Wohnwagen-Probleme???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HT-Record am 31.05.2003 16:23 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von donpromillo

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

HT-Record
31.05.2003 16:23

Ich entschuldige mich schon mal im vorhinein, falls dieser Topic schon diskutiert wurde.

Unser Problem:

Einige von uns fahren mit Wohnwagen zum Ring,
d.h. sie müssen auf den Wohnwagenparkplatz (C7).
Der Restz schläft in Zelten.

Jetzt die Frage:

Dürfen wir mit unseren Zelten auch auf den Wohnwagenparkplatz oder müssen wir auf einen anderen Platz?

Bitte um Antwort. Ist nämlich sehr wichtig für unsere Planung, von wegen gemeinsames Bier,etc.

igor01
31.05.2003 16:47

Genau das selbe Problem haben wir auch. Aber da ja alle die neue Regelung zum ersten Mal erleben, wird dir das bestimmt auch keiner Beantworten können. Sorry das ich dir nich helfen konnte, aber wir werden einfach alle auf den Wohnwagenplatz fahren. Spätestens wenn die Plätze alle voll sind, wird es ja kein Problem sein umzuziehen.

osti
31.05.2003 17:57

Hallo!

Ich würde doch zur Nordschleife raten!! Dann gibt es absolut keine Probleme... Wenn ihr am Donnerstag schon anreist und frühzeitig vor dem großen Tor steht, welches gegen 14.00 Uhr öffnet, sollte es möglich sein, in relativer Nähe zum Festivalgelände zu zelten MIT Auto/Camper... Ich persönlich fahre seit 6 Jahren zu RaR und wir waren jedesmal auf der Nordschleife etwa bei Kilometer 4 und haben es nicht bereut !

Da es in diesem Jahr nur einen ausgewiesenen Wohnwagenparkplatz gibt ist zu befürchten, daß dort dann keine Zelte erlaubt sind (ich denke, in der Praxis wird kein Ordner etwas dagegen sagen können, wenn 1,2 Zelte neben einen Wohnwagen aufgestellt werden !!


Hier noch etwas aus dem offiziellen Newsletter des Veranstalters: "Natürlich sollen auch Ring-Nostalgiker zu ihrem Recht kommen. Die Parkplätze C3, C6, C6a und C6b stehen für Wohnmobile und Caravans zum kombinierten Parken und Zelten zur Verfügung. Die Nordschleife bietet PKW die gewohnten Möglichkeiten der dualen Nutzung."




[Nachricht geändert von osti am 2003-05-31 18:11]

Attic
31.05.2003 18:20

Hab mal ne andere Frage

Wir sind ne Gruppe von etwa 10 Personen. Vier von uns fahren schon Mittwoch, die anderen erst Freitag. Wir wollen aber gern zusammen Zelten. Wie kriegt man das hin? Reicht es, wenn die, die Mittwochs kommen, die Karten für alle mitnehmen, um so Campingplatzkarten für alle zu erhalten??? Hat jemand ne Idee?

donpromillo
01.06.2003 01:13

Wie wär's wenn ihr einfach die Zelte von den anderen mitnehmt und bei euch aufbaut. Das ham wir zumindest vor, hoffe,dass das keine Probleme gibt. Aber wer weiss schon was bei den tollen mlk ideen rau kommt?! Probierts halt.

Anzeige
Anzeige