Was gibts zu essen, Mama ?

eröffnet von cemetery am 31.05.2003 14:47 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von Mephistopheles

84 Kommentare
« Seite 4 von 4
Jouusef
29.02.2012 18:14

Gaskocher für mich is raus, seit ich die frau hab schreien hören nach dem der Gaskocher ihr das Gesicht verbrannt.

133CraigJones
29.02.2012 19:55

Also wenn ich mir das hier so alles durchlese kann ich über unsere Verpflegung 2011 nur lachen
Morgens hatten wir Toast mit Nutella. Wir haben jedoch vergessen Messer zu kaufen und habens nicht geschafft (die/das?) Nutella aufn bort mit nem Plastiklöffel zu schmieren (die sind dauernd abgebrochen), also haben wir das Glas einfach aufn Gaskocher gestellt damit es flüssiger wurde...War aber eine riesen Sauerei!
Dazu Kaffe! Da wir haber auf dem Weg zu D9 (am Anreise Tag) unseren 6-Pack stilles Wasser (zum kochen) verloren haben mussten wir mit Sprudel Kaffee (und 5min. Terinen) kochen..

Das war zum

AndyLou
01.03.2012 16:28


fraugrunge schrieb:
@AndyLou :Hanfaufschnitt gibts tatsächlich genauso wie tote Tere in allen Variationen



Zitat anzeigen



Sollte nicht gemein klingen oder so ,fals du es so aufgefasst hast entschuldige. Ich wusste nur nicht was es ist und es hörte sich im ersten Moment sehr komisch an

Neonpink
01.03.2012 23:51

Da ich seit einigen Jahren den Luxus eines Kühlschranks genieße, hab ich natürlich jede Menge Fleisch dabei. Und ne riesen Schüssel von Mamas Nudelsalat. Der wird allerdings mit der Schwester geteilt. Vor dem Kühlschrankleben hab ich tatsächlich die meiste Zeit von Müsli/Cornflakes und Chips gelebt. Ravioli und Co. können bei mir gerne zuhause bleiben. Das ess ich das ganze Jahr nicht und fang damit auch nicht an, nur weil Rock am Ring ist.

Essen ist bei Rock am Ring für mich aber eher nebensächlich, ich vergess da da ganz gerne Mal *hust*

DanymitAuto
01.03.2012 23:52

Ich habe noch einen Tipp für Vegetarier und Menschen die nicht unbedingt Fleisch brauchen. Bei der DM gibt es Brotaufstriche in Dosen. Tomate, Olive, Kräuter und andere.
Kräuter schmeckt übrigens wie Leberwurst. Für alle dies herzhafter wollen.

Mephistopheles
Mephistopheles
02.03.2012 03:34


DanymitAuto schrieb:
Ich habe noch einen Tipp für Vegetarier und Menschen die nicht unbedingt Fleisch brauchen. Bei der DM gibt es Brotaufstriche in Dosen. Tomate, Olive, Kräuter und andere.
Kräuter schmeckt übrigens wie Leberwurst. Für alle dies herzhafter wollen.

Zitat anzeigen



Die Veggie Aufstriche von Aldi Süd sind aber auch nicht übel.

Anzeige
Anzeige