Kraftklub Tour 2017

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2017

eröffnet von King1989 am 21.03.2017 12:04 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von sickdog


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.03.2017 10:14·  BearbeitetAdminSupporter

Die Tickets für Shows im Ausland sind bei Krasserstoff-Vorverkäufen in den meisten Fällen immer bei den Venues direkt erhältlich.


23.03.2017 10:26

Was sollen die Tickets denn kosten? 38/39 Euro?
33/34 Euro waren es 2015 auf der Tour.
Oder wird auch hier nochmal kräftig an der Preisschraube gedreht?

3masterofdisaster666und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
23.03.2017 10:29


MyChemGD1234 schrieb:
Ich mein das ist Krasser Stoff exklusive. Und denke 4 pro Show.

Ich bin erstmal nirgendwo dabei. Zu der Zeit sind auch für mich wichtigere Künstler auf Tour (Van Holzen, Casper, ...) und das Album muss mich erstmal überzeugen.

Zitat anzeigen


Unsere Fans haben sich verändert unsere Fans haben sich verkauft

ralf321
ralf321
23.03.2017 11:04


Koana schrieb:
Was sollen die Tickets denn kosten? 38/39 Euro?
33/34 Euro waren es 2015 auf der Tour.
Oder wird auch hier nochmal kräftig an der Preisschraube gedreht?

Zitat anzeigen


37,11€ Conrad sohm

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.03.2017 11:25AdminSupporter


ralf321 schrieb:


Koana schrieb:
Was sollen die Tickets denn kosten? 38/39 Euro?
33/34 Euro waren es 2015 auf der Tour.
Oder wird auch hier nochmal kräftig an der Preisschraube gedreht?

Zitat anzeigen


37,11€ Conrad sohm

Zitat anzeigen


Das passt, Innsbruck hat im Februar vergangenen Jahres auch 37 gekostet.
Woher hast du denn die Zahl? Ich werde auf der Seite vom Conrad Sohm nicht schlauer.

MyChemGD1234
23.03.2017 11:34


BNPRT schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ich mein das ist Krasser Stoff exklusive. Und denke 4 pro Show.

Ich bin erstmal nirgendwo dabei. Zu der Zeit sind auch für mich wichtigere Künstler auf Tour (Van Holzen, Casper, ...) und das Album muss mich erstmal überzeugen.

Zitat anzeigen


Unsere Fans haben sich verändert unsere Fans haben sich verkauft

Zitat anzeigen


Ich war nie so überkrasser Kraftklub Fan. Warum sollte ich mir eine Band mehrfach angucken, wenn mir das Album nicht gefällt?

ralf321
ralf321
23.03.2017 11:54·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:


ralf321 schrieb:


Koana schrieb:
Was sollen die Tickets denn kosten? 38/39 Euro?
33/34 Euro waren es 2015 auf der Tour.
Oder wird auch hier nochmal kräftig an der Preisschraube gedreht?

Zitat anzeigen


37,11€ Conrad sohm

Zitat anzeigen


Das passt, Innsbruck hat im Februar vergangenen Jahres auch 37 gekostet.
Woher hast du denn die Zahl? Ich werde auf der Seite vom Conrad Sohm nicht schlauer.

Zitat anzeigen


Ticketjet.com Link Seite davor in meinem post hinzugefügt.

6Furby104und anderen gefällt das
blubb0r
23.03.2017 11:56


MyChemGD1234 schrieb:


BNPRT schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ich mein das ist Krasser Stoff exklusive. Und denke 4 pro Show.

Ich bin erstmal nirgendwo dabei. Zu der Zeit sind auch für mich wichtigere Künstler auf Tour (Van Holzen, Casper, ...) und das Album muss mich erstmal überzeugen.

Zitat anzeigen


Unsere Fans haben sich verändert unsere Fans haben sich verkauft

Zitat anzeigen


Ich war nie so überkrasser Kraftklub Fan. Warum sollte ich mir eine Band mehrfach angucken, wenn mir das Album nicht gefällt?

Zitat anzeigen


Warst du net auf 5-6 shows der "Randale" Tour?

Wäre der neue Song "normal", wärst du doch sicher heiß auf die Tour, oder?


