Auf Wiedersehen!

eröffnet am 30.05.2003 14:40 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von hoehoehoe


30.05.2003 14:40

Hallo Leute,

sicherlich bin ich kein Stammposter und viele werden mich nicht kennen, totzdem möchte ich mich von Euch verabschieden.

In der Vergangenheit habe ich überwiegend nur gelesen, dafür aber mehrfach täglich ins Board geschaut und habe auch eine Menge Freundschaften geschlossen. Ich war zweimal auf dem Kirchheim-Camping, somit kenne ich auch viele Stammposter persönlich. Seit einem Jahr bin ich jetzt dabei und hatte immer viel Spaß mit euch, jetzt ist irgendwie die Luft raus. Nachdem viele "Familienangehörige" das Board verlassen haben ist hier wirklich nicht mehr viel los. Teilweise wird einfach zu viel Müll geschrieben - war zwar schon immer so, aber dann wurde sowas ausdiskutiert oder es war zumindest irgendwo Niveau zu erkennen. Jedesmal wenn ich diese Site aufrufe muss ich mich echt aufraffen weil mir die Motivation fehlt. Auch sind mir dadurch viele Informationen entgangen, weil die Flut an Postings so groß ist, dass ich gar net alles lesen kann.

Jetzt habe ich mir eben überleget: "Oh , prima mal wieder bei Riongrocker vorbeischauen."

Was fällt mir als erstes beim betrachten dieser professionellen Site auf? Richtig!

Es gibt jetzt noch mehr T-Shirts zu kaufen!

Welcher Text?

hockepisser und zeltficker !!!!!!!!

Prima Niveau!

Ich bin weder verklemmt noch habe ich irgendein Problem mit solchen Worten. Aber wenn hier eine Profi-Site am Werk ist und offiziell auf der Rock am Ring Site gennant wird, was sollen denn neue User von uns denken??????

Wir alle wissen, dass das sprachliche Vokabular am Ring unterste Schublade ist und wer ein Problem damit hat soll entweder weghören oder net kommen - aber als Ringrocker hier die Inoffiziele Fanpage darzustellen und gleich auf der Base mit "zeltficker" aufzutauchen, net mit mir.

Ob sowas Herrn Lieberberg gefällt??????

Schreibt doch sowas in irgendwelche Postings oder macht einen Verweis - aber neu User damit zu begrüßen?

Damit kann ich nicht gut leben....

Ich werde auch dieses Jahr wieder ganz sicher zum Ring kommen und freue mich riesig auf die mir an Herz gewachsene User! Vielleicht bin ich unfair, weil hier ganz bestimmt noch sehr viele nette Leute aktiv sind, die ich nicht kennen lernen konnte....

Die anderen haben meine E-Mail Addi oder Telefonnummer und wir bleiben in Kontakt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel "Spaß" hier und wir sehen uns am Ring.....

Bis denne

Welle

desiree82
30.05.2003 22:24

Muß zugeben ich kannte dich wirklich net ...

aber ich finde auch das die T-Shirts net so der Hit sind, und ich würde mir sowas auch net anziehen, aber das ist Geschmackssache ....

Naja vielleicht lernt man sich ja irgendwann im wirklichen Leben kennen ...

CU

[addsig]

Kaan
Kaan
30.05.2003 23:22AdminSupporter

ich kenne dich zwar auch net, aber ich wünsche dir dennoch eine schöne Zeit und vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei Smiley

zu den T-Shirts muss ich sagen, dass ich das Kopfnicker Shirt ganz lustig finde... das Zeltficker T-Shirt ist nicht so ganz mein Fall, aber es gibt bestimmt welche, die das lustig finden... aber das Girlie Shirt mit dem Spruch Hockepisser, finde ich auch ziemlich daneben... aber was soll's - entweder es gibt genügend die es kaufen oder auch nicht - mir soll's Teewurst sein...

Eifelfrantz
31.05.2003 11:18

mal abgesehen von den t-shirts kann ich das mit der fehlenden motivation hier zu lesen und sich zu informieren (hängt dann wohl mit dem verlust der autoren zusammen) ziemlich gut verstehen und teile es auch. etwas schade das diese quelle der ganzjährigen vorfreude und planung und kontake so zu palaver zerläuft. mit t-shirts.

hoehoehoe
31.05.2003 12:23

Der Eifelfrantz und der Wellebrescher haben es mal auf den Punkt gebracht, super! Lob an euch, ihr habt den Blick![addsig]

Anzeige
Anzeige