Tomorrowland Festival 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Tomorrowland 2017 (u.a. mit Armin Van Buuren, Deadmau5, Steve Aoki)

eröffnet von Faithless am 19.01.2017 18:51 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Faithless
19.01.2017 18:51·  Bearbeitet

21.07. - 23.07.2017
&
28.07. - 30.07.2017

Boom, Belgien

Aufgrund der Stage-Hosts, die heute bekanntgegeben wurden, stehen auch die ersten Acts logischerweise fest:

Aly & Fila | Armin van Buuren | Axwell / Ingrosso | Coone | Dave Clarke | Dimitri Vegas & Like Mike | Eric Prydz | Lost Frequencies | Martin Solveig | Netsky | Oliver Heldens | Robin Schulz | Steve Aoki | Sunnery James & Ryan Marciano | Sven Väth | Yellow Claw

Nightmare119
Nightmare119
19.01.2017 19:36

Was erwartest du denn?
Überraschungen wie Deadmau5 letztes Jahr kamen auch später.

TheLasseman
19.01.2017 22:52

Bestimmt ne dumme Frage, aber hat hier irgendwer eine Strategie recht sicher an Tickets zu kommen? Versuchen es am besten 5 Leute über das gleiche Netzwerk oder alle Leute bei sich zuhause?

MasterT
20.01.2017 08:00

Strategie gibts nicht wirklich. Vor zwei Jahren war ich durch, letztes Jahr nicht, obwohl alles genauso gemacht. Denke dieses Jahr kann man davon profitieren dass es zwei We's sind, wobei am zweiten durch viele Spoiler auch viel Magie die TML ausmachf weg ist

AllerersteSahne
20.01.2017 09:58·  Bearbeitet

Im normalen Sale gibts keine "recht sichere" Strategie.

Wenns Geld für dich kein Thema ist, dann ist Global Journey ne sichere Nummer. Selbst nach dem normalen Verkauf bekommst du da immernoch easy die Kombi aus Full-Madness + Camping + Flug... für halt ca 800€, die ich halt nicht bezahlen würde.

Für alles andere brachst du ne Funkuhr und ausreichend Glück.

E. 5 Leute ist natürlich schonmal ne blöde Zahl, da man immer nur 4 Karten kaufen kann abgesehen vom Friendship Camping für 10 Personen. Das heißt Ihr müsstet schon 2x durchkommen und das auch noch für das gleiche Wochenende. Ob eins oder unterschiedliche Netzwerke spielt dabei denke ich eher keine Rolle solange dein Internet keine lahme Gurke ist.

Nightmare119
Nightmare119
21.01.2017 13:41·  Bearbeitet

Wenn man Tickets will bekommt man die im normalen Sale auch, hab es letztes Jahr zum ersten Mal probiert und bin mit etwas Vorarbeit direkt durchgekommen. Am Ende ist nur Paypal abgeschmiert^^

Aber wenn ich mir so die Sale Seite angucke, haben die dem wohl entgegengewirkt, mal nächste Woche schauen..

TheLasseman
21.01.2017 14:28


Nightmare119 schrieb:
Wenn man Tickets will bekommt man die im normalen Sale auch, hab es letztes Jahr zum ersten Mal probiert und bin mit etwas Vorarbeit direkt durchgekommen. Am Ende ist nur Paypal abgeschmiert^^

Aber wenn ich mir so die Sale Seite angucke, haben die dem wohl entgegengewirkt, mal nächste Woche schauen..

Zitat anzeigen


Und was meinst du mit vorarbeit? pre registert oder was?^^

Nightmare119
Nightmare119
21.01.2017 14:51·  Bearbeitet

http Callbacks analysiert und geguckt welches Formular immer wieder in welchem Sekundentakt gesendet wird

Und dementsprechend den optimalen Zeitpunkt für F5 ermittelt.

Nightmare119
Nightmare119
21.01.2017 17:32

Ja, die Seite aktualisiert sich dieses Jahr scheinbar nicht von selbst. Jedenfalls seh ich davon nix. Von daher auch egal

TheLasseman
21.01.2017 23:11

ok dann noch eine allgemeine frage: ist das warteschleifensystem beim ticketverkauf bei tomorrowland so gestrickt, dass f5 refresh einen wirklich wieder ganz ans ende der schleife setzt oder rückt man iwie auf? und wann sollte man den ticket link öffnen? 1 minute vor start oder direkt auf den punkt? klar kommt immer auf das jahr drauf an aber was für erfahrungen konnten in den letzten Jahren so gesammelt werden hier im forum, falls es noch iwer mal probiert hat?

Aloxe
Aloxe
21.01.2017 23:16

Wenn du es zu früh machst, dann ist die Seite einfach noch nicht frei geschaltet, steht dann aber auch da. Ab 1 Minute vorher immer wieder aufrufen und dann hoffen

1TheLasseman gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
21.01.2017 23:51

Ist wohl auch ziemlich egal, weil das System scheinbar jetzt nach Zufall geht und nicht wer als erstes in der Warteschlange ist.

Nightmare119
Nightmare119
23.01.2017 14:15

Bin ja mal auf kommenden Samstag gespannt. Vor allem wie viele Tickets da in den PreSale gehen.

Hoffentlich klappt das, Tickets kosten im regulären Sale ca 65€ mehr..

Faithless
23.01.2017 16:50

+
Alison Wonderland
Alok
Chris Liebing
Claptone
Eats Everything
Edu Ibernon
Flux Pavilion
Frequencerz
Hard Driver
Jauz
Kölsch
Nic Fanciulli
Pan-Pot
Paul Kalkbrenner
Paul van Dyk
Roger Sanchez
Solomun
Sub Zero Project

TheLasseman
23.01.2017 23:48

One last question: hab ne 50k leitung, sollten wir 5 alle darüber über verschiedenenen geräten auf die webiste zugreifen? Oder eher in verschiedenen netzwerken?

Faithless
24.01.2017 15:55


+
Afrojack
Andy C
Art Department
Bonzai All Stars
DJ Snake
Joris Voorn
Ken Ishii
Kollektiv Turmstraße
Krewella
Lauren Lane
Loco Dice
Maceo Plex
Mark Knight
Martin Garrix
Matthias Tanzmann
Nicole Moudaber
Radical Redemption
Seven Lions
Technesia
The Magician
Zatox

Faithless
25.01.2017 14:06

+
Adam Beyer
Alan Fitzpatrick
Alan Walker
Ben Klock
Charlotte de Witte
Cherry Moon
Da Tweekaz
Dixon
H.O.S.H.
Jamie Jones
Joseph Capriati
Kaskade
Laidback Luke
M.I.K.E. Push
Nicky Romero
Richie Hawtin
Rodhad
Slushii
Tale Of Us
Umek