In Flames - Battles

In Flames Forum: Diskussion zum Album Battles

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 19.09.2016 16:42 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von defpro


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.09.2016 16:42·  Bearbeitet

Neuer Song - The End



Album erscheint am 11. November

Cover:

The_Game
19.09.2016 19:37

Hab auch zu erst The End gehört und gedacht "ach das geht ja zumindest mal wieder in ne Richtung, die ich OK finde. Mal gucken wie der Rest wird..."
Dann hab ich halt auch The Truth gehört

Gibt mir halt leider mit der Entwicklung der letzten Alben nichts mehr. Musikalisch mag da alles immernoch gut sein, hat aber für mich einfach nichts besonderes mehr. Gerade an den cleanen Parts reißt mich halt überhaupt nix mit...
Werd halt weiter die alten Sachen hören und hoffe nochmal auf ne schöne Best of Tour oder ne Joubiläumstour zu einem der älteren Alben...

MUnkvayne
20.09.2016 08:53

the end is ok. zumindest musikalisch.
the truth is richtig peinlich!

schon krass, wie scheisse die geworden sind.

MUnkvayne
12.11.2016 14:07

allen denen die band mittlerweile zu lasch is, sollte sich mal die neue(ATOMA) von DARK TRANQUILLITY geben!

selbe stadt, selber/s (ehemals) sound/genre

defpro
defpro
14.11.2016 08:40


MUnkvayne schrieb:
allen denen die band mittlerweile zu lasch is, sollte sich mal die neue(ATOMA) von DARK TRANQUILLITY geben!

selbe stadt, selber/s (ehemals) sound/genre

Zitat anzeigen


Kann ich so unterschreiben und würde ebenfalls noch die neuen Alben von Be'lakor und In Mourning ergänzen: Ähnlicher Sound, nur noch etwas progressiver.

In Flames lief eben zum ersten Mal: Mir gibt die Band persönlich gar nix mehr. Ein paar Durchläufe werde ich noch bemühen, mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen mehr.