23.03.2017 14:02

Bis auf die kleinen Clubs wirds ja auch in den nächsten Tagen noch Stehplatz-Tickets für die größeren Locations geben
Vielen reicht es womöglich auch erstmal, die Band auf den Festivals im Sommer zu sehen.

Furby104
23.03.2017 16:03

Bei krasserstoff kann per Vorkasse gezahlt werden oder? Hab eben auf der HP nichts gefunden was dagegen sprechen würde

Rumpel88
23.03.2017 16:27

Von der HP:
"Wir bieten dir verschiedene Bezahlverfahren: Vorabüberweisung, Paypal, Master- und Visacard, Lastschrift und Nachnahme. Bei allen Verfahren werden deine persönlichen Daten verschlüsselt übermittelt. Einige Bezahlverfahren stehen nicht in allen Ländern zur Verfügung. Auch hier gilt: Einfach ausprobieren und gegebenenfalls die Bestellung abbrechen. Bei einigen Bezahlverfahren können zusätzliche Gebühren anfallen (z.B. Nachnahme). Diese werden dir bei der Auswahl der Bezahlart angezeigt."

MisterCrac
23.03.2017 16:58


BNPRT schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ich mein das ist Krasser Stoff exklusive. Und denke 4 pro Show.

Ich bin erstmal nirgendwo dabei. Zu der Zeit sind auch für mich wichtigere Künstler auf Tour (Van Holzen, Casper, ...) und das Album muss mich erstmal überzeugen.

Zitat anzeigen


Unsere Fans haben sich verändert unsere Fans haben sich verkauft

Zitat anzeigen


Unsere Fans sind jetzt Mainstream (wir auch)

MyChemGD1234
23.03.2017 20:37


BNPRT schrieb:
Du kennst das Album schon

Zitat anzeigen


Eben nicht. Deshalb geb ich erstmal nicht blind so viel Geld aus und warte die Festivals ab bzw. gebe das Geld lieber für Sachen aus, bei denen ich die Alben schon kenne.

blubb0r
23.03.2017 21:02

Wie bei Casper


Nee, Spaß bei Seite. Kann das schon verstehen, sind ja außerdem große Hallen, wo man "spontan" noch entscheiden kann.

MyChemGD1234
23.03.2017 21:08


blubb0r schrieb:
Wie bei Casper


Nee, Spaß bei Seite. Kann das schon verstehen, sind ja außerdem große Hallen, wo man "spontan" noch entscheiden kann.

Zitat anzeigen


Eben. Bei der Randale Tour hat die größte Halle 7000 gefasst. Jetzt ist es - zumindest hier in der Gegend / erreichbar - die kleinste. Wenn das Album grandios wird, gehe ich sicherlich auch auf mehr Shows.

Allgemein geht Casper bei mir aber vor. Die Musik gibt mir emotional mehr. Und ich fand die neuen Casper Songs, die ich bis jetzt hören durfte, alle richtig gut. Von dem KK Song kann ich das nicht behaupten. Auf ne ganze Arena, die "Du verdammte Hure" brüllt hab ich halt auch wenig Bock. Die Ironie von KIZ haben Kraftklub nunmal für mich nicht bzw. sie kommt bei mir überhaupt nicht an.

Helmut-Seubert
23.03.2017 22:30Supporter

Werden die Tickets personalisiert sein?

Das bringt echt ne Menge, als ich gerade mal auf krasserstoff.com rumgesurft bin, habe ich mir mal die Verfügbarkeit von Casper Tickets angeguckt. Da gibt es ja noch alles. Für Dortmund ist - würde ich mal behaupten - kaum was verkauft...

1Helmut-Seubert gefällt das
blubb0r
23.03.2017 22:34

ich vermute mal nein, da es nicht angekündigt wurde.

Personalisierung würde in Anbetracht der Hallengröße ja nur beim Uebel Geföhrlich sinn machen.

Furby104
23.03.2017 23:54

Mal sehen wie die Server gleich drauf sind. Wäre cool wenn jemand gleich nen Link für Dortmund Posten könnte

Anzeige
Kraftklub
Kraftklub Finger T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige