Kasabian Tour 2017

Kasabian Forum: Diskussionen zu Kasabian Tour 2017

eröffnet von Bury420 am 27.01.2017 14:24 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Bury420

Bury420schmiddiemehlsackMMPwumi94Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
kato91
08.11.2017 13:39

@bury: schade, hätte super gepasst. War ein Mann mittleren Alters, der sichtlich richtig Freude hatte.

Was Tom angeht: wie es vor ein paar Jahren war kann ich natürlich nicht beurteilen, aber der sah trotzdem hat auf Drogen aus was D die Augen anging. Sei's drum! Trotzdem ne witzige Rampensau, dem ich es im Gegensatz zu anderen arroganten Künstlern aber einfach auch gönne Smiley Sonnenbrille fetzt sowieso!

cyberwiesel
12.11.2017 08:41·  Bearbeitet


kato91 schrieb:
Joa, war wieder schön Smiley

Nervig fand ich drei Briten vorne, die einfach mega besoffen waren, und ne Gruppe junger deutscher, die sich auch nicht so ganz im Griff hatten und schon vor dem Konzert am wanken waren.


Sonst aber insgesamt nen schönes Ding. Wirkte halt Recht routiniert, aber als Performance einfach solide.

Zitat anzeigen


Sehr routiniert für eine Newcomerband, oder? Smiley Smiley

Besoffene Briten sind bei denen immer dabei. War aber noch harmlos, wenn ich an letztes Jahr Utrecht denke. Da gab es permanente Bierduschen. Smiley

kato91
12.11.2017 11:38


cyberwiesel schrieb:


kato91 schrieb:
Joa, war wieder schön Smiley

Nervig fand ich drei Briten vorne, die einfach mega besoffen waren, und ne Gruppe junger deutscher, die sich auch nicht so ganz im Griff hatten und schon vor dem Konzert am wanken waren.


Sonst aber insgesamt nen schönes Ding. Wirkte halt Recht routiniert, aber als Performance einfach solide.

Zitat anzeigen


Sehr routiniert für eine Newcomerband, oder? Smiley Smiley

Besoffene Briten sind bei denen immer dabei. War aber noch harmlos, wenn ich an letztes Jahr Utrecht denke. Da gab es permanente Bierduschen. Smiley

Zitat anzeigen


Der Satz mit der Newcomer Band aus dem Bericht war natürlich hart, stimmt schon Smiley ist halt echt hart was die in Deutschland für ein mieses Standing haben. Meine Frau zB findet die mittlerweile echt gut. Hängt wahrscheinlich wirklich mit der Vermarktung zusammen.

Icon1Cody gefällt das
Bury420
Bury420
12.11.2017 12:56Supporter

Sollte es hier Setlist Sammler geben: habe noch zahlreich welche aus Berlin, Köln, Amsterdam und Brüssel

Bury420
Bury420
12.11.2017 13:13Supporter

Nen Stapel nicht unbedingt aber hat sich in Amsterdam auf der Aftershow so ergeben dass ich alle Reste mitgenommen habe Smiley

cyberwiesel
13.11.2017 20:18

Sag mal Bury, gehörst du irgendwie zur Crew oder bist du Hardcore-Fan? Hab auf setlist.fm gesehen, dass du die Band schlappe 57 mal gesehen hast.

TheLasseman
02.12.2017 20:07

@bury hast du vielleicht schon etwas genauere Informationen über das ominöse kasabian open Air nächstes Jahr in leicester? Datum, location? Ggbf wieder zur Sommer sonnenwende (summer solstice)?

Bury420
Bury420
04.12.2017 11:59Supporter

Leider nicht. Man macht darum ein großes Geheimnis.

Denke aber sobald die UK Tour vorbei ist (letztes Konzert am Samstag) könnte es hier Infos geben.
Mein Tipp: sobald die Daten raus sind schnell ein Hotel in Leicester buchen. Die Stadt ist immer komplett überbucht wenn Kasabian dort spielen.

Bury420
Bury420
12.12.2017 13:44·  BearbeitetSupporter

Das werde ich mir anschauen. Am Vortag Courteeners ebenfalls in der RAH. Schön.

Samstag war Tourabschluss in Birmingham. Man hat endlich Are You Looking For Action gespielt (warum auch immer erst beim letzten Konzert). Große Freude. Danach leider Flüge annuliert wegen Schnee und nen Extra-Tag auf der Insel eingelegt. War es aber wert Smiley

Bury420
Bury420
15.12.2017 15:34Supporter

Warst erfolgreich?
Habe noch 2 Tickets für die Courteeners am Freitag über. Kannst gerne haben. Wird gut rund gehen.

Cody
15.12.2017 15:53·  Bearbeitet

Hat zeitlich nicht gepasst, da ich im Zug saß. Werde da kurzfristig zuschlagen. Da sollte es ja etwas zum Normalpreis geben. Ansonsten wollte ich eigentlich warten, wen man noch für die weiteren Tage ankündigt. Wolltest du die so schnell wie möglich loswerden?

Habe mir eben mal die noch verfügbaren Tickets auf der Seite der Royal Albert Hall angesehen. Boxen für mehrere tausend Pfund, dazu Stalls-Tickets für über 200 Pfund. Die einzig bezahlbaren sind die im Rausing Circle für knapp 60 Pfund. Dort saß ich in der vergangenen Woche. Von der Sicht her ganz in Ordnung.

Bury420
Bury420
15.12.2017 16:02Supporter

Ging diesmal deutlich entspannter als 2013 wenn man schnell war. Alle Leute die mir bekannt sind und bestellen wollten haben Tickets bekommen. Glaube auf Normalpreis ging das 2013 nicht wirklich runter.

Habe für die Courteeners noch 2x Circle Y Reihe 4. Haben mit Gebühren über Ticketmaster ziemlich genau 40 Pfund pro Ticket gekostet. Habe mir selbst noch Stalls geholt später (wie auch für Kasabian).