Graspop Metal Meeting 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2017 (u.a. mit Deep Purple, Evanescence, Rammstein)

eröffnet von sckofelng am 16.10.2016 15:21 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von nichdas


PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
CoolProphet
08.11.2016 15:02

Absoluter Überfail da gerade aktuell mit GnR Lyrics anzukommen zumal wenn sie letztlich nicht mal dort spielen werden

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.11.2016 15:02·  BearbeitetSupporter

Lesen hilft, habe das Zitat oben schon gepostet:

Take me down to the Graspop fields, where the grass is green and the cows are pretty. #graspop #gmm17 #dessel #220days

Zitat anzeigen



Edit: Ok, andere waren schneller.

runnerdo
runnerdo
08.11.2016 15:07Supporter

Ein Gerüchte sagte ja das die Tourdaten nach der US-Wahl kommen.
Der Wizzard meinte im GnR-Thread sie hätten eignetlich gestern kommen sollen, es hat sich wohl was verzögert.

Hullabaloo92
14.11.2016 12:46

Sind Aerosmith hier nun raus?
Langsam rechne ich nun wirklich mit Green Day

runnerdo
runnerdo
22.11.2016 17:15Supporter

Man teast also GnR und Aerosmith an und bringt dann R+
Ich glaube dieses Jahr ging es ganz schön rund bei den Verhandelungen,


WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.11.2016 17:36

Meine Hoffnungen liegen ja noch auf dem restlichen Line Up da es wohl nächstes Jahr nix mit Wacken wird.

sadfad
sadfad
22.11.2016 18:07Supporter

Kann mir jemand sagen wie das hier mit Tagesticket aussieht? Wann gehen die in den verkauf? War jemand schon Mal da und kann mir was berichten?

ScOrP
22.11.2016 18:46·  Bearbeitet

"Day tickets will become available as soon as the day splits are announced."

War die letzten beiden Jahre da, wenn du Fragen hast immer her damit ^^

sadfad
sadfad
22.11.2016 23:10Supporter

Ja wir überlegen an dem Rammstein Tag für einen Tag hinzufahren. Hast du da Erfahrungen wegen Parkplatz für Tagesbesucher? Rammstein steht ja schon für Freitag fest gibt es dann direkt Tagesticket? Wann gab es die letztes Jahr bzw wann stand die Aufteilung fest. Auch erst 4 Wochen vorher wie bei rar?

Ist der Weg vom Auto zum Camping weit wenn wie doch länger da sind?

Hacksteak
22.11.2016 23:42·  Bearbeitet

Tagesaufteilung kam immer schon relativ früh (Dezember/Januar), ab dann gibt es auch Tagestickets.

Der Weg zum Parkplatz ist echt weit (auch für Tagesbesucher), das können schonmal 2-3 km werden. Wenn man sich vorher nicht drauf einstellt, kann das einem schonmal den ersten Spaß verderben, zumal der Weg zwischen Park- und Campingplatz ebenfalls so lang ist. Vom Campingplatz zum Festival ist es aber dafür nur einen Katzensprung. Mit einem guten Platz haben wir es schon in 5 Minuten vom Zelt gemütlcih vor die Mainstage geschafft.

sadfad
sadfad
23.11.2016 08:08Supporter

Danke für deine Erfahrungen. Ich denke es wird bei uns auf ein Tagesticket hinauslaufen, da wir sowieso in Aachen eine Übernachtungsmöglichkeit haben. Ich will eigentlich nur Rammstein mal sehen^^ sind ja leider beim Southside ausgefallen letztes Jahr.

Wie sieht es da mit Getränkepreisen und so aus? Und wie verlief die Anreise die letzten Jahre? Wir würden dann ja erst so Freitag Vormittag/Mittag ankommen.

ScOrP
23.11.2016 10:41·  Bearbeitet

Auf dem Gelände zahlt man mit Tokens, die man sich mit dem Ticket im VVK für € 2.50 oder aufm Festival an Automaten ohne nennenswerte Wartezeiten für € 2.85/Stück besorgen kann. Getränk (0.25l): 1 Token, Portion Pommes: 2 Tokens, andere Speisen gehen dann hoch bis zu 4 Tokens.

Die Anreise verlief für uns (Ankunft Donnerstag Nachmittag, also noch Hauptanreisezeit) komplett ohne Stau, an der Bändchenausgabe aber ne ewige Schlange (welche euch am Freitag dann natürlich nicht mehr erwarten wird)

1NoelGallagher gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.12.2016 16:08Supporter

Nach der vermeinlichen Bestätigung von GNR einfach mal Deep Purple und Evanescence als Headliner bringen. Für knapp 200€. Stabile Aktion.

Luddddi
Luddddi
15.12.2016 16:15Supporter

Die kommen bestimmt auch zu RaR (falls noch nicht ausgeschlossen). Sind ca. ein Monat mindestens in Europa und haben eigentlich auf jeder Tour (2003, 2004, 2007, 2012) bei RaR gespielt.