Rockavaria Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2018 (u.a. mit Iron Maiden, Limp Bizkit)

eröffnet von deLuchs am 07.02.2017 11:57 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von hermes81

BillyJoeunterfangen7DupstonedhammerAdminStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 27 von 28 »
Mick0474
08.06.2018 17:26

Mein Tipp: Im Fall der Fälle starten sie Sonntag auf der Mainstage eine Stunde später und Limp Bizkit machen den Headliner. Glaube nicht, dass sie kurzfristig einen Ersatz bekommen. Die sind ja so schon nicht die Helden beim Booking.

snookdog
snookdog
08.06.2018 19:07

Laut Mail von Groupon treten die Hosen nicht auf. Groupon Tickets können storniert werden.

Yertle-the-Turtle
08.06.2018 19:16

Sehr Schade. Für das Rest Line Up ist mir selbst der Groupon Preis zu teuer!

snookdog
snookdog
08.06.2018 19:32

Nur so als Idee, falls noch jemand von der DEAG mitliest wie in allen zeiten: Kraftklub spielen morgen 50km entfernt auf dem Puls Festival in Kaltenberg und wären Sonntag noch frei Smiley

sckofelng
08.06.2018 19:37

Toll, muss ich jetzt also doch hin, wenn LB den Headlinerspot erben...

übrigens wären Volbeat für ein spontan Set verfügbar theoretisch Smiley

snookdog
snookdog
08.06.2018 19:47

Nein. Kraftklub. Tut es, ihr Nacken.

Ernsthaft: Der Volbeat Plan sieht mir zu voll aus.

ralf321
ralf321
08.06.2018 19:57

30€ gibt's zurück wenn man hingeht Sonst kann man die Tickets zurückgeben.

AcidX
AcidX
08.06.2018 19:58

Hm... blöd. Ist der Campi wohl auf ein bisschen vielen Hochzeiten rumgetanzt.... ist ja auch nicht mehr der jüngste Hüpfer.

Aber das Angebot der Rückerstattungen finde ich durchaus akzeptabel... und somit wirds am Sonntag wahrscheinlich gähänend leer sein... obwohl Donots in ihrer Form durchaus abreißen können.

snookdog
snookdog
08.06.2018 20:00

Hätten sie das mit den 30€ für Groupon gemacht wäre ich hin. So bleib ich halt zuhause Smiley

Tobreuer
08.06.2018 20:07·  Bearbeitet


snookdog schrieb:
Hätten sie das mit den 30€ für Groupon gemacht wäre ich hin. So bleib ich halt zuhause Smiley

Zitat anzeigen


Sehe ich genau so. Gutschein schon bei Groupon im Chat zurückgegeben. Erster Vorschlag war, es dem Kundenkonto gutzuschreiben. Wenn man dann um Rückerstattung bittet, dann wird es auch zurück überwiesen.

Icon3und anderen gefällt das
MuffPotter87
08.06.2018 20:17

Habe ich Mitleid mit der DEAG? Nein.
Freue ich mich etwas? JA !!!

Schade für die Leute, die dennoch hin wollten und sich darauf gefreut hatten. Mal sehen wie wenig da Sonntag los ist. Noch mehr Freue ich mich aber auf die Presseartikel der DEAG zum gelungenen FEst.

ralf321
ralf321
08.06.2018 20:26·  Bearbeitet


Tobreuer schrieb:


snookdog schrieb:
Hätten sie das mit den 30€ für Groupon gemacht wäre ich hin. So bleib ich halt zuhause Smiley

Zitat anzeigen


Sehe ich genau so. Gutschein schon bei Groupon im Chat zurückgegeben. Erster Vorschlag war, es dem Kundenkonto gutzuschreiben. Wenn man dann um Rückerstattung bittet, dann wird es auch zurück überwiesen.

Zitat anzeigen


Steht auf den Tickets woher die sind? Wollen ja keine Rechnung.

Icon3Zwenzund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
08.06.2018 20:28

Ob Marek Campino nen 5er zugesteckt hat für den Hörsturz und die damit verbundene Absage?

Icon4Luddddiund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
08.06.2018 20:45·  BearbeitetAdmin


7Dup schrieb:
Ob Marek Campino nen 5er zugesteckt hat für den Hörsturz und die damit verbundene Absage?

Zitat anzeigen


na.. sowas wünscht man sich nicht mal seinem schlimmsten feind oder meinste die deag hatte der polizisten nen 5er zu gesteckt, damit rar einen erneuten abbruch erleidet? ich denke nicht Smiley

ich mein über location verkleinerung und terminschisser wechsel, da kann man laut lachen, aber bei solch unvorhersehbaren ausfällen, kann doch kein veranstalter was für und muss auch nicht sein. ist ja auch ziemlich ärgerlich für die fans die sich ne karte gekauft und dazu ne unterkunft gebucht haben.

Mick0474
08.06.2018 21:12

Hmmmm. Emil Bulls und Donots überschneiden sich nicht mehr. Da wird's tatsächlich interessant. Die Frage wäre jetzt nur noch, was sie an der Tageskasse verlangen. Da frag ich morgen mal.....

sckofelng
08.06.2018 21:13


Mick0474 schrieb:
Hmmmm. Emil Bulls und Donots überschneiden sich nicht mehr. Da wird's tatsächlich interessant. Die Frage wäre jetzt nur noch, was sie an der Tageskasse verlangen. Da frag ich morgen mal.....

Zitat anzeigen


Ist der neue Zeitplan schon zugänglich?

snookdog
snookdog
08.06.2018 21:13


ralf321 schrieb:


Tobreuer schrieb:


snookdog schrieb:
Hätten sie das mit den 30€ für Groupon gemacht wäre ich hin. So bleib ich halt zuhause Smiley

Zitat anzeigen


Sehe ich genau so. Gutschein schon bei Groupon im Chat zurückgegeben. Erster Vorschlag war, es dem Kundenkonto gutzuschreiben. Wenn man dann um Rückerstattung bittet, dann wird es auch zurück überwiesen.

Zitat anzeigen


Steht auf den Tickets woher die sind? Wollen ja keine Rechnung.

Zitat anzeigen


Ich hatte letzte Woche bei Lenny Kravitz Groupon Tickets. Da war auch zu erkennen, dass sie von Groupon stammen. Wird hier auch so sein.

Mick0474
08.06.2018 21:39


sckofelng schrieb:


Mick0474 schrieb:
Hmmmm. Emil Bulls und Donots überschneiden sich nicht mehr. Da wird's tatsächlich interessant. Die Frage wäre jetzt nur noch, was sie an der Tageskasse verlangen. Da frag ich morgen mal.....

Zitat anzeigen


Ist der neue Zeitplan schon zugänglich?

Zitat anzeigen



Limp Bizkit wird jetzt den Headliner Slot auf der King´s Stage übernehmen. Somit ergeben sich folgende Änderungen im Ablauf: auf der King´s Stage starten wie geplant Turbobier, gefolgt von Dog Eat Dog, Emil Bulls, Donots und Limp Bizkit.

Auf der Green Stage: Drunken Swallows, tuXedoo, Therapy?, Rose Tattoo und Royal Republic.

All denjenigen von Euch, die am Sonntag mit einem regulären Tages-Ticket oder einem Zwei-Tages-Ticket mit uns feiern und die tollen Konzerte sehen wollen, bieten wir eine Rückerstattung in Höhe von 30 € an. Von dieser Rückerstattung sind Rabattaktionstickets ausgeschlossen.

Aus logistischen Gründen und wegen der Kürze der Zeit ist es uns aber nicht möglich, Euch die 30€ direkt vor Ort auszubezahlen. Bitte schickt daher ab Montag und bis spätestens 29.06.18 Eure vollständig entwerteten Tickets mit Angabe der Bankverbindung an folgende Adresse:
München Ticket GmbH
Kennwort Rockavaria
Postfach 201413
80014 München

Besitzer eines Zwei-Tages-Tickets, die dieses zum regulären Preis gekauft haben und nicht am Sonntag an der Veranstaltung teilnehmen wollen, erhalten die Differenz zum Samstags-Tages-Ticket in Höhe von 72,50 Euro zurück. Hier gilt auch das oben genannte Prozedere. Das zwei Tages Ticket muss im Original eingereicht werden und darf nur den Einriss des Samstages aufweisen.

Besitzer eines Sonntags-Tagestickets, die dieses zum regulären Preis gekauft haben und nicht am Sonntag an der Veranstaltung teilnehmen wollen, erhalten den gesamten Ticketpreis zurück. Wir bitten Euch das nicht entwertete Ticket an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der ihr das Ticket erworben habt, zurück zu geben!

Erstattungen vor Ort sind nicht möglich.

Das Rockavaria-Team

Zitat anzeigen

sckofelng
08.06.2018 22:15


Mick0474 schrieb:


sckofelng schrieb:


Mick0474 schrieb:
Hmmmm. Emil Bulls und Donots überschneiden sich nicht mehr. Da wird's tatsächlich interessant. Die Frage wäre jetzt nur noch, was sie an der Tageskasse verlangen. Da frag ich morgen mal.....

Zitat anzeigen


Ist der neue Zeitplan schon zugänglich?

Zitat anzeigen



Limp Bizkit wird jetzt den Headliner Slot auf der King´s Stage übernehmen. Somit ergeben sich folgende Änderungen im Ablauf: auf der King´s Stage starten wie geplant Turbobier, gefolgt von Dog Eat Dog, Emil Bulls, Donots und Limp Bizkit.
Auf der Green Stage: Drunken Swallows, tuXedoo, Therapy?, Rose Tattoo und Royal Republic.

