System Of A Down Tour 2017

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2017

eröffnet von nima am 10.10.2016 13:06 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Hammerlein85


erdeanmich und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 5 von 5
sadfad
sadfad
26.06.2017 15:47Supporter

Auch im C-Bereich war es richtig schlecht vom Sound. Hatte mich eigentlich drauf gefreut, weil noch nie gesehen, aber man hat kaum seine Stimme verstanden und ich war leider sehr enttäuscht. :/

counterdog
26.06.2017 17:08


masterofdisaster666 schrieb:


JestersTear schrieb:
Was war an dem Ring Auftritt eigentlich so schlimm? Fand das Konzert abgesehen davon, dass Serj offensichtlich Probleme mit seinem Monitor hatte doch ziemlich gut. Ich hatte großen Spaß

Zitat anzeigen


schau es dir nochmal in nem video an.

live fand ich es im A Bereich auch super, im stream ist das aber richtig schlecht vom sound gewesen...

Zitat anzeigen


2 Kollegen und ich fanden den Auftritt auch nicht gut. Man hatte das Gefühl die Luft war raus. Wir haben die Jungs 2011 am Ring gesehen und da war die Band deutlich besser und hatten gefühlt deutlich mehr Spaß. Damals ist Serj rumgehüpft und alles. Diesmal stand er irgendwie nur hinten und hat seine Setlist runtergeballert. Beide male A Bereich.

tschenneck
26.06.2017 17:12

Also am Ring wirkte er echt ziemlich lustlos, in Prag war das dann ein Unterschied wie Tag und Nacht, da war die ganze Band sehr gut drauf und hatte richtig Bock. Wer weiß, vielleicht einen schlechten Tag erwischt, er hatte ja anscheinend auch Ton-Probleme, wahrscheinlich hat das nochmal zusätzlich genervt.

JestersTear
JestersTear
26.06.2017 17:26Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


JestersTear schrieb:
Was war an dem Ring Auftritt eigentlich so schlimm? Fand das Konzert abgesehen davon, dass Serj offensichtlich Probleme mit seinem Monitor hatte doch ziemlich gut. Ich hatte großen Spaß

Zitat anzeigen


schau es dir nochmal in nem video an.

live fand ich es im A Bereich auch super, im stream ist das aber richtig schlecht vom sound gewesen...

Zitat anzeigen


Wenn du mir sagst wo ich ein Video finde. Auf YouTube find ich nur ein Video in richtig bescheidener Qualität, das will ich auch nicht gucken. Ausserdem will ich mir das Konzert nicht durch die Realität kaputt machen lassen

1JestersTear gefällt das
sckofelng
26.06.2017 18:40·  Bearbeitet

Kann den Unterschied von Tag und Nacht bestätigen. In Zürich und im Park extrem unmotiviert (vielleicht auch wegen Chris Cornell's Tod, denn Serj war bei der Like A Stone performance mit Prophets On Rage sehr fokussiert und auch sehr gut). In Nancy, Berlin und Hamburg einfach wieder volle Granate wie 2015. Freu mich auf die letzte Doppelladung dieses WE auf dem Werchter und Hannover

Helmut-Seubert
02.07.2017 23:50Supporter

Gefühlt nen Standard Set heute.
Reichte aber, dass ich (euphorisch und ganz gut am Glas) es sehr abgefeiert habe...

Hammerlein85
03.07.2017 10:25


Helmut-Seubert schrieb:
Gefühlt nen Standard Set heute.
Reichte aber, dass ich (euphorisch und ganz gut am Glas) es sehr abgefeiert habe...

Zitat anzeigen


Abgefeiert haben wir es gestern auch, aber 80 Minuten Spielzeit fand ich dann doch etwas enttäuschend. Da fehlte mir die Zugabe. Hat natürlich trotzdem Spaß gemacht und die Leute waren auch super. Gelungener Abend für einen hohen Preis.