JestersTear schrieb:clashfinder.com Hab mal meine Vorstellung festgehalten. Musste aber viel raten
WupperMetaler95 schrieb:ElConne schrieb:Geil, wenns nach jester tears geht dann jeden Tag für 4-5 Bands vor die Center stellen und fertig, klingt entspannt Das können wir dann wohl gemeinsam tun
ElConne schrieb:Geil, wenns nach jester tears geht dann jeden Tag für 4-5 Bands vor die Center stellen und fertig, klingt entspannt
ElConne schrieb:WupperMetaler95 schrieb:ElConne schrieb:Geil, wenns nach jester tears geht dann jeden Tag für 4-5 Bands vor die Center stellen und fertig, klingt entspannt Das können wir dann wohl gemeinsam tun Überredet
MateFeedKillRepeat schrieb:Red Sun Rising und Nothing More sind sich vom Stil her recht ähnlich, die würde ich auf die selben Bühnen packen. Genauso sollte Sleeping with sirens zu Pierce the Veil zur Clubstage. Außerdem denke ich , dass Kraftklub , wenn sie nach den Hosen spielen dann der Abschluss der Alterna sein werden. Ansonsten sieht das schon realistisch aus.
WupperMetaler95 schrieb:ElConne schrieb:WupperMetaler95 schrieb:ElConne schrieb:Geil, wenns nach jester tears geht dann jeden Tag für 4-5 Bands vor die Center stellen und fertig, klingt entspannt Das können wir dann wohl gemeinsam tun Überredet Wenn man es schon nicht auf Wacken schafft
r0ck3r schrieb: Was zum?! MGK nach Kraftklub als LNS?! Nie im Leben. Wer soll sich denn um die Zeit noch sowas geben?? Eher machen die Beginner den Alterna Head oder sogar das LNS.
Genauso wenig wird Bastille ein LNS werden. Hier wird wohl Marteria der Head oder das LNS.
Der Rest wäre durchaus denkbar.
JestersTear schrieb:Meine Tipps/Hoffnungen: Freitag: Center: Rammstein, Broilers/Bastille, FFDP, In Flames Alterna: Marteria, Bastille/Broilers, Liam Gallagher, Simple Plan, Schmutzki, Razz Club: Rag n Bone Man Samstag: Center: Hosen, Beatsteaks, Wirtz, Sum 41, Donots Alterna: Kraftklub, Beginner, 187, Bonez MC & RAF Camora, Dat Adam, (Machine Gun Kelly) Club: Machine Gun Kelly Sonntag: Center: SoaD, Prophets, Alter Bridge, Airbourne, Gojira, Frank Carter Alterna: Macklemore, AMK, Jake Bugg, Crystal Fighters, Henning Wehland, Kaiser Franz Joseph Club: Genetikk, FSFF, Bonaparte, Slaves, Egotronic, Schnipo Schranke, Chefboss Was meint ihr: Realistisch? Edit: Die letzten auf der Alterna fangen nach dem Head auf der Center an und die zweiten sind Parallel zum Head.
styx90126 schrieb: In Flames und FFDP zu früh. gehören nach Broilers. aber noch vertretbar 90 Minuten ALL IN für einen Headlinerauftritt auf der Center sind zu wenig (Rammstein)
Dashboard
Mehr Highlights