley

Zitat anzeigen


Na...dann musst do wohl nochmal nach Berlin in diesem Jahr.

Niraf
30.11.2017 19:35

Da ich neu hier bin, ein Hallo an alle Smiley

Was denkt ihr den, wie lange die Kosmonauten spielen? Wir sind am überlegen, ob es sich lohnt nach Berlin zu fahren. Smiley

sickdog
01.12.2017 11:21Supporter


schrieb:
Da ich neu hier bin, ein Hallo an alle Smiley

Was denkt ihr den, wie lange die Kosmonauten spielen? Wir sind am überlegen, ob es sich lohnt nach Berlin zu fahren. Smiley

Zitat anzeigen


Ich glaub nicht, dass sich das wirklich lohnt. Wenn man sich die Anzahl der Acts für den Abend so anschaut und dann noch weiß, wie klein der Schuppen ist, wird schnell klar, daß da ganz sicher kein "richtiges" Konzert gespielt wird. Besonders und schwitzig wird es bestimmt, aber das Geld würde ich wahrscheinlich eher in ein weiteres "normales Tourkonzert" investieren, zumal das Event ja mittlerweile ausverkauft ist, und man somit nicht sicher weiß, ob man vor Ort so einfach reinkommt.