TW Classic 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu TW Classic 2017 (u.a. mit Guns N Roses, The Pretenders, Wolfmother)

eröffnet von blubb0r am 05.12.2016 11:37 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

DiebelsAlt83schlafmuetzestonedhammersunnyanKaanschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
05.12.2016 11:37

Wann: Samstag, 24.06.2017
Wo: Werchter (Belgien)

Bisher bestätigt:
+ Guns'N'Roses

Smiley

Chefpeterpaul
05.12.2016 12:01

na dann fahr ich da doch nach den excellenten Erfahrungen dieses Jahr auch 2017 wieder Richtung Brüssel.

blubb0r
05.12.2016 13:49·  Bearbeitet


Chefpeterpaul schrieb:
na dann fahr ich da doch nach den excellenten Erfahrungen dieses Jahr auch 2017 wieder Richtung Brüssel.

Zitat anzeigen


Habe da eben auch schon reingeschaut.
Werde dich zu gegebener Zeit diesbzgl kontaktieren.

Wie gut wäre es bitte, wenn man Alter Bridge mit Myles Kennedy als Support Act bucht Smiley

Hat jemand Erfahrungen mit dem Golden Circle dort? Wie groß ist der? Lohnt der sich? Gelände scheint ja riesig zu sein und je nach Vorbands würde ich was später kommen...

Chefpeterpaul
06.12.2016 08:51


blubb0r schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
na dann fahr ich da doch nach den excellenten Erfahrungen dieses Jahr auch 2017 wieder Richtung Brüssel.

Zitat anzeigen


Habe da eben auch schon reingeschaut.
Werde dich zu gegebener Zeit diesbzgl kontaktieren.

Wie gut wäre es bitte, wenn man Alter Bridge mit Myles Kennedy als Support Act bucht Smiley

Hat jemand Erfahrungen mit dem Golden Circle dort? Wie groß ist der? Lohnt der sich? Gelände scheint ja riesig zu sein und je nach Vorbands würde ich was später kommen...

Zitat anzeigen


Do it Smiley

Ich kann mich nicht entsinnen, dort dieses Jahr einen Golden Circle wahr genommen zu haben. M.E. gab es auch nur eine Ticket-Option zu kaufen. Das wäre dann also neu.

Das Festival Gelände ist in der Tat riesig und sehr gut organisiert. Wir kamen dieses Jahr zur zweiten Vorband an, haben uns orientiert, Bier gekauft, Caps abgegriffen, gegessen und dann ein Plätzchen im vorderen Drittel rechts vor der Bühne eingenommen. Die Besucher sind alle dermaßen tiefenentspannt, das macht Spaß. Keine 16-jährigen übermotivierten Party-Tiger. erinnert insgesamt eher an ein großes Picknick mit Live-Bespaßung.

Aufgrund des in diesem Jahr durchaus vielschichtigem und wechselhaft angenommenen Line-Up gab es auch immer noch mal Positionswechsel. wenn man ganz nach vorne will, gibt es denke ich die einfache Lösung, einfach ganz nach vorne zu gehen.

schlafmuetze
schlafmuetze
06.12.2016 09:37

Same here... wenn es mit Tix klappt, fahre ich auch mal nach Belgien Smiley

Pandamann
06.12.2016 09:57


Chefpeterpaul schrieb:


blubb0r schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
na dann fahr ich da doch nach den excellenten Erfahrungen dieses Jahr auch 2017 wieder Richtung Brüssel.

Zitat anzeigen


Habe da eben auch schon reingeschaut.
Werde dich zu gegebener Zeit diesbzgl kontaktieren.

Wie gut wäre es bitte, wenn man Alter Bridge mit Myles Kennedy als Support Act bucht Smiley

Hat jemand Erfahrungen mit dem Golden Circle dort? Wie groß ist der? Lohnt der sich? Gelände scheint ja riesig zu sein und je nach Vorbands würde ich was später kommen...

Zitat anzeigen


Do it Smiley

Ich kann mich nicht entsinnen, dort dieses Jahr einen Golden Circle wahr genommen zu haben. M.E. gab es auch nur eine Ticket-Option zu kaufen. Das wäre dann also neu.

