Kraftklub - Keine Nacht für Niemand

Kraftklub Forum: Diskussion zum Album Keine Nacht für Niemand

eröffnet von Stiflers_Mom am 16.03.2017 13:01 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von Kaan


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 4 von 4
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.06.2017 13:18·  BearbeitetAdminSupporter

Wie unterschiedlich doch die Lieblingstracks ausfallen können

Für mich ist aber kein Totalausfall dabei, Hallo Nacht ist das Einzige, was auch nach dem gefühlt 100. Durchlauf nicht zünden will, wird aber sicher auch noch.

Dekagu
06.06.2017 13:26


Stiflers_Mom schrieb:
Wie unterschiedlich doch die Lieblingstracks ausfallen können

Für mich ist aber kein Totalausfall dabei, Hallo Nacht ist das Einzige, was auch nach dem gefühlt 100. Durchlauf nicht zünden will, wird aber sicher auch noch.

Zitat anzeigen


Stifli, was sind so deine Lieblinge vom Album? Würde mich mal interessieren.

Leben ruinieren könnte meiner Meinung nach die nächste Single werden

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.06.2017 13:39·  BearbeitetAdminSupporter

Sven Regener von Element of Crime, die auch einen gleichnamigen Song haben.

@Dekagu:
Momentan Band mit dem K, Venus und Liebe zu Dritt.
In den Proben hatte ich nen harten Ohrwurm von Chemie, das ist aber im Kontext zu den drei da oben noch nen Ticken schwächer

Hausverbot, Sklave und Fenster sind halt richtig klassische Kraftklub Songs meiner Meinung nach. Dass ich darauf stehe, ist allgemein bekannt. Vielleicht noch Sonderpunkte an Fan von Dir, weil ein paar Zeilen direkt ins Herz gehen

JestersTear
JestersTear
06.06.2017 14:20Supporter

So habs auch ein paar mal gehört jetzt und meine Favoriten sind Am Ende, Fenster, Fan von Dir, Hallo Nacht und Liebe zu Dritt. Alles andere gefällt mir auch wieder gut bis sehr gut, sogar Dein Lied passt irgendwie ins Album ist aber weiterhin der schwächste Track des Albums. Warum macht man so einen Song, wenn man nicht so der krasse Rapper ist? Chemie Chemie Ya hat mich auf dem Album auch irgendwie enttäuscht, der kam mir Live sehr viel druckvoller rüber, der dürfte im Refrain ruhig etwas härter und abwechslungsreicher sein.
Alles in allem aber sehr gut geworden die Platte.

ryback
ryback
07.06.2017 10:18

Wie extrem ich einfach "Fan von dir" liebe.
Als Fan eines viertligisten trifft das Lied einfach mit jeder Zeile zu 100% ins Herz.

MuffPotter87
09.06.2017 19:01

Hab es 2x gehört und dabei bleibt es wohl. Ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für Kraftklub. Irgendwie hat die Band sich kaum weiterentwickelt und ist dadurch beliebig und langweilig geworden. Live würde ich Ihnen dennoch weiterhin eine Chance geben. Gute Liveband und sehr sympathische Jungs

Erthos
21.06.2017 07:11

Mich interessiert diese band ja irgendwie gar nicht mehr. Das album ist jetzt auch nicht der Brüller. Aber für "Dein Lied" feier ich die Band irgendwie

blubb0r
21.06.2017 07:27

Ist übrigens optimal, wenn ein stereotyper Junggesellinnenabschied (Bauchladen, Mottoshirts, Krönchen - das volle Programm an Scheiße) vor deiner Tür auf die Bahn wartet und du mit Bier am Balkon sitzt. Schön die Boxen ab "dreh mal die Anlage auf, geh raus auf den Balkon" auf laut, die keines Blickes würdigen und dann den Moment abwarten...

1HybridSun95 gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
21.06.2017 11:29

Verstehe gar nicht wieso so viele das Album schlecht finden. Mir gefällt es immer noch zum Großteil echt gut und finde, dass sie etwas "erwachsener" geworden sind als auf den vorherigen Platten. Gefällt mir sogar fast besser als die älteren Alben.

Kaan
Kaan
21.06.2017 11:38AdminSupporter


defpro schrieb:
Und welcher Moment wäre das?

Zitat anzeigen


Du hast doch ständig gesagt:
?Schreib mir mal ein Lied!
Einfach so, um mir zu zeigen
Wie sehr du mich liebst.?
Na dann dreh mal die Anlage auf
Geh raus auf den Balkon
Breit' die Arme aus
Und sing zu deinem Song

Du verdammte Hure, das ist dein Lied
Dein Lied ganz allein
Das kannst du all deinen Freunden zeigen
Das, das ist dein Lied
Dein Lied ganz allein
Glaub mir, deine Freunde werden blass vor Neid

Zitat anzeigen