Panorama NYC Festival 2017 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Panorama Festival New York City 2017 (u.a. mit Alt-J, Frank Ocean, Nine Inch Nails)

eröffnet von runnerdo am 09.01.2017 17:10 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Cody

Cody
09.01.2017 17:28·  Bearbeitet

345 US-Dollar für drei Tage. Naja, in New York wird es bezahlt.

Kaan
Kaan
09.01.2017 17:46AdminSupporter

NIN fallen da ja schon komplett aus dem Rahmen. Ob diejenigen, die sich üblicherweise von dem Line Up anziehen lassen, mit NIN überhaupt was anfangen können?

JackD
JackD
09.01.2017 17:51

Sagte Trent auf einer Solo-Show nicht auch irgendwann mal "he's glad to not play a fucking festival". Money helps.

Vielleicht bucht man sie für's Lollapalooza Berlin? Ein paar "one-off"-Shows scheint es ja zu geben.

CoolProphet
09.01.2017 19:04

Was Herr Reznor immer groß ankündigt und dann letztlich macht sind doch immer 2 Paar Stiefel. Weiss man ja inzwischen

@Cody: Da habe ich mich meine Zweifel, da das Line Up wirklich sehr dünn ist insgesamt. Also da hast doch gerade in den USA mittlerweile ein mindestens genauso großes Angebot an Festivals und auch deswegen ist ja selbst beim Coachella ab der 2. Reihe im Line Up nur noch 0815 Kost angesagt, die man sonst auch x-mal findet.

Cody
09.01.2017 19:42·  Bearbeitet


CoolProphet schrieb:
Was Herr Reznor immer groß ankündigt und dann letztlich macht sind doch immer 2 Paar Stiefel. Weiss man ja inzwischen

@Cody: Da habe ich mich meine Zweifel, da das Line Up wirklich sehr dünn ist insgesamt. Also da hast doch gerade in den USA mittlerweile ein mindestens genauso großes Angebot an Festivals und auch deswegen ist ja selbst beim Coachella ab der 2. Reihe im Line Up nur noch 0815 Kost angesagt, die man sonst auch x-mal findet.

Zitat anzeigen



Möglich, aber man glaubt vielleicht auch, die Leute würden einem so oder so den Laden einrennen. Das ist der gleiche Organisator, der auch das Coachella veranstaltet. Und auch da ist nach der ersten bzw. zweiten Reihe ja gerne mal die Luft raus.

Was Nine Inch Nails angeht, ist sowas aber keine Seltenheit. Bei dem Made in America Festival traten sie auch schon auf und da war das restliche Lineup von einem komplett anderen Genre. Den einen oder anderen Booker scheint sowas nicht zu interessieren.