Das Festival Gelände ist in der Tat riesig und sehr gut organisiert. Wir kamen dieses Jahr zur zweiten Vorband an, haben uns orientiert, Bier gekauft, Caps abgegriffen, gegessen und dann ein Plätzchen im vorderen Drittel rechts vor der Bühne eingenommen. Die Besucher sind alle dermaßen tiefenentspannt, das macht Spaß. Keine 16-jährigen übermotivierten Party-Tiger. erinnert insgesamt eher an ein großes Picknick mit Live-Bespaßung.

Aufgrund des in diesem Jahr durchaus vielschichtigem und wechselhaft angenommenen Line-Up gab es auch immer noch mal Positionswechsel. wenn man ganz nach vorne will, gibt es denke ich die einfache Lösung, einfach ganz nach vorne zu gehen.

Zitat anzeigen


Es gab letztes Jahr definitiv Golden Circle Tickets, zum Preis von ca. 170/180 €. Ich war zwar nicht persönlich da, aber hatte damals stark überlegt hinzufahren und war kurz davor mir so ein Ticket zu bestellen.Smiley

Chefpeterpaul
06.12.2016 10:12


Pandamann schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


blubb0r schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
na dann fahr ich da doch nach den excellenten Erfahrungen dieses Jahr auch 2017 wieder Richtung Brüssel.

Zitat anzeigen


Habe da eben auch schon reingeschaut.
Werde dich zu gegebener Zeit diesbzgl kontaktieren.

Wie gut wäre es bitte, wenn man Alter Bridge mit Myles Kennedy als Support Act bucht Smiley

Hat jemand Erfahrungen mit dem Golden Circle dort? Wie groß ist der? Lohnt der sich? Gelände scheint ja riesig zu sein und je nach Vorbands würde ich was später kommen...

Zitat anzeigen


Do it Smiley

Ich kann mich nicht entsinnen, dort dieses Jahr einen Golden Circle wahr genommen zu haben. M.E. gab es auch nur eine Ticket-Option zu kaufen. Das wäre dann also neu.

Das Festival Gelände ist in der Tat riesig und sehr gut organisiert. Wir kamen dieses Jahr zur zweiten Vorband an, haben uns orientiert, Bier gekauft, Caps abgegriffen, gegessen und dann ein Plätzchen im vorderen Drittel rechts vor der Bühne eingenommen. Die Besucher sind alle dermaßen tiefenentspannt, das macht Spaß. Keine 16-jährigen übermotivierten Party-Tiger. erinnert insgesamt eher an ein großes Picknick mit Live-Bespaßung.

Aufgrund des in diesem Jahr durchaus vielschichtigem und wechselhaft angenommenen Line-Up gab es auch immer noch mal Positionswechsel. wenn man ganz nach vorne will, gibt es denke ich die einfache Lösung, einfach ganz nach vorne zu gehen.

Zitat anzeigen


Es gab letztes Jahr definitiv Golden Circle Tickets, zum Preis von ca. 170/180 €. Ich war zwar nicht persönlich da, aber hatte damals stark überlegt hinzufahren und war kurz davor mir so ein Ticket zu bestellen.Smiley

Zitat anzeigen


OK, das wusst ich dann nicht. Als ich die Tickets kaufte, in Brüssel im Ticketshop btw, gab es nur "normale" Tickets. Da war auch nicht die Rede von bereits ausverkauften Tickets oder so. Asche auf mein Haupt Smiley

Bury420
Bury420
06.12.2016 13:39Supporter

Jemand letztes Jahr den Leuven shuttle genommen? Klappt der genauso fix wie bei Rock Werchter oder längere Wartezeiten?

blubb0r
09.12.2016 09:38

Warteschlange Smiley

Mal schauen, was der optimale Moment ist, um in die Warteschlange zu gehen Smiley

blubb0r
09.12.2016 09:57·  Bearbeitet

verflucht, ich könnte mit beiden browsern zu früh drin sein Smiley

edit:
okay, die Warteschlange ist auch megachillig, man kommt superfix durch Smiley

blubb0r
09.12.2016 10:02

3x GA

Dabei SmileySmiley

Ging erfreulich zügig und man kann Überweisung als Zahlugnsmittel auswählen Smiley

blubb0r
09.12.2016 10:04

Vorher natürlich, aber um 10:00:10 oder so im Shop

Aber so fix wie das an sich geht, bekommt ihr problemlos tickets.

Icon1BNPRT gefällt das
sunnyan
sunnyan
09.12.2016 10:05

Ich komme bis jetzt immer noch nicht durch. Naja, hoffe das geht wirklich so problemlos und ich kriege noch 3 Tickets

Anzeige
Anzeige