Reading/Leeds Festival 2017 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2017 (u.a. mit Eminem, Kasabian, Muse)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.10.2016 19:24 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von sckofelng


JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

JackD
JackD
14.10.2016 21:02·  Bearbeitet

Aus deutscher Sicht als Headliner eher lame. Können aber gerne Co-Head beim Lollapalooza machen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.11.2016 17:34Supporter

Neben Kasabian gilt übrigens Eminem als heißes Gerücht. Der Eminem-Hype im Forum kann also wieder starten.

MuffPotter87
25.11.2016 19:52

Eminem wäre mal fett. Der sollte dann wirklich zum Lolla nach Berlin kommen

blubb0r
28.11.2016 09:22

Alter.

Muse lt. eFestivals kurz vor Bestätigung. Ich kack mich ein.
Muse und Eminem.

Wutang1991
28.11.2016 09:34

ja aber was gibt es für Faken die dafür sprechen? Beim Glastonbury waren dieses Jahr auch schon 4 Acts SR und jetzt sind sie raus oder nur noch auf C siehe ED Sheeran. Wenn Eminem sicher kommt werden ich mir aufjedenfall Tickets fürs Reading bestellen

Hullabaloo92
28.11.2016 10:08

Könnte das Lollapalooza Berlin nach 2015 nochmal Muse bringen? Oder sogar Highfield nachdem man dieses Jahr schon Rammstein hatte?

Am Ende wird Deutschland bestimmt eh wieder ausgelassen die haben hier immerhin 2 Jahre am Stück durchgetourt....

blubb0r
28.11.2016 10:24

@Wutang:
Ja, allerdings ist ein Auftritt von Ed Sheearn beim Glasto immer im bereich des möglichen und nichts "außergewöhnliches", so ein Gerücht verfliegt schnell wieder.
Bei Eminem sind die Shows in Europa ja recht selten, da muss es mMn schon Indizien geben, wenn sein eher ausgefallener Name in der GK auftaucht.

@Hullabaloo:
Kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich natürlich feiern, aber ich glaube nicht, dass man 3 Jahre hintereinander Festivals in Europa bespielt. R&L wird die exklusiv bringen, tippe ich.

Wutang1991
28.11.2016 10:30


blubb0r schrieb:
@Wutang:
Ja, allerdings ist ein Auftritt von Ed Sheearn beim Glasto immer im bereich des möglichen und nichts "außergewöhnliches", so ein Gerücht verfliegt schnell wieder.
Bei Eminem sind die Shows in Europa ja recht selten, da muss es mMn schon Indizien geben, wenn sein eher ausgefallener Name in der GK auftaucht.

@Hullabaloo:
Kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich natürlich feiern, aber ich glaube nicht, dass man 3 Jahre hintereinander Festivals in Europa bespielt. R&L wird die exklusiv bringen, tippe ich.

Zitat anzeigen


Ja deswegen habe ich gefragt ob es Fakten dafür gibt oder woher das SR kommt

Wutang1991
01.12.2016 08:31·  Bearbeitet

Muse
Major lazer
Bastille
Tory Lanez
at the drive-in
architects
glass animals
Andy c
danny Brown
against the current
while she sleeps