New Horizons Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu New Horizons Festival 2017 (u.a. mit Afrojack, Armin Van Buuren, Tiësto)

eröffnet von zell am 31.10.2016 19:21 Uhr
366 Kommentare - zuletzt von sadfad

Freddy31defproBNPRTRunnerdo7DupStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

366 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
JK15
19.01.2017 22:05

Neu dabei:
Martin Solveig
Dirtcaps
Junge Junge
Kayzo
Moksi
Sikdope
Tom Swoon
Walshy Fire
Zawdi MC
Abrakathabra
Bukez Finezt
Lost Identity
Sekula

JK15
22.01.2017 01:03

Der Post mit dem neuen Line-Up wurde wieder entfernt. Aber damit dürfte wohl klar sein, welche Headliner beim nächsten Update bekannt gegeben werden.

Nightmare119
Nightmare119
26.01.2017 20:25

Hier gibt's ne neue Welle.

Jauz und Headhunterz Smiley
Was fahren die denn auf Smiley

JensB.
28.01.2017 19:12

Bin durch Zufall darauf gestoßen. Gibt?s jetzt eigentlich eine Hardstyle Stage? Hab jetzt kurz das Line up überflogen und keine Hardstyle Dj gesehen. Da das Festival am selber Wochenende stattfindet wie Mysteryland gehe ich mal davon aus das es zumindest keine Q-stage geben wird. Aber bis jetzt kann sich das Festival vom Line up eigentlich sehen lassen, vor allem das es zum ersten Mal stattfindet.

Wieviele Tickets gibt es dafür eigentlich?

Jetzt die entscheidende frage New Horizons oder Mysteryland?Smiley Preislich nähmen die sich ja nicht viel, und von uns ist es Entfernungsmäßig gleich weit.

JK15
28.01.2017 21:20

Auf facebook haben sie irgendwann mal ein best of hardstyle gepostet und gefragt welche die besten songs sind. Das deute ich schon so als würde es eine stage geben. Aber konnte den post jetzt auf die schnelle auch nicht mehr finden

JensB.
29.01.2017 17:52

Okay danke, aber es ist ja noch etwas zwei bis dahin. Und Tickets wird man bestimmt auch noch ein Monat vorher bekommen. Oder man gewinnt welche da die ja auch anscheinend des öfteren welche verlosen.

Meistens ist das ja bei der Erstauflage noch halb so wild, später reißen sich auch drum wie zb. bei Parookaville.

JensB.
29.01.2017 18:52

Bin gespannt was daraus wird. Dann kann man wenigstens hin und etwas anderes hörenSmiley. Leider ist es ja so dass zum Teil auf so Festivals die Main ziemlich eintönig ist. Und gerade bei neuen Festivals sind alle vor der Main und auf den anderen Stages nix los ist wie z.b. Parookaville.

Irgendwie wie Vergleich ich das auch immer mit Parookaville. Vielleicht liegt es auch dran das es so groß werden soll wie Parookaville 2016 da waren ja auch 150 Dj und an sich fast das gleiche Line Up.

Aber wenn das endgültige Line Up steht werden die bestimmt fast alle Karten los.

JK15
02.02.2017 12:11

Heute Abend kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Hardstyle Ankündigung.
Siehe Facebook Post von heute Morgen Smiley

JK15
02.02.2017 21:19

Ich kenne mich im Hardstyle Bereich nicht so aus. Kann mir jemand sagen ob das Line-Up hier qualitätsmässig in Ordnung geht? Grösstenteils sehe ich die selben Acts, die auch bei anderen Festivals mit einer Hardstyle Stage spielen.

JensB.
03.02.2017 17:58·  Bearbeitet

jetzt kann ich mich nicht entscheiden New Horizons oder Mysteryland.
Entfernung ist fast gleich...hmm. aber ich würde sagen hier gibts das bessere Line up.

Weiß jemand wieviele Tickets es gibt und wieviele schon verkauft sind?

gregor1
03.02.2017 19:40·  Bearbeitet


schrieb:
jetzt kann ich mich nicht entscheiden New Horizons oder Mysteryland.
Entfernung ist fast gleich...hmm. aber ich würde sagen hier gibts das bessere Line up.

Weiß jemand wieviele Tickets es gibt und wieviele schon verkauft sind?

Zitat anzeigen


Zu Mysteryland gibt es doch noch fast keine Infos.
Denke nicht das man sich da jetzt schon entscheiden muss, Mysteryland war letztes Jahr auch nicht ausverkauft.

Nightmare119
Nightmare119
03.02.2017 19:54

Vom Line-Up her würde ich sagen das Mysteryland kommt an das hier nicht dran.

Der Rest (Aufmachung etc.) ist halt nicht vergleichbar, weil das hier zum ersten Mal ja stattfindet Smiley

Anzeige
Anzeige