styx90126 schrieb: Müsste man mal einen kleinen Vergleich [vorab] ziehen, wie lang Rammstein bei den großen internationalen Festivals in den vergangenen Jahren gespielt hat. Wenn das da auch immer nur roundabout 90 Minuten waren wäre es dann ja OK. Wo haben sie in den letzten Jahren als Head gespielt? Download Pinkpop Souths/Hurr Hellfest Wacken Hat da jemand die Netto Spielzeiten aus den letzten 10 Jahren parat?
theLiquidator schrieb:Habe lange nicht verstanden, was an dem 2017 Line Up so schwach sein soll. Scheinbar hab ich mich damit aber auch nur halbherzig auseinander gesetzt. Der Spielplan macht tatsächlich so einige Schwachstellen deutlich - allein das dünne Mittelfeld bzw. die starke Konzentration auf eine Bühne (persönliche Meinung) Überschneidungen halten sich bei mir aber tendenziell eher in Grenzen. Lediglich As Lions und Sum 41 tun weh, da beide noch nie gesehen, im Gegensatz zum viel zu oft gesehehen Rest des Line Ups... Was die Spielzeit von Skindred und In Flames angeht - eine einzige Vollkatastrophe. Beide gehören auf die "Crater" und dann schön in die Abend/Nachtdämmerung. Naja, spätestens auf dem Hinweg oder beim ersten Bier am Zeltplatz ist das auch nur noch Nebensache
MinistryOfDeath schrieb: theLiquidator schrieb: Habe lange nicht verstanden, was an dem 2017 Line Up so schwach sein soll. Scheinbar hab ich mich damit aber auch nur halbherzig auseinander gesetzt. Der Spielplan macht tatsächlich so einige Schwachstellen deutlich - allein das dünne Mittelfeld bzw. die starke Konzentration auf eine Bühne (persönliche Meinung) Überschneidungen halten sich bei mir aber tendenziell eher in Grenzen. Lediglich As Lions und Sum 41 tun weh, da beide noch nie gesehen, im Gegensatz zum viel zu oft gesehehen Rest des Line Ups... Was die Spielzeit von Skindred und In Flames angeht - eine einzige Vollkatastrophe. Beide gehören auf die "Crater" und dann schön in die Abend/Nachtdämmerung. Naja, spätestens auf dem Hinweg oder beim ersten Bier am Zeltplatz ist das auch nur noch Nebensache Finde Skindred und In Flames vom Spielplan her eigentlich ganz passend. Ca. ne Stunde Spielzeit ist okay. Natürlich wärs in der Dämmerung von der Atmosphäre her sicherlich geiler gewesen, aber dann hätte sichs wieder mit irgendwas anderem relevanten überschnitten. Also meckern auf hohem Niveau hier. Zu Rammstein: Ich glaube die Band hat noch nie ein Konzert gegeben was wesentlich länger als 90 min ging. Egal ob auf Festival oder Solokonzert. Also Spielzeit geht hier voll in Ordnung.
theLiquidator schrieb: Habe lange nicht verstanden, was an dem 2017 Line Up so schwach sein soll. Scheinbar hab ich mich damit aber auch nur halbherzig auseinander gesetzt. Der Spielplan macht tatsächlich so einige Schwachstellen deutlich - allein das dünne Mittelfeld bzw. die starke Konzentration auf eine Bühne (persönliche Meinung) Überschneidungen halten sich bei mir aber tendenziell eher in Grenzen. Lediglich As Lions und Sum 41 tun weh, da beide noch nie gesehen, im Gegensatz zum viel zu oft gesehehen Rest des Line Ups... Was die Spielzeit von Skindred und In Flames angeht - eine einzige Vollkatastrophe. Beide gehören auf die "Crater" und dann schön in die Abend/Nachtdämmerung. Naja, spätestens auf dem Hinweg oder beim ersten Bier am Zeltplatz ist das auch nur noch Nebensache
Dashboard
Mehr Highlights