Festivals United

TW Classic 2017 (BE)

24.06.2017, Werchter  Belgien
Guns N Roses, The Pretenders, WolfmotherUVM

71 Kommentare

• blubb0r blubb0r 05.12.2016 11:37 Uhr
    Wann: Samstag, 24.06.2017
    Wo: Werchter (Belgien)

Bisher bestätigt:
    + Guns'N'Roses

• Aschbacheronkel Aschbacheronkel 05.12.2016 11:41 Uhr
    Warum muss das am Southside Weekend sein?

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 05.12.2016 12:01 Uhr
    na dann fahr ich da doch nach den excellenten Erfahrungen dieses Jahr auch 2017 wieder Richtung Brüssel.

• blubb0r blubb0r 05.12.2016 13:49 Uhr Edited

Chefpeterpaul schrieb:
    na dann fahr ich da doch nach den excellenten Erfahrungen dieses Jahr auch 2017 wieder Richtung Brüssel.

Habe da eben auch schon reingeschaut.
    Werde dich zu gegebener Zeit diesbzgl kontaktieren.

Wie gut wäre es bitte, wenn man Alter Bridge mit Myles Kennedy als Support Act bucht

Hat jemand Erfahrungen mit dem Golden Circle dort? Wie groß ist der? Lohnt der sich? Gelände scheint ja riesig zu sein und je nach Vorbands würde ich was später kommen...

• MisterCrac MisterCrac 05.12.2016 16:28 Uhr
    Schick!

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 06.12.2016 08:51 Uhr

blubb0r schrieb:

Chefpeterpaul schrieb:

Wie gut wäre es bitte, wenn man Alter Bridge mit Myles Kennedy als Support Act bucht

Hat jemand Erfahrungen mit dem Golden Circle dort? Wie groß ist der? Lohnt der sich? Gelände scheint ja riesig zu sein und je nach Vorbands würde ich was später kommen...

Do it

Ich kann mich nicht entsinnen, dort dieses Jahr einen Golden Circle wahr genommen zu haben. M.E. gab es auch nur eine Ticket-Option zu kaufen. Das wäre dann also neu.

Das Festival Gelände ist in der Tat riesig und sehr gut organisiert. Wir kamen dieses Jahr zur zweiten Vorband an, haben uns orientiert, Bier gekauft, Caps abgegriffen, gegessen und dann ein Plätzchen im vorderen Drittel rechts vor der Bühne eingenommen. Die Besucher sind alle dermaßen tiefenentspannt, das macht Spaß. Keine 16-jährigen übermotivierten Party-Tiger. erinnert insgesamt eher an ein großes Picknick mit Live-Bespaßung.

Aufgrund des in diesem Jahr durchaus vielschichtigem und wechselhaft angenommenen Line-Up gab es auch immer noch mal Positionswechsel. wenn man ganz nach vorne will, gibt es denke ich die einfache Lösung, einfach ganz nach vorne zu gehen.

• sunnyan sunnyan 06.12.2016 09:30 Uhr
    Wir werden dann am Freitag mal unser Glück versuchen

• schlafmuetze schlafmuetze 06.12.2016 09:37 Uhr
    Same here... wenn es mit Tix klappt, fahre ich auch mal nach Belgien

• Pandamann Pandamann 06.12.2016 09:57 Uhr

Chefpeterpaul schrieb:

blubb0r schrieb:

Chefpeterpaul schrieb:

Do it

Ich kann mich nicht entsinnen, dort dieses Jahr einen Golden Circle wahr genommen zu haben. M.E. gab es auch nur eine Ticket-Option zu kaufen. Das wäre dann also neu.

Das Festival Gelände ist in der Tat riesig und sehr gut organisiert. Wir kamen dieses Jahr zur zweiten Vorband an, haben uns orientiert, Bier gekauft, Caps abgegriffen, gegessen und dann ein Plätzchen im vorderen Drittel rechts vor der Bühne eingenommen. Die Besucher sind alle dermaßen tiefenentspannt, das macht Spaß. Keine 16-jährigen übermotivierten Party-Tiger. erinnert insgesamt eher an ein großes Picknick mit Live-Bespaßung.

Aufgrund des in diesem Jahr durchaus vielschichtigem und wechselhaft angenommenen Line-Up gab es auch immer noch mal Positionswechsel. wenn man ganz nach vorne will, gibt es denke ich die einfache Lösung, einfach ganz nach vorne zu gehen.

Es gab letztes Jahr definitiv Golden Circle Tickets, zum Preis von ca. 170/180 €. Ich war zwar nicht persönlich da, aber hatte damals stark überlegt hinzufahren und war kurz davor mir so ein Ticket zu bestellen.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 06.12.2016 10:12 Uhr

Pandamann schrieb:

Chefpeterpaul schrieb:

blubb0r schrieb:

Chefpeterpaul schrieb:

Do it

Es gab letztes Jahr definitiv Golden Circle Tickets, zum Preis von ca. 170/180 €. Ich war zwar nicht persönlich da, aber hatte damals stark überlegt hinzufahren und war kurz davor mir so ein Ticket zu bestellen.

OK, das wusst ich dann nicht. Als ich die Tickets kaufte, in Brüssel im Ticketshop btw, gab es nur "normale" Tickets. Da war auch nicht die Rede von bereits ausverkauften Tickets oder so. Asche auf mein Haupt

• Bury420 Bury420 06.12.2016 13:39 Uhr SUPPORTER
    Jemand letztes Jahr den Leuven shuttle genommen? Klappt der genauso fix wie bei Rock Werchter oder längere Wartezeiten?

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 06.12.2016 14:30 Uhr

Bury420 schrieb:
    Jemand letztes Jahr den Leuven shuttle genommen? Klappt der genauso fix wie bei Rock Werchter oder längere Wartezeiten?

Ja und ja.

• Bury420 Bury420 06.12.2016 14:32 Uhr SUPPORTER
    Top. Tickets gekauft. Danke.

Und Donnerstag wieder da. Park meines Vertrauens.

• sunnyan sunnyan 09.12.2016 09:18 Uhr
    Gleich geht es los

• blubb0r blubb0r 09.12.2016 09:38 Uhr
    Warteschlange

Mal schauen, was der optimale Moment ist, um in die Warteschlange zu gehen

• schlafmuetze schlafmuetze 09.12.2016 09:40 Uhr

blubb0r schrieb:
    Warteschlange

Mal schauen, was der optimale Moment ist, um in die Warteschlange zu gehen

same here...

• sunnyan sunnyan 09.12.2016 09:50 Uhr
    Hier auch Warteschlange

• sunnyan sunnyan 09.12.2016 09:57 Uhr
    Hoffe das klappt gleich dann auch

• blubb0r blubb0r 09.12.2016 09:57 Uhr Edited
    verflucht, ich könnte mit beiden browsern zu früh drin sein

edit:
    okay, die Warteschlange ist auch megachillig, man kommt superfix durch

• blubb0r blubb0r 09.12.2016 10:02 Uhr
    3x GA

Dabei

Ging erfreulich zügig und man kann Überweisung als Zahlugnsmittel auswählen

• sunnyan sunnyan 09.12.2016 10:02 Uhr
    Ich warte immer noch

• sunnyan sunnyan 09.12.2016 10:02 Uhr
    Warst du punkt um 10 in die Warteschlange oder auch schon vorher?

• sunnyan sunnyan 09.12.2016 10:03 Uhr
    Oh fuck, ich will auch Tickets

• blubb0r blubb0r 09.12.2016 10:04 Uhr
    Vorher natürlich, aber um 10:00:10 oder so im Shop

Aber so fix wie das an sich geht, bekommt ihr problemlos tickets.

• sunnyan sunnyan 09.12.2016 10:05 Uhr
    Ich komme bis jetzt immer noch nicht durch. Naja, hoffe das geht wirklich so problemlos und ich kriege noch 3 Tickets

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben