Metallica Tour 2017/2018

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Campi1995 am 25.08.2016 02:30 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von Saft


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 27 von 28 »
1masterofdisaster666 gefällt das
fulli
01.04.2018 11:34

Fand ich echt gruselig, dass 95 % der Sitzplätze von Anfang bis Ende saßen. Immerhin bei Nothing Else Matters wurde ein wenig hin und her geschunkelt.

Band war super drauf, man kann wirklich nur den Hut ziehen. Sie hättens eigentlich nicht mehr nötig. War wie immer ein tolles Konzert.

JackD
JackD
02.04.2018 15:46


MetalFan2007 schrieb:
Heute bei Ticketmaster Glück gehabt und einen Rückläufer für Stuttgart Innenraum ergattert

Zitat anzeigen


Jeden Tag geguckt und Glück gehabt oder gibt es bestimmte Zeiten wo einzelne Tickets nachgeschoben werden? Suche noch eine Karte für Leipzig.

1JackD gefällt das
MetalFan2007
02.04.2018 17:00


JackD schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Heute bei Ticketmaster Glück gehabt und einen Rückläufer für Stuttgart Innenraum ergattert

Zitat anzeigen


Jeden Tag geguckt und Glück gehabt oder gibt es bestimmte Zeiten wo einzelne Tickets nachgeschoben werden? Suche noch eine Karte für Leipzig.

Zitat anzeigen


Ich habe so ziemlich jeden Tag der Woche geschaut. Am Wochenende ist da nichts passiert. Wenn dann auch eher nachmittags. Mein Ticket hab ich ca. um 17 Uhr bestellt. Ich würde vormittags ab 10/11Uhr immer mal wieder rein schauen. Vielleicht hast du ja auch Glück

MetalFan2007
04.04.2018 20:08

Gerade gibt es für Stuttgart am Montag vereinzelte Tickets im Oberrang.

NAIL
05.04.2018 07:13

Wir versuchen heute unser Glück beim Antenne 1 Gewinnspiel.
Das wäre schon ne feine Sache!

aaronch95
05.04.2018 12:23

Hab 2 Tickets für das Metallica Konzert in Genf übrig
Bei Interesse melden

masterofdisaster666
05.04.2018 12:28

was einem wenig bringt, wenn die so rigoros kontrollieren wie in mannheim (einlass nur bei vorzeige des personalausweises - keine übereinstimmung mit dem namen auf dem ticket -> kein einlass)

aaronch95
05.04.2018 12:33


masterofdisaster666 schrieb:
was einem wenig bringt, wenn die so rigoros kontrollieren wie in mannheim (einlass nur bei vorzeige des personalausweises - keine übereinstimmung mit dem namen auf dem ticket -> kein einlass)

Zitat anzeigen


Ich hab die tickets gewonnen somit steht Blick drauf.

aaronch95
05.04.2018 12:42


Stiflers_Mom schrieb:
dann schäm dich, dass du Profit damit machen willst

Zitat anzeigen


Ich hab ja keinen Preis gesagt
Wäre jedoch dankbar über ein Shirt der Tour als Gegenleistung - das finde ich fair

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.04.2018 12:57AdminSupporter

Ich ziehe zurück - das wiederum ist sehr fair
Leider hab ich keine Maut-Plakette für die Schweiz, sonst hätte ich jetzt überlegt...

aaronch95
05.04.2018 13:03


Stiflers_Mom schrieb:
Ich ziehe zurück - das wiederum ist sehr fair
Leider hab ich keine Maut-Plakette für die Schweiz, sonst hätte ich jetzt überlegt...

Zitat anzeigen


Vignette ist 40.- aber ich verstehe dich!
Falls doch Interesse einfach melden!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.04.2018 13:08AdminSupporter


schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich ziehe zurück - das wiederum ist sehr fair
Leider hab ich keine Maut-Plakette für die Schweiz, sonst hätte ich jetzt überlegt...

Zitat anzeigen


Vignette ist 40.- aber ich verstehe dich!
Falls doch Interesse einfach melden!

Zitat anzeigen


wärs Stuttgart, würd ich dir sogar den Tourpulli noch dazu kaufen

aaronch95
05.04.2018 13:29


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich ziehe zurück - das wiederum ist sehr fair
Leider hab ich keine Maut-Plakette für die Schweiz, sonst hätte ich jetzt überlegt...

Zitat anzeigen


Vignette ist 40.- aber ich verstehe dich!
Falls doch Interesse einfach melden!

Zitat anzeigen


wärs Stuttgart, würd ich dir sogar den Tourpulli noch dazu kaufen

Zitat anzeigen


Leider ist es in Genf..^^
Ist auch 4-5 h von mir entfernt und da ich noch diverse Termine habe, geht es mir nicht -.-

satisfaction
05.04.2018 13:47·  Bearbeitet

In Genf sind die Tickets nicht personalisiert nicht wie Deutschland zumindest! ''Every person entering the venue will be subject to an identity check at the entrance.Please have ID ready, bearing the same name as is printed on your ticket. If your name is not on your ticket, please remember to bring a copy of a piece of identification of the named ticket holder to present to the control officers.'''

AcidX
AcidX
09.04.2018 14:10

Ziemlich witzig!
Aber Rob haut das auch aus vollem Herzen raus.
Und gut, dass das ohne die eitlen Metallica-Family Lars und James 'Yeah' ist...

In Prag haben die Jozin z Bazin und in Wien Falcos Amadeus zum Besten gegeben.
Mal gucken, ob heute was neues kommt...

duffyduck
09.04.2018 14:18

Die beiden jammen ja schon die ganze Tour land "lokale" Songs, aber oft ohne Gesang. Freu mich dann schon auf Take On Me und Waterloo.

BernardBernoulli
BernardBernoulli
09.04.2018 15:38Supporter

Waren die Tickets in Stuttgart auch personalisiert und die Einlasskontrolle so streng?

Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwie ein Ticket für München bekomme. Jedoch habe ich Angst mit einem bei Ebay oder auch kurzfristig vor der Halle gekauften Ticket aufgrund fehlender Personalisierung nicht hineingelassen zu werden.

King1989
09.04.2018 15:43

Waren personalisiert und der Ausweis wurde auch kontrolliert.

Im Gegenzug hat man scheinbar auf jegliche sonstige Sicherheitskontrolle verzichtet. Zumindest wurde ich nicht abgetastet.

masterofdisaster666
09.04.2018 15:47

Solange du ein 2. Ticket von jemanden kaufst mit dem du dann rein gehst, gibts kein Problem. Der gleiche Name steht ja auf beiden Tickets und derjenige muss dann seinen Ausweis vorzeigen. Die 2. Person kommt so mit rein.

AcidX
AcidX
09.04.2018 16:05

Bisher kamen eigentlich doch immer am Konzerttag kurzfristig neue Resttickets auf Ticketmaster in den Verkauf... zumindest war das in Köln und Stuttgart so.
Würd mich nicht wundern, wenns in München auch so kommt.

Wurzelpeter
24.04.2018 16:04


AcidX schrieb:
Bisher kamen eigentlich doch immer am Konzerttag kurzfristig neue Resttickets auf Ticketmaster in den Verkauf... zumindest war das in Köln und Stuttgart so.
Würd mich nicht wundern, wenns in München auch so kommt.

Zitat anzeigen


Exakt so habe ich gerade 2 Tickets bekommen.
13 Monate umsonst geärgert, dass ich nicht hin kann...

Anzeige
Metallica
…And Justice for All
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige