Graspop Metal Meeting 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2017 (u.a. mit Deep Purple, Evanescence, Rammstein)

eröffnet von sckofelng am 16.10.2016 15:21 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von nichdas

hans-maulwurf-rocktRunnerdostonedhammerLuddddiBury420PastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
defpro
defpro
16.12.2016 11:30

Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Seit wann sind Evanescence denn ein Headliner? Smiley Deren größte Tage sind doch schon lange vorbei.

Finds auch ansonsten nicht so pralle, auch wenn sicherlich ein paar tolle Buchungen mit dabei sind. Aber eben kein Vergleich zum Hellfest...

Icon1runnerdo gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.12.2016 11:48

Ich glaube ja eher das es Verhandlungen mit den Gunners gab, man dachte sie wären sicher, es doch gescheitert ist und man nun eine Notbuchung gemacht hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.12.2016 12:05

Ich glaube nicht das es Verhandlungen mit GnR gab.. Nicht mal das Hellfest hat die gebucht da wird das GMM dann wohl kaum ne Chance gehabt haben.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
18.12.2016 11:24·  BearbeitetAdmin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaube ja eher das es Verhandlungen mit den Gunners gab, man dachte sie wären sicher, es doch gescheitert ist und man nun eine Notbuchung gemacht hat.

Zitat anzeigen


fällt mir gerade durch diese aussage,. wenn gezielte werbug, dass einen denken lässt, hat man gute arbeit geleistet. Smiley

ja garantiert hat jeder mit gnr verhandelt, aber kein (mehrtägiges) festival auf der welt (bis auf eins) hat die band bis dato buchen können, da war also auch hier garantiert nichts sicher Smiley

TheRedBaron
10.01.2017 11:06

+ Sabaton

Sie haben sich im Zuge ihres Konzertes in Antwerpen selbst für den Sonntag angekündigt.

defpro
defpro
26.01.2017 14:32

Richtig gute Welle! Würde mir nahezu alles davon anschauen. Schade, dass es bei mir dieses Jahr nicht klappt Smiley

Rated-R
07.03.2017 09:38

Das Line Up sieht mittlerweile ziemlich gut aus und ich komme auf über 30 Bands, die mich interessieren würden. Große Headliner brauch ich jetzt sowieso nicht, aber Rammstein würde ich mitnehmen. Hab das Festival nun mal als RaR-Alternative ins Visier genommen.

nort
07.03.2017 09:56

Sind ja gestern noch 16 neue Bands dazugekommen, unter anderem Scorpions als Head und Sum 41 und viel andere

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.03.2017 10:05

Das Line Up sieht schon stark aus aber an sich schreckt mich doch vieles eher ab was das Gesamtpaket angeht... Die frühe Nachtruhe, das nur auf Einweggrills gegrillt werden darf usw..

ElConne
ElConne
07.03.2017 10:16


WupperMetaler95 schrieb:
Das Line Up sieht schon stark aus aber an sich schreckt mich doch vieles eher ab was das Gesamtpaket angeht..
Die frühe Nachtruhe, das nur auf Einweggrills gegrillt werden darf usw..

Zitat anzeigen


Das nervigsten fand ich die super teure essenspreise.. Wenn du bei den ganzen geilen Bands den Tag vor den bühnen verbringst, bist aufjedenfall bei über 30€ für essen pro tag..

defpro
defpro
21.03.2017 09:38

Wer liegt denn bitte Amenra und Alcest (2 von 3 mir bekannten Post-Metal-Bands im Line-Up) parallel?
Außerdem:
Five Finger Death Punch vs. Max & Iggor vs. Monster Magnet
Deep Purple vs. Ministry vs. Helmet
Hatebreed vs. Kvelertak
Mastodon vs. Graveyard

Puh, gut, dass ich dieses Jahr eh nicht fahren kann Smiley
Das Line-Up geht aber insgesamt dieses Jahr auf jeden Fall wieder klar!

Rated-R
21.03.2017 10:21

Freitag geht klar, aber SA und SO sind teils echt böse Überschneidungen dabei -.-

sadfad
sadfad
20.04.2017 09:21Supporter

Fährt dieses Jahr jemand zum Graspop und hat noch Lust auf eine Begleitung? Smiley Finde niemanden der mit mir dahin will und alleine ist öde Smiley

Thome328
15.05.2017 21:43

Hallo Leute es ist nicht zulässig noch jemand auf der Suche nach Tickets hätte noch 3 Stück abzugeben da meine Kollegen und ich leider keine Zeit haben.
Freu mich schon auf viele Inserenten.

ScOrP
11.06.2017 08:43·  Bearbeitet

Für Freitag (Rammstein) gibts nun keine Tageskarten mehr.

Am Donnerstag von 23:30 - 0:45 spielt ein surpise act

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2017 09:29Admin

wann kamen den scorpions dazu und haben evanescence vom headslot verdrängt? Smiley liest sich auf jeden jetzt rund das line up auch wenn beide nicht brauch Smiley

Anzeige
Anzeige