Rockavaria Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2018 (u.a. mit Iron Maiden, Limp Bizkit)

eröffnet von deLuchs am 07.02.2017 11:57 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von hermes81

BillyJoeunterfangen7DupstonedhammerAdminStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 3 von 28 »
Andi!
28.06.2017 14:56


Leute, das war ein Spass!!!!!! Smiley

Zitat anzeigen


Das dürfte wohl jedem hier klar sein. Wenn man "Rock" in Vienna von diesem Jahr als Maßstanb nimmt, dann ist ein Lineup ohne Eminem schließlich vollkommen unrealistisch.

Fluesterer
20.09.2017 10:55

Findet nächstes Jahr wieder statt. 3 Headliner, 3 Tage. Wer sollte ich aber noch nicht verraten.. Nicht im Olympiapark!

deLuchs
deLuchs
20.09.2017 10:57Supporter

Eben! Allianz Arena Smiley
System - Metallica - Pearl Jam
Rage against - Volbeat - Biffy Clyro

Steher geht klar für 139,-

Hullabaloo92
20.09.2017 11:06

Wenn das kein Troll ist würde ich mit Nightwish als größtem Act rechnen

zell
20.09.2017 11:21

würde mit Iron Maiden rechnen. sind laut dem Radiomoderator zegut Gerüchte fürs hellfest

ralf321
ralf321
20.09.2017 11:37

Oh wieder ein Festival das den Olympiapark verlässt. Bleibts in München? Wenn ja wohin? Oder in den Umkreis? ZB Flugplatz Günzburg? Oder was gibt es noch?

Rick_Cartman
20.09.2017 13:21

Wo: Reitstadion Riem
Wie: Eine Bühne
Welche Heads: 1. Nightwish, 2. Scorpions, 3. weitere gut abgehangene Metalband, die bei RaR und Konsorten keine Rolle mehr spielt.

c u there SmileySmileySmiley

Voller-Jorgi
20.09.2017 13:32


ralf321 schrieb:
Oh wieder ein Festival das den Olympiapark verlässt. Bleibts in München? Wenn ja wohin? Oder in den Umkreis? ZB Flugplatz Günzburg? Oder was gibt es noch?

Zitat anzeigen


Im Backstage: Werl - Halle - Club

sta3d
sta3d
20.09.2017 13:36·  Bearbeitet

Vorausgesetzt das ist Ernst gemeint. Mal ehrlich, was soll denn dabei raus kommen wenn es nicht im Olympiapark statt findet? Das war ja der Witz an der Sache. Eben ein anderes Festival. Wetterresistent und bequem mit der U-Bahn zu erreichen.

Reitstadion Riem ist soweit ich weiß für Konzerte nicht mehr zugelassen https://de.wikipedia.org/wiki/Reitstadion_Riem.

Andere akzeptable Open Air Locations für ein Festival fallen mir hier im Umkreis von München nicht ein. Königsplatz? Turnierarena Landsberg?

Ein weiteres mittelgroßes Festival irgendwo am Busen der Natur braucht kein Mensch. Davon gibt es genug... gute. Wenn dann wird es an Headlinern sowieso nur noch Mittelfeld oder ausgebrannt geben. Rockavaria war gut, das meine ich Ernst. Ich hatte da zwei Jahre lang meinen Spaß. Aber liebe DEAG, bevor ihr uns so ein Desaster wie Rock In Vienna mit "Silbermond" serviert, lasst es einfach bleiben.

Fluesterer
20.09.2017 13:49

Königsplatz soll es werden. 2/3 der Headliner kann man gut gebrauchen und haben den Status definitiv verdient (spielen auch an dieser Position an anderen Festivals). Es sind Headliner die in den letzten 2 Jahren in Deutschland aber auch schon geheadlinet haben. Jetzt bin ich aber ruhig Smiley

Anzeige
Anzeige