Rock For People 2017 (CZ)

Festival Forum: Diskussion zu Rock for People 2017 (u.a. mit Die Antwoord, Paramore, The Bloody Beetroots)

eröffnet von Luddddi am 14.12.2016 10:39 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von runnerdo

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Herrmann
20.04.2017 14:35·  Bearbeitet

TagesTicket für Mittwoch gerade gebucht - schade das ich dieses Jahr nicht komplett bleiben kann aber wenigstens Marmozets und Paramore sehen

garykiller
25.04.2017 16:00

+ The Amazons, Fizzy Blood, Cash Savage and The Last Drinks, Lenny, The Truth Is Out There, Circus Brothers, We On The Moon

garykiller
29.04.2017 10:04

+ Prague Conspiracy, Call Tracy, Criminal Colection, Silver Springs, Insania, Imodium, Holden, Teepee, Citylights, Sunset Trail, Hopes, Skywalker, Cocotte Minute

garykiller
04.05.2017 19:06·  Bearbeitet

+Vypsaná Fixa, The Complication, Michal Malátný, Ting, Znouzectnost, Sto Zvírat, Cocaine Party, The Chancers, Krang, Just For Being, Rituály, The Drain, Skyline, Dead Sailor, Burning Steps

1runnerdo gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
07.06.2017 18:49Admin



Das Rock for People Festival findet vom 04. bis 06. Juli 2017 in Hradec Králové in der Nähe von Prag statt. Wir suchen zwei ringrocker, die mit ihrer Festival-Expertise bereit sind, vom 04. bis 06. Juli 2017 das Festival zu erobern und für die Community zu berichten.

Jetzt mitmachen

3Aldigaengerund anderen gefällt das
garykiller
09.06.2017 00:31

Als Rock For People festival booking agent, ich freue mich, das zwei ringrockers wird auch dabei sein!

xintor
xintor
12.06.2017 21:41

- Marmozets

Echt schade, ich hab mich eigentlich am meisten auf die gefreut....

garykiller
13.06.2017 18:37

Leider hat das neue album nicht geklapt in zeit, so die band wird in studio länge sein, tut mir leid

runnerdo
runnerdo
13.06.2017 20:21Supporter

Hm schade. Hätte ich mich mit am meisten drauf gefreut.

Arbeite mich grade durch die Homepage, es gibt zwar die möglcihkeit auf Deutsch umzustellen aber viel übersetzt ist da nicht. Auf Englisch geht es schon besser.

Wäre super wenn mir jemand die ersten Frafgen beantworten könnte.

Glasverbot auf dem Campingelände?
Gibt es ein Festivalsupermarkt?
Wie wird Grillen und Gaskocher geregelt?
Preise allgemein? Grade der Bierpreis
Gibt es eine Plantschmöglichkeit in der Nähe? See oder irgendwas
Geld wechseln vermutlich eher vor dem Festival und nicht auf oder?

Sonst noch irgendwelche besonderheiten?

Dankeschön für die Hilfe

1runnerdo gefällt das
xintor
xintor
13.06.2017 21:21·  Bearbeitet

So wie ich es in Erinnerung habe, sollte Glas nicht verboten sein, da glaube ich auch Produkte in Gläsern verkauft wurden, bin mir aber wie gesagt nicht mehr wirklich sicher. Auf dem Canp Plus Platz, welchen ich dir aufjeden Fall schon wegen dem eigenen Eingang zum Gelände empfehlen würde, gabs es zumindest keine Gepäckkontrollen, aber keine Ahnung wie streng die das mit dem Glas sehen würden.

Es gibt auch einen Laden, auch wenn ich ihn nicht gleich Supermarkt nennen würde, aber bietet eigentlich immer alles an was man zum Frühstück und für zwischen durch braucht, für tschechische Preisverhältnisse, also billiger als in deutschen Supermärkten. Wie es mit Grills geregelt ist weiß ich leider nicht, weil wir immer auf dem Gelände essen, da die Preise dort ebenfalls sehr billig sind, so ungefähr zwischen 2 und 5 €, es eine angemessene Vielfalt gibt und die Portionen sind eigentlich auch zum Satt werden.

Der Bierpreis sollte so ungefähr bei 30kronen, also ein bisschen mehr als einen Euro, für einen halben Liter liegen. In ungefähr 5 min Fußweg Entfernung vom Gelände, gibt es einen Naturteich in dem man Baden kann und wegen des Geldwechselns sollte es aufjeden Fall in der Stadt die Möglichkeit geben, falls sie auf dem Gelände nicht gegeben sein sollte, welche von kostenlosen Shuttlebusen mit dem Geläde verbunden wird.

2Luddddiund anderen gefällt das
garykiller
14.06.2017 16:16

Ich bin hier, mein problem ist das ich habe zu lange nicht Deuscht geschreiben, wird das besser in English oder nicht?

Glasverbot auf dem Campingelände?
Glas in Camp ist ok

Gibt es ein Festivalsupermarkt?
Wir haben einen kleinen Markt in Festival area, aber es ist nicht wie Lidl bei Rock im Park/am Ring aber in die nähe ist Kaufland oder Tesco supermarkt, ungefär 3 und 7 minuten von festival mit freie Shuttle bus.

Wie wird Grillen und Gaskocher geregelt?
Gaskocher is verbotten, kleine grill ist in ordnung

Preise allgemein? Grade der Bierpreis
Bier... 1,5€ (35-40 Kronen) mit 2€ pfand für 0,5l - wir haben Staropramen und ich denke, das wir habe auch Stella, Hoergarden Corona, Leffe und ein zelt mit Bier spezialen. Und Carling cider.

Gibt es eine Plantschmöglichkeit in der Nähe? See oder irgendwas
Da gibt ein Steibruch in die nähe oder Schwimmbad. Oder kleine Schwwimmbad in Festival area, aber zu vielle leute sind da.

Geld wechseln vermutlich eher vor dem Festival und nicht auf oder?
Du musst in CZK Wechseln aber wir haben auch ATM cash maschine da

Viel spass!

runnerdo
runnerdo
16.06.2017 08:25Supporter

Hat jemand noch einen Tipp zur Anreise komme aus dem Ruhrgebiet und plane momentan eine Autofahrt. Flüge sind so kurzfristig dann doch zu teuer.

Oder brauch jemand eine Mitfahrgelgenheit hin ?

Herrmann
21.06.2017 11:33

Hallo Garykiller , gibt es dieses Jahr auch Tagestickets vor Ort zu kaufen? Evtl kann ich den Donnerstag doch noch bleiben, das entscheidet sich aber leider erst kurzfristig.

Danke schön mal

2garykillerund anderen gefällt das
Herrmann
23.06.2017 00:02

Danke für diese Top Info!! Früher ging es nicht/bzw würde abgeraten davon..nagut, Danke! Dafür trinken wir ein zusammen!

4JestersTearund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
03.07.2017 22:33·  BearbeitetSupporter

Soo ihr lieben,
morgen früh gehts los. Ich habe mega bock! Wenn ihr lust auf ein paar Eindrücke habt, dann schaut gerne mal bei dem Instagramm Account der Ringrocker vorbei. Ich werde euch da, so gut es geht mit Fotos und Videos mitnehmen.

www.instagram.com