Coldplay Tour 2017

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Christian am 30.09.2016 15:23 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von blubb0r


Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 6 von 6
Mondi
07.06.2017 12:57

Also mir hat das Konzert wieder sehr gut gefallen. Der Sound war gut. Ich war in der Arena.

Wir waren diesmal sehr spät dran, das Verkehrschaos um das Olympiastadion war diesmal extrem und die Vorgruppen haben wir nicht mehr erlebt, wir waren dann um 20.00 Uhr im Stadion.

Der Einlass zu diesem Zeitpunkt war alles andere als zügig und wenn wir wie viele den Anfang verpasst hätten, wäre ich schon sehr angepisst gewesen.

Die Kontrollen waren beim Eingang Süd-West aber auch nicht anders als sonst, nur langsamer und warum nehmen die Leute Dinge mit, die sie nicht mit reinnehmen dürfen...

-TW-
-TW-
08.06.2017 10:00

Witzig wars am Ende. Nachdem das Konzert vorbei war warteten bei uns alle darauf, dass die Band in ihren Vans wieder unter uns vorbei in Richtung Hotel abfahren würden. Da kam plötzlich Chris Martin vor den Vans entlangerannt bis zum Ausgangstor.

JackD
JackD
08.06.2017 13:17


Mondi schrieb:
Also mir hat das Konzert wieder sehr gut gefallen. Der Sound war gut. Ich war in der Arena.

Wir waren diesmal sehr spät dran, das Verkehrschaos um das Olympiastadion war diesmal extrem und die Vorgruppen haben wir nicht mehr erlebt, wir waren dann um 20.00 Uhr im Stadion.

Der Einlass zu diesem Zeitpunkt war alles andere als zügig und wenn wir wie viele den Anfang verpasst hätten, wäre ich schon sehr angepisst gewesen.

Die Kontrollen waren beim Eingang Süd-West aber auch nicht anders als sonst, nur langsamer und warum nehmen die Leute Dinge mit, die sie nicht mit reinnehmen dürfen...

Zitat anzeigen


Wie lange hast du an den Kontrollen angestanden?

Mondi
08.06.2017 13:21


JackD schrieb:


Mondi schrieb:
Also mir hat das Konzert wieder sehr gut gefallen. Der Sound war gut. Ich war in der Arena.

Wir waren diesmal sehr spät dran, das Verkehrschaos um das Olympiastadion war diesmal extrem und die Vorgruppen haben wir nicht mehr erlebt, wir waren dann um 20.00 Uhr im Stadion.

Der Einlass zu diesem Zeitpunkt war alles andere als zügig und wenn wir wie viele den Anfang verpasst hätten, wäre ich schon sehr angepisst gewesen.

Die Kontrollen waren beim Eingang Süd-West aber auch nicht anders als sonst, nur langsamer und warum nehmen die Leute Dinge mit, die sie nicht mit reinnehmen dürfen...

Zitat anzeigen


Wie lange hast du an den Kontrollen angestanden?

Zitat anzeigen


Ich würde ca. 45 Minuten schätzen.

JackD
JackD
08.06.2017 13:27


Mondi schrieb:


JackD schrieb:


Mondi schrieb:
Also mir hat das Konzert wieder sehr gut gefallen. Der Sound war gut. Ich war in der Arena.

Wir waren diesmal sehr spät dran, das Verkehrschaos um das Olympiastadion war diesmal extrem und die Vorgruppen haben wir nicht mehr erlebt, wir waren dann um 20.00 Uhr im Stadion.

Der Einlass zu diesem Zeitpunkt war alles andere als zügig und wenn wir wie viele den Anfang verpasst hätten, wäre ich schon sehr angepisst gewesen.

Die Kontrollen waren beim Eingang Süd-West aber auch nicht anders als sonst, nur langsamer und warum nehmen die Leute Dinge mit, die sie nicht mit reinnehmen dürfen...

Zitat anzeigen


Wie lange hast du an den Kontrollen angestanden?

Zitat anzeigen


Ich würde ca. 45 Minuten schätzen.

Zitat anzeigen


Ok! Ich plane nämlich 18-18.30 Uhr bei Guns N' Roses da zu sein. Zwar Hannover, aber ja auch Live Nation. Hatte Angst, dass das zu knapp ist. Aber 1,5h sollten dann ja selbst bei Chaos reichen.

Mondi
08.06.2017 14:01


JackD schrieb:


Mondi schrieb:


JackD schrieb:


Mondi schrieb:
Also mir hat das Konzert wieder sehr gut gefallen. Der Sound war gut. Ich war in der Arena.