All denjenigen von Euch, die am Sonntag mit einem regulären Tages-Ticket oder einem Zwei-Tages-Ticket mit uns feiern und die tollen Konzerte sehen wollen, bieten wir eine Rückerstattung in Höhe von 30 € an. Von dieser Rückerstattung sind Rabattaktionstickets ausgeschlossen.
Aus logistischen Gründen und wegen der Kürze der Zeit ist es uns aber nicht möglich, Euch die 30€ direkt vor Ort auszubezahlen. Bitte schickt daher ab Montag und bis spätestens 29.06.18 Eure vollständig entwerteten Tickets mit Angabe der Bankverbindung an folgende Adresse:
München Ticket GmbH
Kennwort ?Rockavaria?
Postfach 201413
80014 München

Besitzer eines Zwei-Tages-Tickets, die dieses zum regulären Preis gekauft haben und nicht am Sonntag an der Veranstaltung teilnehmen wollen, erhalten die Differenz zum Samstags-Tages-Ticket in Höhe von 72,50 Euro zurück. Hier gilt auch das oben genannte Prozedere. Das zwei Tages Ticket muss im Original eingereicht werden und darf nur den Einriss des Samstages aufweisen.

Besitzer eines Sonntags-Tagestickets, die dieses zum regulären Preis gekauft haben und nicht am Sonntag an der Veranstaltung teilnehmen wollen, erhalten den gesamten Ticketpreis zurück. Wir bitten Euch das nicht entwertete Ticket an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der ihr das Ticket erworben habt, zurück zu geben!

Erstattungen vor Ort sind nicht möglich.

Das Rockavaria-Team

Zitat anzeigen


das hatte ich auch gelesen, ging mir nur um die Running order.

hermes81
09.06.2018 09:37

Egal was man von dem Sauhaufen DEAG auch hält - die Aktion bezüglich der Rückerstattung ist groß! Ohne wenn und aber.

Mick0474
09.06.2018 09:50


sckofelng schrieb:


Mick0474 schrieb:


sckofelng schrieb:


Mick0474 schrieb:
Hmmmm. Emil Bulls und Donots überschneiden sich nicht mehr. Da wird's tatsächlich interessant. Die Frage wäre jetzt nur noch, was sie an der Tageskasse verlangen. Da frag ich morgen mal.....

Zitat anzeigen


Ist der neue Zeitplan schon zugänglich?

Zitat anzeigen



Limp Bizkit wird jetzt den Headliner Slot auf der King´s Stage übernehmen. Somit ergeben sich folgende Änderungen im Ablauf: auf der King´s Stage starten wie geplant Turbobier, gefolgt von Dog Eat Dog, Emil Bulls, Donots und Limp Bizkit.
Auf der Green Stage: Drunken Swallows, tuXedoo, Therapy?, Rose Tattoo und Royal Republic.

All denjenigen von Euch, die am Sonntag mit einem regulären Tages-Ticket oder einem Zwei-Tages-Ticket mit uns feiern und die tollen Konzerte sehen wollen, bieten wir eine Rückerstattung in Höhe von 30 € an. Von dieser Rückerstattung sind Rabattaktionstickets ausgeschlossen.
Aus logistischen Gründen und wegen der Kürze der Zeit ist es uns aber nicht möglich, Euch die 30€ direkt vor Ort auszubezahlen. Bitte schickt daher ab Montag und bis spätestens 29.06.18 Eure vollständig entwerteten Tickets mit Angabe der Bankverbindung an folgende Adresse:
München Ticket GmbH
Kennwort ?Rockavaria?
Postfach 201413
80014 München

Besitzer eines Zwei-Tages-Tickets, die dieses zum regulären Preis gekauft haben und nicht am Sonntag an der Veranstaltung teilnehmen wollen, erhalten die Differenz zum Samstags-Tages-Ticket in Höhe von 72,50 Euro zurück. Hier gilt auch das oben genannte Prozedere. Das zwei Tages Ticket muss im Original eingereicht werden und darf nur den Einriss des Samstages aufweisen.

Besitzer eines Sonntags-Tagestickets, die dieses zum regulären Preis gekauft haben und nicht am Sonntag an der Veranstaltung teilnehmen wollen, erhalten den gesamten Ticketpreis zurück. Wir bitten Euch das nicht entwertete Ticket an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der ihr das Ticket erworben habt, zurück zu geben!

Erstattungen vor Ort sind nicht möglich.

Das Rockavaria-Team

Zitat anzeigen


das hatte ich auch gelesen, ging mir nur um die Running order.

Zitat anzeigen


Sagt doch eigentlich schon der Text. Smiley

Die Donots switchen auf die Kings Stage und nehmen den LB-Slot ein. LB rutschen nach hinten auf den Hosen-Slot.

Anzeige
Anzeige