Ed Sheeran Tour 2017/2018

Ed Sheeran Forum: Diskussionen zu Ed Sheeran Tour 2017/2018

eröffnet von Leites am 25.01.2017 23:16 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 2 von 9 »

02.02.2017 11:08

Der Server ist nicht down.
Es ist nur ein Warteraum eingerichtet. Wie immer, wenn viel los ist bei eventim. Das gleiche gibts ja auch bei Ticketmaster.

Jarceus
02.02.2017 11:10

Naja, habs gerade spaßeshalber mal versucht und habs nicht geschafft mich anzumelden. Keine Warteschlange oder ähnliches

Schmiddie
Schmiddie
02.02.2017 11:19

Hoppla. 2x Zürich, Sonntag abends, günstiger als in Deutschland und ohne Gebühr Print@Home

sickdog
02.02.2017 11:50·  BearbeitetSupporter

Hab mal getestet und bekam ohne Probleme 4 Steher für Berlin in den Warenkorb. Habs dann aber doch sein lassen, da demnächst Urlaub ansteht und das Geld dort sicher gebraucht wird.

guitar-fish
02.02.2017 16:14

Genauso teuer wie U2 in Berlin

Ist ja ein guter Musiker, aber der Preis ist schon verrückt. Aber der Markt bezahlt es anscheinend

nort
03.02.2017 10:40

Da werden spätestens nächstes Jahr Stadien in Deutschland und Resteuropa dazukommen.

big_arno_style
03.02.2017 11:11

Ich suche noch 2 Karten für Hamburg am 26.03 als Geschenk - irgendwie habe ich den VVK verpennt... :-X

Also - falls hier jemand noch 2 Karten übrig hat...

taunusrunner
03.02.2017 14:26

das war gestern unmöglich karten zu bekommen. habe eventim noch nie so verrecken sehen...nichtmal bei metallica war das gefühlt so...großartig -.- wollte mit meiner freundin nach köln. wenn also jemand 2 karten übrig hat...bitte, bitte meldet euch. aber wir fahren zur not auch in andere städte

JestersTear
JestersTear
05.02.2017 15:24Supporter

Die Tickets für Ed Sheerans Tour im März schienen in England wie auch in Deutschland binnen Minuten ausverkauft. Doch nur ein paar Minuten später konnten Fans bereits wieder Karten erstehen - auf Second Hand-Ticketbörsen wie Seatwave für mehr als den dreifachen Preis. Das ärgert nicht nur die Fans, sondern auch den Künstler.

Zitat anzeigen


www.laut.de
Grad gefunden. Finde es auf der einen Seite gut, dass er sich versucht dem entgegenzustellen, aber auf der anderen Seite Paradox, weil die offiziellen Tickets auch schon ziemlich teuer sind wie ich finde...

taunusrunner
06.02.2017 11:33

ganz ehrlich, es ist ihm gerade egal. wenn er wirklich etwas dagegen unternehmen wollen würde, dann hätte er die hebel in bewegung setzen können. rammstein hatten damals als wirklich einizige band mal personalisierte tickets, die mit perso überprüft worden sind. jetzt bei ed soll man den namen aufs ticket schreiben per stift. super augenwischerei. also entweder sie haben ihm gesagt "jetzt ist alles gut" und ihn somit etwas verarscht oder es ist ihm wie ich denke einfach nur total egal. aus diesem grund suche ich dennoch leider immernoch tickets für mich und meine freundin

blubb0r
06.02.2017 11:52

Och, das geht bei eventim auch. Bei David Gilmour war der Name auch auf dem Ticket aufgedruckt und wurde beim Einlass mit dem Perso abgeglichen.

Die machen das nur nicht, weil die dann die Möglichkeit der kostenfreien Stornierung anbieten müssen - was natürlich auch für Leute dann angenehm ist, weil man spontan die Tickets noch zurückgeben kann.

JestersTear
JestersTear
06.02.2017 15:00Supporter

Muss man bei personalisierten Tickets wirklich kostenfreie Stornierung anbieten? Können die nicht den Weiterverkauf dann einfach nur über den eventim Fansale laufen lassen und schicken dann neue Tickets an den Käufer raus und kassieren dafür noch ne dicke Gebühr?
Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin.