Nightmare119 schrieb: 250€ über dem bisher besten Angebot aber das ist genau der OLED den ich gerne hätte
Nightmare119 schrieb:Den gabs mal lokal für 1750€. (In 65 Zoll) Der Preis dürfte mit der Vorstellung der diesjährigen Version nochmal fallen.
Nightmare119 schrieb:Preis ist schon gut, aber jetzt noch einen 8er holen? Ich warte immer noch auf nen guten Preis für den 65C9...
ZERO74 schrieb:Aktuell bekommt man den 65C97 bei Media Markt inkl. Lieferung für 2099€. Ich hab mir aber in den Kopf gesetzt, ihn inkl. Wandhalterung für unter 2k zu bekommen. Mal sehen... Oder es wird ein Impulskauf.
Nightmare119 schrieb:ZERO74 schrieb:Aktuell bekommt man den 65C97 bei Media Markt inkl. Lieferung für 2099€. Ich hab mir aber in den Kopf gesetzt, ihn inkl. Wandhalterung für unter 2k zu bekommen. Mal sehen... Oder es wird ein Impulskauf. Find das selbst deutlich zu teuer, Traum wäre Montag früh ein normaler Preis von 2099€ abzüglich 20%. Dann schlag ich zu
Nightmare119 schrieb:Will aber den C97, weil 1. besserer Prozessor und 2. bis zu 30% höhere Helligkeit, was man bei OLEDS nicht unterschätzen sollte.
Nightmare119 schrieb:Jau, wollte dir gerade Bescheid sagen
theLiquidator schrieb:Ob wohl die 300 Euro direktabzug bestehen bleiben? Dann liegt der C9 bei ca. 1.650 Euro. Mein Auserwählter 75q85 ist natürlich direkt zur Aktion nicht mehr verfügbar und in keinem Laden vor Ort abholbereit. Ja ne ist klar
ZERO74 schrieb:theLiquidator schrieb:Ob wohl die 300 Euro direktabzug bestehen bleiben? Dann liegt der C9 bei ca. 1.650 Euro. Mein Auserwählter 75q85 ist natürlich direkt zur Aktion nicht mehr verfügbar und in keinem Laden vor Ort abholbereit. Ja ne ist klarHab ich auch schon überlegt. Noch steht es drin.
Dashboard
Mehr Highlights