Metallica Tour 2017/2018

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Campi1995 am 25.08.2016 02:30 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von Saft

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 26 von 28 »
duffyduck
26.02.2018 15:38

Sep 2, 2018 - Madison, WI - Kohl Center
Sep 4, 2018 - Minneapolis, MN - Target Center
Sep 6, 2018 - Lincoln, NE - Pinnacle Bank Arena
Sep 8, 2018 - Grand Forks, ND - Alerus Center
Sep 11, 2018 - Sioux Falls, SD - Denny Sanford Premier Center
Sep 13, 2018 - Winnipeg, MB - Bell MTS Place
Sep 15, 2018 - Saskatoon, SK - SaskTel Centre
Oct 16, 2018 - Milwaukee, WI - Wisconsin Entertainment and Sports Center
Oct 18, 2018 - Pittsburgh, PA - PPG Paints Arena
Oct 20, 2018 - State College, PA - Bryce Jordan Center
Oct 22, 2018 - Charlotte, NC - Spectrum Center
Oct 27, 2018 - Buffalo, NY - KeyBank Center
Oct 29, 2018 - Albany, NY - Times Union Center
Nov 26, 2018 - Las Vegas, NV - T-Mobile Arena
Nov 28, 2018 - Boise, ID - Taco Bell Arena
Nov 30, 2018 - Salt Lake City, UT - Vivint Smart Home Arena
Dec 2, 2018 - Spokane, WA - Spokane Arena
Dec 5, 2018 - Portland, OR - Moda Center
Dec 7, 2018 - Sacramento, CA - Golden 1 Center
Dec 9, 2018 - Fresno, CA - Save Mart Center
Jan 18, 2019 - Tulsa, OK - BOK Center
Jan 20, 2019 - Little Rock, AR - Verizon Arena
Jan 22, 2019 - Birmingham, AL - Legacy Arena at The BJCC
Jan 24, 2019 - Nashville, TN - Bridgestone Arena
Jan 28, 2019 - Raleigh, NC - PNC Arena
Jan 30, 2019 - Cincinnati, OH - U.S. Bank Arena
Feb 1, 2019 - Cleveland, OH - Quicken Loans Arena
Feb 28, 2019 - El Paso, TX - Don Haskins Center
Mar 2, 2019 - Lubbock, TX - United Supermarkets Arena
Mar 4, 2019 - Wichita, KS - Intrust Bank Arena
Mar 6, 2019 - Kansas City, MO - Sprint Center
Mar 9, 2019 - Louisville, KY - KFC Yum! Center
Mar 11, 2019 - Indianapolis, IN - Bankers Life Fieldhouse
Mar 13, 2019 - Grand Rapids, MI - Van Andel Arena

Zitat anzeigen



worldwired.metallica.com

34 Shows in Städten, in denen sie letztes Jahr nicht waren.

AcidX
AcidX
26.02.2018 15:47

Mein innerer Monk wünscht sich dringendst noch eine Show am 24. oder 25. Oktober.
Alles andere is so schön symmetrisch und strukturiert mit ihren 7 Shows/Pause Rhythmus.

Rick_Cartman
26.02.2018 17:48

Der Tourrhythmus ist aber auch nicht einfach in die europäische Festivalsasion zu integrieren bei den langen Pausen.

ralf321
ralf321
26.02.2018 19:52


Rick_Cartman schrieb:
Der Tourrhythmus ist aber auch nicht einfach in die europäische Festivalsasion zu integrieren bei den langen Pausen.

Zitat anzeigen


In Amerika spielen sie im Herbst alle 2 Tage.

Rick_Cartman
26.02.2018 19:58


ralf321 schrieb:


Rick_Cartman schrieb:
Der Tourrhythmus ist aber auch nicht einfach in die europäische Festivalsasion zu integrieren bei den langen Pausen.

Zitat anzeigen


In Amerika spielen sie im Herbst alle 2 Tage.

Zitat anzeigen


Schon klar, aber nach 7 Shows ist erstmal nen Monat Pause.

masterofdisaster666
27.02.2018 08:05

für die tickets schon, aber die reisekosten die hinten dran hängen... Smiley

Icon2WelcomeHomeMasterund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.02.2018 14:53AdminSupporter


7Dup schrieb:
Für 598 Dollar kann man jede Show der Nord Amerika Tour miterleben.
Eigentlich ein recht fairer Preis Smiley

www.cidentertainment.com

Zitat anzeigen


Der Preis ist super fair, wenn man bedenkt, dass man es mit 5 besuchten Shows schon wieder drinnen hat.
Und Inlandsflüge in den Staaten sind ja nun auch nicht sooooo teuer - klar, ne ganze Tour machen ist natürlich krass, aber zumindest für zweistellig ist es ne feine Sache. Bin mir auch sicher, dass das rege angenommen wird. Finde es ne tolle Aktion Smiley

Schade, dass es sowas nicht auch in Europa oder generell bei mehr Bands gibt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es vielleicht viel mehr Leute in Anspruch nehmen würden, aufgrund der praktikableren Routen? Smiley

Ich wäre bei der ein oder anderen Band definitiv dankbarer Abnehmer Smiley

sckofelng
27.02.2018 15:06·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:


7Dup schrieb:
Für 598 Dollar kann man jede Show der Nord Amerika Tour miterleben.
Eigentlich ein recht fairer Preis Smiley

www.cidentertainment.com

Zitat anzeigen


Der Preis ist super fair, wenn man bedenkt, dass man es mit 5 besuchten Shows schon wieder drinnen hat.
Und Inlandsflüge in den Staaten sind ja nun auch nicht sooooo teuer - klar, ne ganze Tour machen ist natürlich krass, aber zumindest für zweistellig ist es ne feine Sache. Bin mir auch sicher, dass das rege angenommen wird. Finde es ne tolle Aktion Smiley

Schade, dass es sowas nicht auch in Europa oder generell bei mehr Bands gibt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es vielleicht viel mehr Leute in Anspruch nehmen würden, aufgrund der praktikableren Routen? Smiley

Ich wäre bei der ein oder anderen Band definitiv dankbarer Abnehmer Smiley

Zitat anzeigen


+1 ,vorallem sind auch bei den US Dates viele dabei, die man hintereinander machen kann.

Und jetzt gerade in dem Moment, wo ich das schreibe, schickt mir mein Kumpel aus den Staaten einen Screen von seiner Bestätigungsmail, dass er einen dieser Pässe hat Smiley Abnehmer gibts dafür genug. Die 250, die in den Verkauf gingen, sind schnell weg.

Icon1sckofelng gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.02.2018 15:07·  BearbeitetAdminSupporter

Vor allem ist Metallica auch eine Band mit richtig vielen Tourern, die über etliche Landesgrenzen hinweg fahren.
Glaube auch, dass diese Pässe schnell an den Mann kommen. Freue mich für jeden, dem so eine schöne Tour ermöglicht wird! Das ist sicher eine besondere Nummer. Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.02.2018 15:18AdminSupporter


Bury420 schrieb:
Richtig starke Aktion.

Zitat anzeigen


Toppen können sies jetzt noch, wenn sie jedem Inhaber ein M&G schenken, sobald sie den Ausverkauf verkünden.
Das würde ich ihnen nämlich zutrauen - wäre die Krönung des Ganzen.

So geldgeil und selbstverliebt sie sind, bei Fangeschichten haben sie meist ein großes Herz und das macht sie in meinen Augen unfassbar sympathisch.

sckofelng
27.02.2018 15:19


Stiflers_Mom schrieb:


Bury420 schrieb:
Richtig starke Aktion.

Zitat anzeigen


Toppen können sies jetzt noch, wenn sie jedem Inhaber ein M&G schenken, sobald sie den Ausverkauf verkünden.
Das würde ich ihnen nämlich zutrauen - wäre die Krönung des Ganzen.

So geldgeil und selbstverliebt sie sind, bei Fangeschichten haben sie meist ein großes Herz und das macht sie in meinen Augen unfassbar sympathisch.

Zitat anzeigen


Das stimmt, allerdings haben diese Tickets Early Entry für alle Dates mit drin Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.02.2018 15:21AdminSupporter

WHAT? Auch noch? Smiley Krass!

Ich könnte es mir trotzdem vorstellen - gerade auch, weil sie sicher schauen möchten, wer wie oft kommt & da ne nette Berichterstattung darüber machen könnten.

stefan42
27.02.2018 16:30·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Schade, dass es sowas nicht auch in Europa oder generell bei mehr Bands gibt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es vielleicht viel mehr Leute in Anspruch nehmen würden, aufgrund der praktikableren Routen? Smiley

Ich wäre bei der ein oder anderen Band definitiv dankbarer Abnehmer Smiley

Zitat anzeigen


Wenn mann es öffentlich macht wird es wohl zu viele Interesenten geben, und wenn man es heimlich macht wird es immer böses Blut geben.

Sowas gab es früher mal bei den Ärzten, man musste sich damals nur gut mit Karg (dem damaligen Fanclubleiter) verstehen, der hat die nach eigenem ermessen verteilt.. Man sollte den Pass damals verdeckt tragen und es nicht weiter erzählen (die 1. Regel des Fightclub Smiley ) Es wurden dann aber immer mehr Interesenten, und als einige die dann weitergegeben und auch offen zur Schau getragen haben wurden die wieder abgeschafft.

Und ich meine das ich früher (10-15 Jahre) mal gehört habe das es auch bei DTH immer 50 Passsinhaber gibt/gab.

Kaan
Kaan
27.02.2018 16:30AdminSupporter

Jupp:

One (1) general admission floor ticket to see Metallica at any arena show on the 2018/2019 North American Tour*
Early access to the GA floor
Dedicated venue entrance
One (1) personalized Black Ticket laminate

Icon1sckofelng gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.02.2018 17:03·  BearbeitetAdminSupporter


stefan42 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Schade, dass es sowas nicht auch in Europa oder generell bei mehr Bands gibt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es vielleicht viel mehr Leute in Anspruch nehmen würden, aufgrund der praktikableren Routen? Smiley

Ich wäre bei der ein oder anderen Band definitiv dankbarer Abnehmer Smiley

Zitat anzeigen


Wenn mann es öffentlich macht wird es wohl zu viele Interesenten geben, und wenn man es heimlich macht wird es immer böses Blut geben.

Sowas gab es früher mal bei den Ärzten, man musste sich damals nur gut mit Karg (dem damaligen Fanclubleiter) verstehen, der hat die nach eigenem ermessen verteilt.. Man sollte den Pass damals verdeckt tragen und es nicht weiter erzählen (die 1. Regel des Fightclub Smiley ) Es wurden dann aber immer mehr Interesenten, und als einige die dann weitergegeben und auch offen zur Schau getragen haben wurden die wieder abgeschafft.

Und ich meine das ich früher (10-15 Jahre) mal gehört habe das es auch bei DTH immer 50 Passsinhaber gibt/gab.

Zitat anzeigen


Bei den Hosen gibt's die immer noch, allerdings in mittlerweile sehr dezimierter Zahl. Aber kostenlos.

Ist natürlich klar, dass es mit so Aktionen dann auch immer Schwierigkeiten gibt. Wie gesagt, ich würde für sowas gerne Geld bezahlen - einfach auch, weil es das Touren immens erleichtert.

Ich habe mich schon öfter gefragt, warum man das nicht einfach zum Verkauf stellt. Abnehmer gibt es bei jeder Band zu Hauf. Ist doch Service am besonders treuen Fan und zudem gibt's ja keine 5.000 Leute, die das dann wollen. Mit nem entsprechenden Kontingent macht man da sicher nicht so viel Minus.

Im Ernst, ich würde auch einfach den addierten Preis aller Karten bezahlen, solange mir der Bestellstress mit allem was dazugehört erspart bleiben würde. So Aktionen wie mit dem Ticket für ne andere Stadt an der Halle stehen, würden dann auch wegfallen. Und ja, das ist mir schon passiert.

sckofelng
27.02.2018 17:15


Stiflers_Mom schrieb:


stefan42 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Schade, dass es sowas nicht auch in Europa oder generell bei mehr Bands gibt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es vielleicht viel mehr Leute in Anspruch nehmen würden, aufgrund der praktikableren Routen? Smiley

Ich wäre bei der ein oder anderen Band definitiv dankbarer Abnehmer Smiley

Zitat anzeigen


Wenn mann es öffentlich macht wird es wohl zu viele Interesenten geben, und wenn man es heimlich macht wird es immer böses Blut geben.

Sowas gab es früher mal bei den Ärzten, man musste sich damals nur gut mit Karg (dem damaligen Fanclubleiter) verstehen, der hat die nach eigenem ermessen verteilt.. Man sollte den Pass damals verdeckt tragen und es nicht weiter erzählen (die 1. Regel des Fightclub Smiley ) Es wurden dann aber immer mehr Interesenten, und als einige die dann weitergegeben und auch offen zur Schau getragen haben wurden die wieder abgeschafft.

Und ich meine das ich früher (10-15 Jahre) mal gehört habe das es auch bei DTH immer 50 Passsinhaber gibt/gab.

Zitat anzeigen


Bei den Hosen gibt's die immer noch, allerdings in mittlerweile sehr dezimierter Zahl. Aber kostenlos.

Ist natürlich klar, dass es mit so Aktionen dann auch immer Schwierigkeiten gibt. Wie gesagt, ich würde für sowas gerne Geld bezahlen - einfach auch, weil es das Touren immens erleichtert.

Ich habe mich schon öfter gefragt, warum man das nicht einfach zum Verkauf stellt. Abnehmer gibt es bei jeder Band zu Hauf. Ist doch Service am besonders treuen Fan und zudem gibt's ja keine 5.000 Leute, die das dann wollen. Mit nem entsprechenden Kontingent macht man da sicher nicht so viel Minus.

Im Ernst, ich würde auch einfach den addierten Preis aller Karten bezahlen, solange mir der Bestellstress mit allem was dazugehört erspart bleiben würde. So Aktionen wie mit dem Ticket für ne andere Stadt an der Halle stehen, würden dann auch wegfallen. Und ja, das ist mir schon passiert.

Zitat anzeigen


nochmal eine +1

Jeder Fan, der bei einer Tour seiner Lieblingsband (fast) jede Show mitnimmt, nimmt solche Tickets mit Handkuss.

donhen
21.03.2018 03:39

Weiß jemand, ob nochmal kurzfristig Karten in den freien Verkauf gehen? Suche 2x Hamburg.
War das vor Mannheim?

RedForman
21.03.2018 07:21

Naja aber könnte ja sein, dass kurz vorher Tickets verfügbar sind, da die Tickets, die manche eben nicht wahrnehmen können, nur stornierbar aber nicht weiterverkaufbar sind.

AcidX
AcidX
21.03.2018 07:45

Das ist immer möglich, man muss nur Glück haben, zur richtigen Zeit bei Ticketmaster online zu sein. Habe meine Köln Tickets auch erst viel später gekauft... original bei ticketmaster.

MetalFan2007
22.03.2018 20:33

Heute bei Ticketmaster Glück gehabt und einen Rückläufer für Stuttgart Innenraum ergattert Smiley

fulli
01.04.2018 00:16

Gilt in Österreich: "Wenn ich einen Sitzplatz habe, muss ich auch drauf sitzen. Von Anfang bis Ende." ?

Dekagu
01.04.2018 02:20

Keine Sorge, für beide Stuggi Konzerte wurde ein Kontigent von 500 Tickets geblockt. Tickets kriegt man so oder so noch Smiley