Mini-Rock-Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Mini-Rock-Festival 2017 (u.a. mit 257ers, Enter Shikari, MoTrip)

eröffnet von peach am 11.12.2016 16:35 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Meisti

masterofdisaster666
22.05.2017 09:24·  Bearbeitet

Ich... 2008 oder 2009 Smiley

Genug Bier mitnehmen (in Dosen), denn Flaschen sind auf dem Campinggelände nicht erlaubt. Und der REWE der neben dran ist hatte (zumindest damals) KEINE Dosen sondern nur Glasflaschen Smiley

peach
peach
22.05.2017 10:20Supporter

Ziemlich entspanntes festival, kurze wege, bademöglichkeit im freibad oder direkt im neckar, zwei bühnen auf denen immer abwechseln bands spielen (keine überschneidungen).

Jedoch ist das publikum sehr jung und teilweise echt grenzwertig was den assi-faktor betriff: vor zwei jahren gab es auf dem zeltplatz kein dixi mit vorhandener rückwand mehr Smiley

Meisti
24.07.2017 16:44Supporter

Weiss jemand wie es ist mit der ersten Reihe? Muss ich da schon ab Geländeöffnung da sein oder reicht 1-2 Bands vorher? Smiley

JimRaiken
25.07.2017 11:42

War bis jetzt zweimal dort (2012 / 2015) und hatte nie das Problem vorne reinzukommen.. Da die Bühnen abwechselnd bespielt werden, wechselt auch ein Teil des Publikums die Bühne und es gibt wieder Platz..

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.07.2017 12:59AdminSupporter


Meisti schrieb:
Weiss jemand wie es ist mit der ersten Reihe? Muss ich da schon ab Geländeöffnung da sein oder reicht 1-2 Bands vorher? Smiley

Zitat anzeigen


ich bewundere dich für deine Entspannung, aber ich würde da auf keinen Fall was anbrennen lassen und von Beginn an gleich hinstehen Smiley

Meisti
25.07.2017 15:15Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


Meisti schrieb:
Weiss jemand wie es ist mit der ersten Reihe? Muss ich da schon ab Geländeöffnung da sein oder reicht 1-2 Bands vorher? Smiley

Zitat anzeigen


ich bewundere dich für deine Entspannung, aber ich würde da auf keinen Fall was anbrennen lassen und von Beginn an gleich hinstehen Smiley

Zitat anzeigen


Kanns halt echt nicht einschätzen bei einem kleinen Festival auf dem ich noch nie war Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.07.2017 12:02AdminSupporter

Ich würde, wenn es mir wirklich ist, selbst beim noch so entspanntesten Festival der Welt nichts anbrennen lassen und direkt hin Smiley

Meisti
26.07.2017 14:02Supporter

Ich komme eigentlich immer noch gut nach vorne, auch beim Southside oder so um 17:00 Hauptbühne. Shikari ist jetzt auch nicht so die üble Frontrow-Band...

Wird schon schiefgehen Smiley

Anzeige
Anzeige