blubb0r schrieb:ich ärgere mich gerade etwas, dass ich nicht blind 2 gutscheine gekauft habe
TheRealFarinU schrieb:blubb0r schrieb:ich ärgere mich gerade etwas, dass ich nicht blind 2 gutscheine gekauft habeWarum? Also es gibt 19% auf alles, egal wie du bezahlst. Ich rate nur nicht direkt nach Weihnachten deine Gutscheine zu nutzen solltest du welche geschenkt bekommen
Tusum schrieb:Vorher werden dann vereinzelt die Preise etwas erhöht. Auch Saturn verschenkt kein Geld.
Nightmare119 schrieb:Vereinzelt ja. Aber zB ne PS VR wird bei dem Preis bleiben und nach Abzug von 19% zahlt man knapp 320€ und das ist Bestpreis für die. Nur mal als Beispiel. Klar wird diverses teurer aber da lässt sich schon gut mit sparen..
capHowdy schrieb:Ob man da jetzt die großen Schnäppchen macht bleibt abzuwarten. Ich erinnere mich an einmal, wo die Preise für Spiele/ DVDs vorher nochmal ordentlich angehoben wurden.
nort schrieb:Gilt der Deal auch für ein Apple Mac Book Pro? Dann würde es sich ja lohnen.
ZERO74 schrieb:Hab mir übrigens bei uns im Saturn schon Sachen zurücklegen lassen. Knapp 16% finde ich ziemlich klasse. Der Originalpreis war hierbei auch schon sehr gut.
Dashboard
Mehr Highlights