Finanzielles...

eröffnet von PsyLex am 01.06.2003 16:51 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von PsyLex

PsyLex
01.06.2003 16:51

Wie viel Kohle sollte man mitnehmen, damit man sich 5 Tage am Ring durchschlagen kann. Heißt: Wofür muss man alles Zahlen und wieviel und was für eine Geldmenge sollte man dabeihaben.
(sorry für die Frage, aber fahre zum ersten Mal und bevor ich später mit zu wenig Geld dasitze...)

P.S. Kommt man am Ring gut an Zigaretten ran?!

Ungolf_ASD
01.06.2003 17:13

Zichten ist immer schlecht es gibt zwar auf dem Gelände leute mit Bauchläden die welche verkaufen, aber nicht alle Sorten. Lieber genug mitnehmen.

Ansonsten musst du selber wissen wieviel Geld du mitnimmst. Kommt drauf an wieviel du auf dem Festivalgelände trinkst und ißt. Theoretisch kommt man auch mit 20 € aus, wenn man alles (Bier, Essen) mitnimmt und sich auf dem Gelände nichts kauft.

oetzi
01.06.2003 17:14

nimm auf jeden fall tabak mit!
falls du nicht kurbeln kannst nimm extra blättchen mit und üb die ersten 30 stück!
kommste besser mit klar als nach nem kippenautomaten zu suchen wenne keine filter mehr hast!! ausserdem hält tabak in der regel länger!
greetz&rock on
oetzi

cemetery
01.06.2003 17:48

oder noch ein tipp.. auf dem festivalgelände gibts geldautomaten der sparkasse.. da kannste dich dann mit deienr ec karte notfalls auch bedienen

Jimie
01.06.2003 17:52

ich weiss nicht ob ich meine ec-karte mitnehmen würde, saufen, rocken ....[addsig]

PsyLex
01.06.2003 18:00

Quote:


Ungolf_ASD schrieb am 01.06.03 um 00:00:
Zichten ist immer schlecht es gibt zwar auf dem Gelände leute mit Bauchläden die welche verkaufen, aber nicht alle Sorten. Lieber genug mitnehmen.

Ansonsten musst du selber wissen wieviel Geld du mitnimmst. Kommt drauf an wieviel du auf dem Festivalgelände trinkst und ißt. Theoretisch kommt man auch mit 20 € aus, wenn man alles (Bier, Essen) mitnimmt und sich auf dem Gelände nichts kauft.


wofür dann die 20 € *g*?

Nee, hab nur von der Müllgebühr gelsene, und dann Klo, Dusche,...
Das sollte sich dann doch recht sammeln und meine EC will ich nur ungerne mitnehmen.

P.S. Dann werden wir uns mal reichlich mit Kippen eindecken, thx.

Mensinator
01.06.2003 18:07

Gesondert einplanen solltest du die ganze Merchandising-Schose. Wenn du dir ein T-Shirt kaufen willst, solltest du jedenfalls mehr mitnehmen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wieviel das immer gekostet hat, aber es könnten schon an die 25 € sein...

dOgEaTdOg
01.06.2003 18:11

ja ich würde auch so denke mal 50 € mitnehmen. aber auch nur aus dem grund weil ich noch nen t-shirt haben möchte. sonst denke ich reicht die hälfte

RocketPansy
01.06.2003 20:13

nimm beser mehr geld als zuwenig mit, also ich nehm mehr als 50 € mit, da ich nich soviel zum saufen mitnehmen kann

GongoJack
01.06.2003 21:36

also wir hatten letztes jahr zu zweit schon am samstag nur noch 50 cent !!!!! es kann viel passieren was ihr nicht einplanen könnt also ich nehm auf jeden fall die ec karte mit. kannst sie ja im auto lassen für notfälle[addsig]

Yokoho
01.06.2003 22:25

Hallo zusammen!

Wow, ich ziehe meinen Hut vor euch! 50€!!!

Das würde ich im Leben nicht schaffen!
Gut, wir fahren schon Mittwochmorgen, aber ich würde auch ab Freitag nie mit 50€ auskommen!

