Kraftklub Tour 2017

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2017

eröffnet von King1989 am 21.03.2017 12:04 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von sickdog

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.10.2017 19:36AdminSupporter

@acid:

Ist korrekt, fast alle Städte scheiterten schon ab "ich hab seit Tagen nicht geschlafen". Das war schon stark.

Wir genehmigen uns nun noch ein bisschen Umtrunk. Bis später Smiley

Icon1Rumpel88 gefällt das
TheLasseman
31.10.2017 17:54

Von wegen lisbeth
Schon jemand an der Halle? Wie siehts aus?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.11.2017 00:59AdminSupporter


TheLasseman schrieb:
Von wegen lisbeth
Schon jemand an der Halle? Wie siehts aus?

Zitat anzeigen


Oh, zu spät gesehen. War kaum was los heute vor Einlass.

Heute dann mal wieder manipuliertes Glücksrad:
Dieses Mal mit Porky von Deichkind und nem Kiste Cover. Kam so semi bei den Leuten an, glaube es kannte keiner. Irgendein Hit wäre auf jeden Fall dankbarer gewesen.

GoingDown
02.11.2017 12:20·  Bearbeitet

Wielang spielen denn Kraftklub? Muss meine Heimfahrt planen, da ich nicht mit dem Auto anreise Smiley

bin am Samstag in der Festhalle, da fangen sie zumindest laut Homepage um 21 uhr an. Hoffe das stimmt.

DDrum95
02.11.2017 20:05

Isch jemand ausem forum am samstag bei kraftklub in frankfurt und hat bock sich zu treffen. Würde gerne mal no paar mehr ringrocker ausem forum kennen lernen.

DDrum95
02.11.2017 20:06

Isch jemand ausem forum am samstag bei kraftklub in frankfurt und hat bock sich zu treffen. Würde gerne mal no paar mehr ringrocker ausem forum kennen lernen.

DDrum95
02.11.2017 20:06

Isch jemand ausem forum am samstag bei kraftklub in frankfurt und hat bock sich zu treffen. Würde gerne mal no paar mehr ringrocker ausem forum kennen lernen.

DDrum95
02.11.2017 20:08

Gerne au no auffen bier danachwo, da mein fernbuss erst um sechs uhr morgens zurück nach stuttgart fährt.

djeydoubleyou
djeydoubleyou
05.11.2017 11:07

Tolles konzert gestern - hat richtig laune gemacht!!!

kleine Frage - ich hab doch tatsächlich auf dem Rückweg zum Auto mein frisch erworbenes Tourshirt verloren...Smiley kommen die Restbestände der Tourshirts irgendwann in den Merchshop, damit man sich die bestellen kann?

sulfur
05.11.2017 13:10

Ich hab mir im Vorfeld den Thread und die Kritik hier durchgelesen. Ich war dann gestern in Frankfurt um mir das mal anzuschauen.

Ich muss sagen das war ein Top Konzert, die Setlist fand ich ausgewogen und gut. Die neuen Songs kommen meiner Meinung nach live besser an als auf dem Album, das mir nicht so gefallen hat.

Beim Glücksrad hat man die Songs zu 2016 ausgetauscht oder? Die Spielzeit von 2stunden und 15 ist echt gut.

Mal schauen ob ich mir 2018 wenn's passt noch ne Show anschaue.
Düsseldorf oder Berlin klingen ganz gut.

ryback
ryback
05.11.2017 17:56

Von wegen Lisbeth haben als Vorband auch viel besser funktioniert als Gurr.
Fand gestern nochmal ein Stück stärker als in Münster. Jetzt langes warten auf den März

MyChemGD1234
05.11.2017 18:38·  Bearbeitet

Ich fand Frankfurt gestern mit Abstand am besten von den drei Shows, die ich diese Tour gesehen habe (Münster, Dortmund, Frankfurt). Mit den ganzen Tourabschlussstreichen und der ausverkauften Halle war das dann aber natürlich auch ziemlich besonders alles.

Setlistmäßig fand ich das diesmal sehr gut geregelt, dass man, obwohl sich alle drei Alben soundmäßig schon in ähnlichen Gefilden rumtreiben, genau dann die stilistisch am abweichendsten Songs gespielt hat, damit der Auftritt nicht eintönig wird. So gingen die 135 Minuten immer wie im Flug um.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.11.2017 15:56·  BearbeitetAdminSupporter

Falls es hier noch nicht bekannt war:

Die Kosmonauten spielen am 14.12. im Musik und Frieden in Berlin im Rahmen von "Ich will Teil einer Jugendgefährdung sein". Unter anderem mit Faber und den Leoniden.

Edith, was mir gerade so kommt: Kann hier mal jemand ein anderes Bild von den Dullis in der Forumsbeschreibung hinterlegen? Kriege jedes Mal einen Lachkrampf, wenn ich das Brillenfoto sehe... Smiley