Wir waren diesmal sehr spät dran, das Verkehrschaos um das Olympiastadion war diesmal extrem und die Vorgruppen haben wir nicht mehr erlebt, wir waren dann um 20.00 Uhr im Stadion.

Der Einlass zu diesem Zeitpunkt war alles andere als zügig und wenn wir wie viele den Anfang verpasst hätten, wäre ich schon sehr angepisst gewesen.

Die Kontrollen waren beim Eingang Süd-West aber auch nicht anders als sonst, nur langsamer und warum nehmen die Leute Dinge mit, die sie nicht mit reinnehmen dürfen...

Zitat anzeigen


Wie lange hast du an den Kontrollen angestanden?

Zitat anzeigen


Ich würde ca. 45 Minuten schätzen.

Zitat anzeigen


Ok! Ich plane nämlich 18-18.30 Uhr bei Guns N' Roses da zu sein. Zwar Hannover, aber ja auch Live Nation. Hatte Angst, dass das zu knapp ist. Aber 1,5h sollten dann ja selbst bei Chaos reichen.

Zitat anzeigen


Ich wäre hier vorsichtig, die Locations miteinander zu vergleichen. Gestern bei Green Day z.B. ging der Einlass sehr schnell und manche Leute haben anscheinend viel länger gewartet bei Coldplay als ich.

GB
08.06.2017 19:05

es war halt fast nix erlaubt mit reinzunehmen.
keine schirme
keine getränke
keine rucksäcke
sogar keine damenhandtaschen
keine digicams !

beim rausgehen gab es mehrere riesige häufen von schirmen und absperrgitter voller damenhandtaschen, einen gesehen mit über 200 damenhandtaschen die sie auf gut glück draussen hängen haben lassen

Pandamann
16.06.2017 10:31

Bin heute Abend in Hannover.
Habe ein Stehplatzticket...wie lief das bei den bisherigen Deutschlandkonzerten dieses Jahr? Gibt doch bestimmt einen Wellenbrecher mit Bändchen, oder? Falls es einen gibt, wann denkt ihr, sollte man vorm Stadion sein, um vorne reinzukommen? Eher 2 oder 4 Stunden vor Einlass?

snookdog
snookdog
16.06.2017 11:16

In München waren es zwei Wellenbrecher. Ich war zum Einlass da und kam locker in den ersten Wellenbrecher. Schätze so 15 Reihen von der Bühne und 5 vom Steg entfernt.

tricho
16.06.2017 19:06

Ok. Scheiss Orga hoch 10. Wir und viele andere wurden von block s18 auf w17 zwangsumgesetzt. Unglaublich. Sitzen nun halb hinter der Bühne statt frontal draufzuschauen. Mega Frechheit.

Wutang1991
19.06.2017 08:46

Gab es schon ne E-Mail mit den Zeiten für Einlass, Vorband und Coldplay ? (Frankfurt 2)

dradicke
26.06.2017 08:14

Auf der Website der Commerzbank-Arena steht bei http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/176-Coldplay-ZUSATZSHOW

Zeitlicher Ablauf:

STADIONGELÄNDE & VIP-BEREICH
16:00 Uhr | Geländeöffnung / Einlass (Eingänge E1 bis E5)
17:30 Uhr | Öffnung VIP-Bereich (für Inhaber von VIP-Tickets/Business Seats/Logen)

PROGRAMM & KONZERT
18:15 Uhr | Showstart - Support Act
20:15 Uhr | Konzertbeginn
23:00 Uhr | Konzertende

masterofdisaster666
26.06.2017 08:54

wie sah es denn mit dem schwarzmarkthandel vor den stadien aus (hannover, münchen)?

exciter
01.07.2017 11:07

War gestern jemand in FFM und kann was zur Kartensituation vor dem Stadion berichten. Gibt es kurz vor Beginn noch Chance aufn Schnäppchen, will nicht mehr wie 50 Euro zahlen.

exciter
02.07.2017 16:46

War gestern eine Stunde vor Konzertbeginn am Stadion. Gleich bei der Straßenbahnhaltestelle stand schon einer von der Ticketmafia um billig Tickets anzukaufen. Insgesamt waren nur 5 von der TM dort, wollten jeweils 150 Euro. Zu meinem großen Erstaunen gab es sogar noch offiziell Tickets. Stehplatz 108, Sitzplatz 157 Euro. Meine Schmerzgrenze für ein Konzert liegt bei 80 Euro. Außerdem hatte ich bei Dauerregen keine Lust auf Stehplatz. Auch kurz vor Konzertbeginn gingen die Händler keinen Millimeter von ihren Preisvorstellungen runter. Bin dann leider wieder zum Hotel zurückgefahren.

Anzeige
Coldplay
Head Full of Dreams Konzertplakat
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige