Lollapalooza Festival Berlin 2017

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Mumford & Sons, The XX)

eröffnet von Christian am 11.09.2016 17:19 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von ralf321


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

snookdog
snookdog
11.09.2016 17:19·  Bearbeitet

Termin: 09. & 10. September 2017
Standort: Rennbahn Hoppegarten

Lineup Samstag:
Munford & Sons
Beatsteaks
Marteria
Marshmello
Two Door Cinema Club
George Ezra
Michael Kiwanuka
Galantis
Wanda
Bomba Estéro
The Vaccines
Bear's Den
Phantogram
Mike Perry
Martin Jensen
Drunken Masters

Lineup Sonntag
Foo Fighters
The XX
Hardwell
Annenmaykantereit
Cro
London Grammer
Rudimental
Metronomy
Oliver Heldens
Django Django
Kungs
Westbam
Anne-Marie
Animé
Nghtmre
Meute

Tickets: Wochenendticket: 139 EUR | Tagestickets je 79 EUR: www.ticketmaster.de

nima
12.09.2016 03:15·  BearbeitetAdminSupporter


scheint nicht zu stimmen

Für das Festival geht es nächstes Jahr nicht nach Lichtenberg. Pressesprecher Tommy Nick dementierte Medienberichte über einen Umzug an die Trabrennbahn Karlshorst. "Wir haben einen Ort in Berlin, den wir etwa in einer Woche bekannt geben", sagte Nick. Die Veranstalter säßen am Vertrag.

Zitat anzeigen



Tagesspiegel

King1989
16.09.2016 11:08

Halt, schüttelt das Glitzer noch nicht ab! ? Noch ganz berauscht vom #lollaberlin machen wir schon alles startklar für die kommende Runde: Anfang nächster Woche könnt ihr euch bereits mit Loyalty- und Early-Bird-Tickets für 2017 eindecken!

- Loyalty-Ticket ? 119 € (für alle diesjährigen Besucher)
- Early-Bird-Ticket ? 129 €

Zitat anzeigen



via Facebook

1MisterCrac gefällt das
kato91
16.09.2016 11:25

Für 129€ sollen die erstmal ein gescheites Lineup mit vernünftigem Timetable hinstellen.

1concertfreak gefällt das
Hullabaloo92
16.09.2016 11:42

Auf jeden Fall wieder dabei , rechne ganz stark mit Arcade Fire!

robsl
16.09.2016 12:00

Ich rechne wieder mit nem stärkeren line-up. Bei dem ganzen Stress mit dem Treptower Park wird man am Line-Up gespart haben.

2015 war ja überragend!

JackD
JackD
16.09.2016 12:19

Aber 119€ für einen Lucky Shot sind schon recht viel oder?

Wenn es bei mir wieder nur 2 interessante Bands sind, die sich dann auch noch überschneiden...

Baltimore
16.09.2016 12:57

Och, ich hab dieses Jahr 12 super Konzerte gehabt. Werde wohl wieder mein Glück versuchen.

concertfreak
concertfreak
16.09.2016 15:08·  BearbeitetSupporter


Hullabaloo92 schrieb:
Auf jeden Fall wieder dabei , rechne ganz stark mit Arcade Fire!

Zitat anzeigen


Ich auch! Hoffentlich holen sie AF. Keine Band wünsche ich mir dort nächstes Jahr mehr.

Die Zeichen stehen gut. Sie nehmen Festival-Angebote für 2017 an und planen eine Welttournee (spare schon jetzt dafür ). Außerdem war in den letzten beiden Jahren immer ein Headliner dabei, der von der MCT Agentur betreut wird (2015 Muse, 2016 Radiohead). ich weiß nicht, ob das Zufall war oder ob man bewusst mit denen zusammen arbeitet.

Headliner Nummer 2 könnte vielleicht mal wieder ein Rapper sein. Vielleicht bucht man ja Kanye West oder Kendrick Lamar/Drake?

Die Sache mit dem Loyalty-Ticket ist auf jeden Fall ein feiner Zug. Werde mir sofort wieder eines holen. Letztes Jahr gab es das doch nur wegen den Problemen bei der bargeldlosen Bezahlung/Organisation, wenn ich mich richtig erinnere.

blubb0r
16.09.2016 16:45

mhmm, keine 20€ ermäßigung mehr beim loyality ticket.

mal schauen, ob ich, obwohl ich dieses jahr nicht da war (aber ein ticket gekauft habe), eine eMail bekomme. werde wohl auch wieder zuschlagen, für 120€ bekommt man das ticket sichelrich wieder problemlos los.

Hullabaloo92
17.09.2016 12:48


MuffPotter87 schrieb:
Eminem und Arcade Fire als Heads bitte

Zitat anzeigen


Pearl Jam statt Eminem und Kendrick Lamar auf dem Slot von Poisel wäre mir lieber

Aber die sind auch das einzige Festival in Deutschland die Em' buchen könnten

7Ostrich
17.09.2016 20:49

Eminem wäre nice. Als zweiter Head dann Arcade Fire oder The Cure oder Placebo. Pearl Jam wäre auch ok. RHCP sehe ich schon im November.

blubb0r
17.09.2016 20:55

Jetzt macht mich nicht wieder heiß mit Eminem..
der kommt doch eeeeeeh nicht

7Ostrich
18.09.2016 12:28

Ich hab halt echt von so nem Bandwellen-Video geträumt und es lief dabei ein Eminem-Song. Glaube auch nicht wirklich daran, aber es wäre der Hammer.

concertfreak
concertfreak
20.09.2016 15:16Supporter

Der VVK hat gerade begonnen

Early Bird Tickets für 129 EUR, danach für 149 EUR

Wie das mit den Loyalty-Tickets funktioniert habe ich noch nicht rausgefunden. Letztes Jahr habe ich eine Mail mit einem Code bekommen.

blubb0r
20.09.2016 15:17


concertfreak schrieb:
Der VVK hat gerade begonnen

Early Bird Tickets für 129 EUR, danach für 149 EUR: http://www.lollapaloozade.com/tickets/

Wie das mit den Loyalty-Tickets funktioniert habe ich noch nicht rausgefunden. Letztes Jahr habe ich eine Mail mit einem Code bekommen.

Zitat anzeigen


Top, wollte gerade schreiben.

Ich habe auch noch keine eMail bekommen. Wird aber denke ich mal dann heute/morgen passieren.

concertfreak
concertfreak
20.09.2016 15:22·  BearbeitetSupporter

Hoffentlich. Habe gerade mal per Twitter nachgefragt.

Edit: Ja, man wird per Mail informiert.

Ich hoffe, die Tickets werden von ticketmaster verschickt. Im Moment gibt es nur die Option e-Ticket (möchte ich persönlich nicht).

Ort wird noch bekannt gegeben.

Keyser
20.09.2016 17:24·  Bearbeitet

Hab gerade eine Email bekommen für das loyalty Ticket, obwohl ich das von diesem Jahr offiziell übertragen habe, also gar nicht da war. Naja, mir soll es recht sein.

blubb0r
21.09.2016 10:48

ich habe leider keine erhalten.

Daher meine Frage:
Weiß jemand jetzt schon, dass er sein Loyality Ticket nicht kaufen möchte und stellt mir daher seinen Code/seine Einladungsmail zur Verfügung?

Anzeige
Lollapalooza Berlin 2017
Absolut Vodka Lollapalooza Festival Edition
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige