Open'er Festival 2017 (PL)

Festival Forum: Diskussion zu Open'er Festival 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Radiohead, The XX)

eröffnet von PastorOfMuppets am 19.10.2016 19:53 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle


Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.10.2016 19:53Supporter

Morgen um 18 Uhr gibt es bei Facebook (live) eine Ankündigung.

Möglicherweise Radiohead (siehe Glastonbury)?

runnerdo
runnerdo
20.10.2016 18:40Supporter

Kann mir jemand ein bisschen was zu dem Festival sagen?

Lineup war ganz geil letztes Jahr. Wäre vieleicht was für 2017. Man hat einen Strand dabei? Schon mal sehr nett und Preise odrt werden ja auch im vergleich niedrig sein oder?

1runnerdo gefällt das
Bury420
Bury420
21.10.2016 12:37Supporter


runnerdo schrieb:
Kann mir jemand ein bisschen was zu dem Festival sagen?

Lineup war ganz geil letztes Jahr. Wäre vieleicht was für 2017. Man hat einen Strand dabei? Schon mal sehr nett und Preise odrt werden ja auch im vergleich niedrig sein oder?

Zitat anzeigen


Also ich kann Dir bedingt etwas dazu sagen, da ich 1 Tag dort war letztes Jahr.

Hatte ein Hotel in Gdynia am Strand. Vom Bahnhof Gdynia verkehren Shuttle-Busse zum Kosakovo-Airfield, was sehr gut funktioniert hat. Fahrtzeit ca. 15 Minuten, von dort nochmal 10-15 Minuten Fußweg zum Eingang.

Getränke auf dem Gelände waren günstig, hatten jedenfalls ne 1 vor dem Komma. Man darf offiziell kein Bier aus den Getränkebereichen mit an die Bühnen nehmen. Wer aus Deutschland kommt findet schon eine Lösung ... einer lenkt die Ordner ab ... .

Bereich vor der Huptbühne war nach jedem Act erstmal komplett leer. Die Leute gehen etwas trinken und essen und die Masse kommt dann erst zu Beginn des nächsten Konzerts zurück.

Zum Händewaschen muss mit dem Fuß ein Knopf/pedal betätigt werden, sodass langsam Wasser kommt. Dieses ist bereits mit Spülflüssigkeit versetzt. Nicht zum Trinken geeignet. habe ich erst nach dem ersten Schluck gemerkt

Abtransport ging ebenfalls sehre infach per Bus. Waren aber nach Kasabian gegangen. Disclosure haben noch als Late-Night Act gespielt. Stimmung beim Konzert war sehr gut. Publikum hat einen Drang sich zum "rudern" hinzusetzen. Viel Schubserei. Als Ü30 war es relativ anstrengend aber amüsant.

runnerdo
runnerdo
09.11.2016 19:16Supporter

Ein Brot auf einer Untertasse.

Untertasse = Ufo = Foofighters

Ansonsten würde ich deuten das morgen um 18uhr was kommt.

Hullabaloo92
09.11.2016 21:08


JackD schrieb:
Die Mistgabel steht schon im Fahrradkeller.

Zitat anzeigen


Schreib mich bitte an wenn der Fackelzug startet!

Foo Fighters wäre das wahrscheinlichste aber das deutet echt stark auf PJ hin .......es kribbelt auf jeden Fall

Faithless
09.11.2016 22:15

Dazu war ja geschrieben "#2 Headliner" also gibt es morgen wohl dann die Foo Fighters (Untertasse) und Pearl Jam.

007holt
09.11.2016 22:37

Aus dem PJ Lager ist aber nur wenig zu hören. Meist gibt es auch noch einen Tweet, dass die Fanclub Mitglieder ihre Mitgliedschaft aktuell halten sollen kurz vor einer Tourankündigung.

Aber wer weiß ...wenn morgen nur das Festival bestätigt wird und die Tour später...

ralf321
ralf321
09.11.2016 22:41

Bei pj ist es sehr ruhig drum rechne ich nicht damit. Gibt kaum etwas an 2017 Gerüchten. Denk erst Foo. Und zu gegebener Zeit dann p...

Paranoid-Android
10.11.2016 07:51·  Bearbeitet

Mich wundert die genaue Zeitangabe etwas. Bestätigen die immer um 18 Uhr?

Oder kann es mit der Freigabe der Band (Tourankündigung?) zu tun haben?


10.11.2016 07:56

Wenn das heute die Foo Fighters sind (was ich glaube), dann sehe ich die morgen auch bei einer Rock Werchter Bestätigung.

LiamGallagher
10.11.2016 08:08


Paranoid-Android schrieb:
Mich wundert die genaue Zeitangabe etwas. Bestätigen die immer um 18 Uhr?

Oder kann es mit der Freigabe der Band (Tourankündigung?) zu tun haben?

Zitat anzeigen


Die haben in den letzten Jahren eigentlich immer abends live im Abendprogramm ihres Radio-Partners bestätigt, gerne auch noch später.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.11.2016 08:28Supporter

Ja, Radiohead wurde auch um 18 Uhr bestätigt.

@Koana: Mad Cool bestätigt heute ebenfalls und hat schon einen eindeutigen Hinweis auf die Foo Fighters gegeben. In Belgien ist morgen Feiertag, daher könnte es beim RW auch schon heute soweit sein.