50€ pro Festivaltag sind da bei mir schon realistischer! Mit Bunggespringen, Sonnenbrille, Ringshirt, usw. kommt das schon hin!
Ausserdem wird ja jeden Tag geballert bis nix mehr geht!

Also dann

Sascha

P.S.: Ich habe auch das ganze Jahr dafür gespart![addsig]

Schneiper
01.06.2003 22:38

Also ich habe mir letztes Jahr einen RAR-Kapu-Pulli für 25€ gekauft, gab aber auch welche die mehr gekostet haben, T-Shirts lagen meine ich zwischen 15 und 30 €, von allem etwas. Also ich denke das ich so 50 bis 70 € mitnehmen werde, EC-Karte bringt mir sowieso nix, weil aufm meinem Konto nix drauf iss was ich abheben könnte, aber wenn was da wäre würde ich sie zur Sicherheit mitnehemen, man kann ja nie wissen.

PsyLex
02.06.2003 13:30

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Müllgebühr? Muss die noch zusätzlich bezahlt werden? Und wann?

Punk1
02.06.2003 13:33

Bei Erhalt der Camping-Bändchen am Eingang der Parkplätze bzw. der Nordschleife.

Ist keine Gebühr, lediglich ein Pfand, das bei Abgabe der Säcke zurückerstattet wird.

the_bruno
02.06.2003 13:45

was praktisch heißt : " pro mitgeführtes Auto liegen 10 € auf eis"


@ Punk1 : kann man die säcke auchschon vorher abgeben, oder wirds am Ende bloß ein gerdängel?

Kann man drauf spekulieren, dass die Pfandmalren die gleichen wie beim letzjährigem Bizarre sind. Dann könnte ich ja noch mit mehr kohle rechnen Smiley


gruß b.

Oberholzklauer
02.06.2003 13:51

Quote:


the_bruno schrieb am 02.06.03 um 00:00:
was praktisch heißt : " pro mitgeführtes Auto liegen 10 € auf eis"


@ Punk1 : kann man die säcke auchschon vorher abgeben, oder wirds am Ende bloß ein gerdängel?



Angeblich ab Freitag mittag wenn ich das richtig gelesen hab. Ich denk mal unsere sind schon Donnerstag nachmittag voll Smiley[addsig]

igor01
02.06.2003 13:53

Ich glaube du kannst die Säcke schon vorher abgeben. Wenn du die Säcke nicht zur "Rush Hour" am Montag mittag abgeben willst, gibts auch kein gedränge. Also so wars bei uns jedenfalls immer.

Punk1
02.06.2003 13:59

Die gefüllten Müllsäcke können ab Freitag, dem 06.06. gegen Rückerstattung des gezahlten Pfands abgegeben werden.

Mensinator
02.06.2003 14:00

Quote:


the_bruno schrieb am 02.06.03 um 00:00:
Kann man drauf spekulieren, dass die Pfandmalren die gleichen wie beim letzjährigem Bizarre sind. Dann könnte ich ja noch mit mehr kohle rechnen Smiley


*g Ich hab auch noch eine vom Bizarre übrig. Du meinst diese gelben Plastik-Dinger, oder?
Bei RaR waren das aber immer andere, normale Kärtchen glaub ich.

blumenherz
02.06.2003 14:03

ich plane auch 50€ höchstens ein.....sollte reichen....

bunggespringen und so ist nich so wichtig und ne sonnenbrille kannst immer noch so bekommen.....Smiley

the_bruno
02.06.2003 14:09

jop, sone gelb-runde plastik scheibe, glaube bei mir stand karussel oder sowas drauf, naja gleichmal nachschauen Smiley


gruß und dank vom b.

oiter
02.06.2003 14:24

50 €??????

Und Ihr sprechts hier tatsächlich immer noch vom Festival?

Das geht doch gar nicht, 50 €!!!

Wie ist das möglich, das brauche ich ja minimum an einem Tag, aber ohne irgendwelche Bungee-Sprünge, T-Shirts od. dergleichen!

Rechne fürs ganze Wochenende nur zum party machen mit mind. 350 €

ist bei meinen Kumpels ähnlich!!!

Hab das Gefühl am Ring wird nicht richtig gerockt!!!!

Anzeige
Anzeige