NOS Alive Festival 2017 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2017 (u.a. mit Depeche Mode, Foo Fighters, The Weeknd)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.10.2016 19:39 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von mray

lcalertMraylirumlarumdefproBNPRTStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

116 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Chainz
17.11.2016 13:47

Falls es auch ein Hostel sein darf, dann kann ich nur das Lost Inn Lisbon empfehlen. Bestes Hostel, in dem ich je war.

mray
mray
21.11.2016 13:36·  Bearbeitet

Whohoo...
Tickets sind gekauft, Hostel ist gebucht...
Kann losgehen!
Ach, und das WE danach sind die Red Hot Chili Peppers als Headliner beim Superbock Superrock (ebenfalls in Lissabon, 3-Tages Ticket 109,-) am Start.
Wer eh ne Woche Urlaub draus macht, ist vielleicht interessiert.

Jouusef
22.11.2016 18:38

War letztes Jahr ziemlich spät ausverlauft, trotz dem besten Line-Up ganz Europas.
Tolles Festival kann ich nur empfehlen.

MisterCrac
22.11.2016 22:43·  Bearbeitet


Jouusef schrieb:
War letztes Jahr ziemlich spät ausverlauft, trotz dem besten Line-Up ganz Europas.

Zitat anzeigen


Du meinst vermutlich dieses Jahr? Und außerdem kann das nicht sein, denn das beste Lineup gab's beim Werchter. Smiley

Jouusef
23.11.2016 13:07


MisterCrac schrieb:


Jouusef schrieb:
War letztes Jahr ziemlich spät ausverlauft, trotz dem besten Line-Up ganz Europas.

Zitat anzeigen


Du meinst vermutlich dieses Jahr? Und außerdem kann das nicht sein, denn das beste Lineup gab's beim Werchter. Smiley

Zitat anzeigen


Letzte Ausgabe dann eben Smiley
Das halte ich für groben Unfug.

mray
mray
23.11.2016 13:13

Meist ist es erst einer der Tage die dann ausverkauft sind.

Hier rechne ich fast mit den Foos. Könnte aber auch DM sein, da war es 2014 so, mein ich... Damit fallen die Drei-Tages Tickets dann aber auch direkt aus. Letztes Jahr war es glaub ich im Frühjahr, dass der erste Tag dicht war (wenn ich mich richtig erinnere).

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.12.2016 23:01·  BearbeitetSupporter

News coming soon... any guesses?

Zitat anzeigen



KoL könnte man bei den ominösen Gerüchten hier entfernen, da sie am 06. Juli beim British Summer Time spielen.

Wenn man die gleiche Schiene wie in diesem Jahr fährt (zwei große Headliner und ein Doppelhead mit kleinerem Namen + Elektro-Act am ersten Tag) , dann wünsche ich mir Placebo + Justice.

Smiley

TheWizard
13.12.2016 00:53·  Bearbeitet

Feine Sache was man hier an Infos zu dem Festival bekommt und scheinbar einige dorthin fahren. Also eine kleine Gruppe in meinem Bekanntenkreis inkl mir ist da auch schwer angetan und überlegt dieses Festival mit einem Algarve Urlaub davor oder im Anschluss zu kombinieren Smiley

Werde daher auch hier mal öfter ein Auge drauf haben und bin gespannt was da noch so kommt. KOL wäre noch richtig schick für mich gewesen, aber wie oben erwähnt ja leider raus. Justice klingt sehr plausibel und würden wunderbar passen. Placebo sehe ich ausserhalb von D-CH-A eigentlich nirgends als Headliner, aber wäre vor Depeche Mode ja richtig gut. Mal abwarten... Sofern die Strokes mal wieder ihre 2-3 Shows in Europa spielen wäre das natürlich auch richtig nett.

Falls es sich ausgeht auch gerne dann im Juli vor Ort auf ein Bier... auch wenns ja scheinbar Heineken ist Smiley

CoolProphet
14.12.2016 15:16

Sehr schön! Man sieht ihn ja nicht so regelmäßig in Europa und war mir bisher leider nicht vergönnt. Wunderbar Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das

14.12.2016 16:07

Es gibt eine neue Fluglinie (STR-LIS) von TAP betrieben. Alle Sommerflüge für 100€ return (Falls jemand Interesse hat)

CoolProphet
15.12.2016 17:24·  Bearbeitet

The XX live Smiley aber ansonsten bisher nur Treffer. Von daher nicht wild.

Hoffe mal noch auf Phoenix und Justice Smiley

Edit: The XX als 3. Headliner!? Okay, das ist dann sogar echt dünn Smiley

blubb0r
16.12.2016 11:14

Moah.

Naja, vielleicht gebe ich denen dann ne Chance, nachdem man mich ja im Werchter Thread schon darauf hingewiesen hat,d ass die ja wohl doch nicht so scheiße sein sollen Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.12.2016 11:00Supporter

The Weeknd ist Headliner am ersten Festivaltag.

Sehr stark, dass neben FF und DM dann noch am dritten Tag The Weeknd, The XX und Alt-J spielen. Smiley

Hullabaloo92
19.12.2016 11:13

Sehr sehr starkes Line Up bisher Smiley
Da bin ich schon etwas neidisch auf dich Smiley

plons
19.12.2016 16:18

Nicht wirklich mein Headliner, aber ok, mal wieder eine "neue" Band die man sich anschauen kann. Und die Live- Aufnahmen stimmen mich positiv...

An die NOS-ALIVE-Fahrer. Ich habe vor einem Monat meine Tickets bestellt ( Ticketmaster Belgien)- bisher ist noch nichts angekommen. Habt ihr eure Tickets schon bekommen?

Anzeige
Anzeige