Rocco del Schlacko Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2017 (u.a. mit Billy Talent, Casper, Rise Against)

eröffnet von fcfreak91 am 20.10.2016 13:23 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Mambo

styx90126fcfreak91bumbangcrashLuddddistonedhammerPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
25.10.2016 10:23·  Bearbeitet

Hmm, das sind jedenfalls zwei typische Rocco Acts, aber dafür (objektiv gesehen) auch zwei richtig starke. Leider kann ich mit beiden nicht viel anfangen.

Ich hoffe mal, dass Heaven Shall Burn, The Amity Affliction und Marathonmann sich noch hier her verirren, wenn die an dem WE schon beim Open Flair etc unterwegs sind.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.10.2016 15:53·  Bearbeitet

Zuerst fand ich die RA Bestätigung ja scheiße. Aber jetzt, wo ich sie mal wieder etwas intensiver höre bekomme ich schon bock drauf. Mal abwarten was hier noch so kommt. Für einen Tag wäre ich wohl zu haben.

(Edit: Wie billig das schon weider klingt Smiley Smiley )

Mirco
06.11.2016 23:18

Facebook:
Sehr bald geht's weiter mit dem Programm. Sehr bald werden die Blindes-Huhn-Tickets auch ausverkauft sein - dann steigt der Preis. Noch vor Weihnachten werden wir alle Headliner veröffentlichen können. Wir können es kaum erwarten - es wird fett! Versprochen! Wer sparen möchte muss sich beeilen!

Mirco
06.11.2016 23:20

Ich hoffe da kommt noch was. Die ersten beiden Bands hauen mich nicht vom Hocker. Und ich hoffe, dass noch mindestens 1 richtig guter Headliner kommt. Bisher ganz dünn! Schade.

Prayeroftherefugee
15.11.2016 06:57·  Bearbeitet

+SDP
+Madsen
+Anti-Flag


Zwei weitere Headliner kommen am 15.12

Quelle: Facebook Page vom Rocco del Schlacko

MuffPotter87
15.11.2016 09:21

Ne, die sind auf meiner Beliebsheitsskala irgendwo zwischen Frei.wild und Ballermannmucke. Ganz schlimme Musik

Meisti
15.11.2016 10:47·  BearbeitetSupporter

Noch keine Spekulationen hier?



Tippe ganz stark auf Billy Talent an erster Position.

Grund: Tour ist dann fertig, die letzten Jahre immer nach der Juni-Tour die August-Tour. Passt ins Lineup.

Faithless
15.11.2016 10:48·  Bearbeitet

Beatsteaks - Rise Against - Casper
Alligatoah - AnnenMayKantereit - SDP

halfjesus
15.11.2016 10:54


Faithless schrieb:
Beatsteaks - Rise Against - Casper
Alligatoah - AnnenMayKantereit - SDP

Zitat anzeigen


Klingt sehr plausibel - würde bei mir dann aber höchstens auf ein Tagesticket für den Tag mit Alligatoah hinauslaufen Smiley

Rated-R
15.11.2016 10:57

Tippe auf Heaven Shall Burn (2. Reihe) und The Amity Affliction (3. Reihe) in den langen Kästchen, da die auch schon beim Open Flair / Taubertal sind.

Hatte eigentlich noch Bring Me The Horizon oder A Day To Remember auf dem Schirm, aber die kann man wohl vergessen.

MuffPotter87
01.12.2016 06:29

Rise Against, Alligatoah, SDP, Madsen und Anti Flag bekommen mit Heaven Shall Burn, Emil Bulls Official, Antilopen Gang und Von Wegen Lisbeth äußerst angesagte Gesellschaft.

Schon am 15.12. geht's mit ZWEI Headlinern weiter! Bis dahin gibt's die vergünstigten Early-Bird-Tickets für 77,- € (zzgl. Geb.) http://bit.ly/rocco17

Die Weihnachtsgeschenkverpackungen sind fast alle weg. Wir freuen uns!

Zitat anzeigen

schuh91
01.12.2016 10:19

Sehr geil! Rise Against, Heaven Shall Burn und Emil Bulls an einem Tag dann gibts sofort ein Tagesticket!

Rated-R
01.12.2016 11:01

Klingt alles durchaus ok, aber reizt mich jetzt bisher nicht so. Vielleicht wird's bei mir auch ein Tagesticket für HSB, wenn noch 2-3 interessante Bands an dem Tag dabei sind.

Anzeige
Anzeige
Icon